Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. October 2014, 21:45 - Battlefield 4 - Karkand-Remake? - Waffenschaden - Hardline-Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Karkand-Remake? - Waffenschaden - Hardline-Infos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Strike at Karkand - Pläne und Zukunft - Hardline-Infos - CTE-Video & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag rund um Battlefield 4 und Battlefield Hardline beginnt für uns kurz vor dem Wochenende. Die Entwickler beantworten mal wieder Fragen rund um Map-Remakes und ein mögliches Mappack - ein Battlefield sei ohne Strike at Karkand nunmal kein echtes Battlefield. Außerdem ist anscheinend geplant, den Waffenschaden und den Rückstoß in Zukunft nach oben zu schrauben und in einem Video gibt es neben Final Stand die neue Soldatenphysik in Aktion zu sehen. Außerdem erzählen die Entwickler Dinge zu Battlefield Hardline, erteilen Mörsern und Co. eine Absage und wir haben noch mehr Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.