|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Xfactor hat zum Hud gute Einstellungen gepostet...hab die fast genau so übernommen und komm damit gut klar. | |
|
Yes, sowas ist hilfreich. Die Menge an Anpassungsmöglichkeiten ist wirklich extrem. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auch ein kleines Update meines Feedbacks von gestern, Rush auf Shanghai und Hainan macht echt viel Spaß Kam leider immer noch nicht zu Zavod, die Map will irgendwie einfach nicht in meinem Server-Browser erscheinen und die Ausdauer solange auf den offiziellen Servern zu verweilen bis die Map kommt habe ich nicht.^^ Sonst hat man immer das Glück, das auf irgendeinem offiziellen Server genau die Map läuft, die man gerade spielen will.. | |
|
Battlog Update von heute TheMaK likes this. | |
|
Achja, noch zu etwas das in der gestrigen News stand, aber mehr oder weniger uninteressant für die meisten hier ist: Der ingame Chat soll ja auch auf Konsolen kommen, ENDLICH! Da freu ich mich riesig drauf, den wollte ich schon immer haben. | |
|
Jetzt gibt's schon fast zwei Wochen wieder 'nen Newsstreak. Der Uruk kann's nicht lassen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und weil ich dann auch noch ab Montag arbeiten werde, wird es News erstens minimal unregelmäßiger und zweitens meistens Abends geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
meine erste frage wäre gewesen. wie bau ich das hud am besten um. danke epicfail für das vid. nach einer stunde spielen kom ich zum schluss das ich wieder öfters hardcore spielen werde aufgrund des erhöhten ttk. in bf3 hab ich fast nur hardcore gespielt. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
Zitat:
@Uruk: Tu dir keinen Zwang an _________________________________________________________________________________________ | ||
|
wohnst du jetzt eigendlich in düsseldorf? falls ja -> _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
|
| Das Aiming ist für mich gewöhnungsbedürftig. Ging mir aber in CTE auch immer so. Gefühlt treffe ich deutlich schlechter. Wahrscheinlich hat mein Gehirn noch nicht gecheckt, dass der Rote Punkt nun tatsächlich markiert wo die Kugeln hinfliegen. Hitreg hatte mehrfach krasse aussetzer. Aus nächster nähe 15 Schuss aus AEK in den Gegner gepumpt -> Er 75 Health und ich tot... umgekehrt bin ich durch 3 Gegner bei vollem Dauerbeschuss gelatscht und hab alle drei geholt. Schade das ich es nicht aufgenommen habe. Das neue Movement fand ich in der CTE schon zu zackig. Gerade das schnelle strafen und feuern macht aus einem Feuergefecht ein Hin und Her gezucke. Derjenige der still steht zieht da den Kürzeren (was imo nicht sein sollte). Man sprayed also wild hin und her damit man zumindest per Zufall den Gegner häufiger trifft. Zumindest gestern gabs wieder vermehrt Um die Ecke Bunnyhopper. Ist das jemanden audgefallen? Oder es lag am "Pro" Metro Franzosen server... |
|
Zitat:
Naja das xFactor Video hat mir zumindes auch viel geholen und Anhaltspunkte gegeben. Ich werde die Minimap aber größer einstellen, weil bei mir auch das gesamte HUD nur auf 40 % Skalierung steht, weil Konsolen-Auflösung eben, 900p undso.. da muss man bisschen runter skalieren damit das HUD nicht den TV zuklatscht und es "hochauflösend" aussieht. | ||
|
Ab Freitag. Und ab Sonntag wird sogar meine Wohnung halbwegs wohnlich sein. Nur aufs Internet darf man dann noch etwas länger warten. Dann werde ich UMTS-Uruk werden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Ohne Chat gäbe es ja diese ganzen tollen Beleidigungen, Cheatvorwürfe und die Flamewars nicht! Außerdem ist es sicher lustig, auf der Konsole jeden Buchstaben einzeln mit dem Stick auswählen zu müssen. Hoffentlich denkt DICE da an die neue Einstellungsmöglichkeit "Chat-Keyboard-Sensitivity" MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich habs jetzt raus. So wie xFactor es eingestellt hat, also 100%, ist doch richtig. Bei 100 % werden die HUD-Elemente in der Ferne nämlich kleiner skaliert. Das bedeutet je weiter das Objekt entfernt ist, desto kleiner wird das Symbol im HUD. Ich dachte, es wäre genau anders herum, je weniger % desto kleiner wird es.. Also, auf 100 % lassen wenn man nicht will, das die Symbole in der Ferne den Bildschirm überladen. The-Evil-GER likes this. Geändert von Capt. Clark (1. October 2014 um 16:09 Uhr). | ||
|
Zitat:
So ähnlich hatte ich es zwar vermutet, dass die Prozent Zahl das maß des Skalierens angibt und nicht die Größe auf die skaliert wird. Aber sich war ich mir selbst auch nicht. Werde mir auf jeden Fall XFactor's Video zu Hause ansehen und das HUD entsprechend einstellen um mal zu schauen wie es sich so spielt damit. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |