Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. October 2014, 22:15
 #3 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Karkand: Meine Hoffnungen sind gering, wenn auch nicht gänzlich bei Null. Den Dicelingen in LA würde ich sowas zumindest wesentlich mehr zutrauen als denen in Stockholm. Dennoch...ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir außer den 5 DLCs noch irgendwelche anderen Maps bekommen.

Ich vermisse Karkand aber auch schon stark. Und ich hatte es schon mal gesagt: Wenn es wiederkommen würde, dann ganz sicher wieder mit irgendeinem völlig unnötigen Levolution-Element, das letzten Endes die gesamte, oder zumindest große Teile der Map versaut.

Ihr seht: Mein Vertrauen in DICE ist recht gering - das liegt allerdings am Schirmherr, nicht an DICE selbst.
Würde nicht ein Sandsturm, wenn schon Levolution unbedingt drin sein muss, das kleinere von allen Übeln sein? Es würde die Map nicht zerstören, sondern nur halt die Sicht einschränken, was jetzt meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm ist, da ja eh keine Helis oder Jets zum Einsatz kommen, sondern nur Bodenfahrzeuge und Infanterie.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org