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18. October 2014, 13:21
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ARK0047
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was ihr nur immer gegen die eingebauten Effekte habt. Wen stört es, wenn irgendwo nen Turm umfällt, nen Zug vorbei donnert, nen Bottich mit Wasser gefüllt wird, nen Schlammlawiene runter prasselt oder nen Wolkenkratzer in sich zusammen fällt.
Das Einzige, worauf man achtgeben muß ist, dass man da net gerade in der Nähe sein sollte und getroffen wird.
Ansonsten stört mich das gar net und ist zudem noch ganz net anzuschauen.
Sehe s ähnlich.
Die meiste Levolution ist nur Effekt, bis auf paar Ausnahmen.

Bei Golf of Oman macht die Levolution, also der Sandsturm das Fliegen fast unmöglich bzw. so, das es keinen Spaß macht.
Der Effekt sieht schon toll aus, für der Atmosphäre bringt der viel bei infantrie vorallem, nur halt leider auf der falschen Karte.

Auf Shanghai ist das mit dem Tower die einzige Karte, wo es einen strategischen/taktischen Vorteil hat.
Wer C hält ist klar im Vorteil.
Gerade die Heli Piloten wissen, wie wichtig es ist den Tower im Auge zu behalten, ansonsten ist Sraw/stinger spam nonstop angesagt.

Ist der Tower erstmal weg, finde ich es einfacher zu fliegen, wird man net so schenll gesehen durch den Staub.
Persönlich finde ich die Levolution auf Shanghai sehr gut gemacht, Effekt und
taktisches Element.
Gibt ja auf Shanghai auch viele No Levolution Server, falls man immer mit dem Tower spielen will.

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Karkand mit Sandsturm wäre doch gar nicht so schlecht.
Da hätte der Sandsturm auch viel mehr Sinn gemacht als auf Oman.
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