- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. October 2014, 13:35
 #21 (permalink)
poppitz ist offline  
poppitz
Beiträge: 29
Corporal

Nicht schon wieder Karkand!
Es gibt so viele kuhle Maps die nicht schon in BF3 neuaufgelegt wurden.

Arica Harbour, Dalian Plant (ein einstürtzen der Kühltürme wäre n netter Levolutionevent) Heavy Metal usw.
 
Alt
18. October 2014, 13:44
 #22 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Oder Road to Jalalabad, die Map hat ein Karkand ähnlichen Spielstil!

Spoiler : Aufklappen
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. October 2014, 14:30
 #23 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Oder Road to Jalalabad, die Map hat ein Karkand ähnlichen Spielstil!

Spoiler : Aufklappen
Jaaaaaaa!
Und Mashtuur City und Warlord und/ oder Ghost Town.
Halt, stop, nein ... Shongua Stalemate.
Dschungel im Nebel. Da könnte man sich mal mit den ganzen Effekten so richtig austoben. Regen, Nebel, Tageszeiten, Bodenveränderungen und was weiß ich noch.
Wenn die das hinkriegen blech ich , trotz Premium, extra.
 
Alt
18. October 2014, 14:38
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hier sagt jemand was gegen Karkand? Auf den Scheiterhaufen mit dem Ketzer!^^

Im Ernst: Mashtuur, Road to Jalalabad und Co. sind auch tolle Maps. An Karkand sie sind aber - rein was die Masse an Fans angeht - aber nie herangekommen.
abe15 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. October 2014, 15:12
 #25 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Eure Vorschläge sind alle super und fast alle Maps will ich wirklich sehen, aber dafür auf Karkand verzichten? Niemals! Meine absolute Lieblingsmap, ich will will will diese Karte zurück!

Und warum denkt niemand an das gute alte Sharqi Peninsula?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. October 2014, 15:21
 #26 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Ich brauche auch keinen Karkand Remake. Karkand ist zwar eine sehr schöne Map, aber nachdem sie in BF3 schon neuaufgelegt wurde, hatte sie für mich den Reiz verloren. Ich fande, dass die ganze Zerstörung damals Karkand komplett kaputt gemacht hat. Es war schöner zu spielen ohne die Zerstörung meiner Meinung nach. Dazu kommt dann noch, dass wie bereits gesagt, die Map zu einem Sniper-Schießstand geworden ist.

Da würde mir Road to Jalalabad doch auch um einiges mehr zusagen als Karkand oder Mashtuur City. Oder halt wirklich Maps wie Shonghua Stalemate. Das war echt klasse Maps. Aber noch mal ein Karkand mit Destruction wäre nicht meins, da macht mir die Destruction gameplaytechnisch irgendwie zu viel kaputt.

Aber sonst, immer man her mit den BF2 Maps
 
Alt
18. October 2014, 15:51
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was hast du denn gegen die Destruction auf Karkand? Ich habe es immer gemocht, wie sich die Map nach und nach verändert hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. October 2014, 16:20
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Würde nicht ein Sandsturm, wenn schon Levolution unbedingt drin sein muss, das kleinere von allen Übeln sein? Es würde die Map nicht zerstören, sondern nur halt die Sicht einschränken, was jetzt meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm ist, da ja eh keine Helis oder Jets zum Einsatz kommen, sondern nur Bodenfahrzeuge und Infanterie.
Ein Sandsturm würde vor allem zum originalen Karkand gut passen, da dort ja auch so ein sandiger Nebel zum Einsatz kam wenn ich mich richtig erinnere.

NAtürlich nur, sofern man den Nebel nicht "wegkonfiguriert" hat.
 
Alt
18. October 2014, 16:36
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was haben alle mit Sandstürmen?

Ich wäre ja für minimal Nebel oder Dunst und ein Setting am Morgen oder Abend inklusive Beleuchtungswechsel...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. October 2014, 17:59
 #30 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was haben alle mit Sandstürmen?

Ich wäre ja für minimal Nebel oder Dunst und ein Setting am Morgen oder Abend inklusive Beleuchtungswechsel...
Der Sandsturm würde die Sichtbegrenzung realistisch machen. Es muss ja nicht so heftig sein wie auf Oman, eine leichte Brise, die Sand verweht würde (mir) auch reichen.
Der Hauptpunkt (für mich) ist beim "Sandsturm", dass sich was bewegt (Sand, Staub, Schneeverwehung wie auf Locker.) und es nicht der statische Fog-of-war älterer Titel ist. War spieltechnisch gut, aber eben auch unrealistisch.
 
Alt
18. October 2014, 19:08
 #31 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was hast du denn gegen die Destruction auf Karkand? Ich habe es immer gemocht, wie sich die Map nach und nach verändert hat.
Gute Frage eigentlich, ich kann das irgendwie schwer beschreiben. Ich kann dir nur sicher sagen, dass ich die Map in BF2 um einiges mehr gemocht hatte. Das könnte aber auch am Gameplay von BF2 liegen oder an anderen Gründen. Aber so richtig beschreiben kann ich dir das nicht.

Zu dem Sand aus dem Original in Battlefield 2.

War das denn gewollt, dass die Sicht begrenzt wird oder war das einfach nur ein Nebel, um die Belastung des PCs zu verringern? Wurde damals ja auch nicht selten gemacht, dass da einfach ein Nebel kam, damit der PC weniger belastet wird. Weiß das wer sicher?
 
Alt
18. October 2014, 19:15
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Gute Frage eigentlich, ich kann das irgendwie schwer beschreiben. Ich kann dir nur sicher sagen, dass ich die Map in BF2 um einiges mehr gemocht hatte. Das könnte aber auch am Gameplay von BF2 liegen oder an anderen Gründen. Aber so richtig beschreiben kann ich dir das nicht.

Zu dem Sand aus dem Original in Battlefield 2.

War das denn gewollt, dass die Sicht begrenzt wird oder war das einfach nur ein Nebel, um die Belastung des PCs zu verringern? Wurde damals ja auch nicht selten gemacht, dass da einfach ein Nebel kam, damit der PC weniger belastet wird. Weiß das wer sicher?
Das diente zur Entlastung vom PC. BF2 hat damals ja auch schon mit Nebel viele PCs bis zum Limit gepusht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. October 2014, 19:20
 #33 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
OT: Hat hier jemand Ahnung von Serverplugins (CSGO)?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. October 2014, 20:02
 #34 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Der Grundgedanke vom "Fog of War" war unter anderem den PC zu entlasten. Jedoch gabs es auch Maps wo man mehr sah (Wake zB). Er hatte gewissermaßen 2 Aufgaben:

Sichtlinien begrenzen
Performance verbesser

Ich hätte gern ein Karkand aus BF2 wieder, mti den Nebel, aber kein Sandsturm bitte. Schon Oman ist da Unschön weil dieser Async läuft... außerdem muss dann auch das Spotting begrenzt sein, sonst macht es keinen Sinn
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav