Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2014, 15:19
 #14 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Sehr gutes Video, aber ein Fehler. Scaling auf 100% skalieren die Icons mit maximalem Effekt. Also genau das Gegenteil von dem, was er eigentlich wollte.
Das mit dem Scaling verstehe ich aber auch nicht so wirklich.. zumindest habe ich das gefühl, das es keinen Unterschied macht wenn ich da etwas verstelle. Ich denke mir wenn ich die Skalierung auf 50 % stelle, müssten die entsprechenden HUD-Elemente in der Distanz nurnoch halb so groß -alo zu 50%- skaliert werden. Sehe ich das richtig? Bisher macht sich das bei mir aber nicht bemerkbar, deshalb wundert es mich, oder von was von einer Distanz wird da überhaupt ausgegangen? Obbjekte die über 200m entfernt sind? Oder 300m? So richtig kann ich mir diese Einstellung noch nicht zusammen reimen ^^'

Naja das xFactor Video hat mir zumindes auch viel geholen und Anhaltspunkte gegeben. Ich werde die Minimap aber größer einstellen, weil bei mir auch das gesamte HUD nur auf 40 % Skalierung steht, weil Konsolen-Auflösung eben, 900p undso.. da muss man bisschen runter skalieren damit das HUD nicht den TV zuklatscht und es "hochauflösend" aussieht.