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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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@Karkand: Meine Hoffnungen sind gering, wenn auch nicht gänzlich bei Null. Den Dicelingen in LA würde ich sowas zumindest wesentlich mehr zutrauen als denen in Stockholm. Dennoch...ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir außer den 5 DLCs noch irgendwelche anderen Maps bekommen. Ich vermisse Karkand aber auch schon stark. Und ich hatte es schon mal gesagt: Wenn es wiederkommen würde, dann ganz sicher wieder mit irgendeinem völlig unnötigen Levolution-Element, das letzten Endes die gesamte, oder zumindest große Teile der Map versaut. Ihr seht: Mein Vertrauen in DICE ist recht gering - das liegt allerdings am Schirmherr, nicht an DICE selbst. _________________________________________________________________________________________ | |
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Man würde vermutlich die Brücke sprengen oder eines der höheren Gebäude umwerfen können. Vielleicht würde man auch (ganz im Stil von Pearl Market) gar keine Levolution einbauen. Denkt dran: DICE L.A. hat es mit der Levolution in Dragon's Teeth auch nicht übertrieben. Und das gilt auch für Final Stand. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Aber irgendwas muss ja kommen. Allein dieser Zwang irgendwas machen zu müssen, weil es quasi das Aushängeschild für das Spiel ist. Einfach nur völlig bescheuert. Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Was ihr nur immer gegen die eingebauten Effekte habt. Wen stört es, wenn irgendwo nen Turm umfällt, nen Zug vorbei donnert, nen Bottich mit Wasser gefüllt wird, nen Schlammlawiene runter prasselt oder nen Wolkenkratzer in sich zusammen fällt. Das Einzige, worauf man achtgeben muß ist, dass man da net gerade in der Nähe sein sollte und getroffen wird. Ansonsten stört mich das gar net und ist zudem noch ganz net anzuschauen. | |
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Beiträge: 79
| Das mit dem Rückstoß, würde ich beim Supporter, sehr begrüßen. So das man merkt, das man wieder nen LMG in der Hand hält. |
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Karkand mit Sandsturm wäre doch gar nicht so schlecht. In Bf3 ist es doch ohne Sichtweitenbegrenzung in vielen Runden zum Sniperschießstand geworden. Maximale Sichtweite bis zur B-Flagge und vor allem nicht von der US-Base zu den hinteren Flaggen, für die man über die Brücke muss, das wäre wieder wie BF2. Da musste man bis an die Bahnschienen um über den Fluss zu schießen. Gorgreal likes this. | |
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Ok, damit das klar ist, ich will Karkand. Ende der Durchsage _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
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Zitat:
'nen heißt "einen", das macht null Sinn so wie du das immer schreibst! Was du brauchst ist ganz normal "ein" bzw. 'en ! Edit: Später schreibst du "Ein "richtiger" Tag-Nacht Wechsel, so mit angehender Strassen/Häuserbeleuchtung oder so, hätte auch was. " Hier schreibst du auch nicht "nen" Tag-Nacht Wechsel, DU KANNST ES ALSO _________________________________________________________________________________________ | ||
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Betrachte es einfach als Sachsen-Slang. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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New Gramma-Nazi dedected. | |
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Aw Yiss Ich reg mich auch gewaltig über "das/dass" Fehler auf, das können doch sogar Grundschüler auseinanderhalten _________________________________________________________________________________________ | |
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_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
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Zitat:
Im Ernst. Rein theoretisch bin ich recht bewandert, was den Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift betrifft. Aber manchmal schreibe ich eben auch wie mir der Schnabel gewachsen ist. Man möge es mir gelegentlich verzeihen. | ||
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Beiträge: 40
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Zitat:
Die meiste Levolution ist nur Effekt, bis auf paar Ausnahmen. Bei Golf of Oman macht die Levolution, also der Sandsturm das Fliegen fast unmöglich bzw. so, das es keinen Spaß macht. Der Effekt sieht schon toll aus, für der Atmosphäre bringt der viel bei infantrie vorallem, nur halt leider auf der falschen Karte. Auf Shanghai ist das mit dem Tower die einzige Karte, wo es einen strategischen/taktischen Vorteil hat. Wer C hält ist klar im Vorteil. Gerade die Heli Piloten wissen, wie wichtig es ist den Tower im Auge zu behalten, ansonsten ist Sraw/stinger spam nonstop angesagt. Ist der Tower erstmal weg, finde ich es einfacher zu fliegen, wird man net so schenll gesehen durch den Staub. Persönlich finde ich die Levolution auf Shanghai sehr gut gemacht, Effekt und taktisches Element. Gibt ja auf Shanghai auch viele No Levolution Server, falls man immer mit dem Tower spielen will. Da hätte der Sandsturm auch viel mehr Sinn gemacht als auf Oman. | ||
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