Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2014, 15:51
 #19 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ja da entgeht Euch Konsolen-Zocker bisher echt ne Menge.
Ohne Chat gäbe es ja diese ganzen tollen Beleidigungen, Cheatvorwürfe und die Flamewars nicht!

Außerdem ist es sicher lustig, auf der Konsole jeden Buchstaben einzeln mit dem Stick auswählen zu müssen.
Hoffentlich denkt DICE da an die neue Einstellungsmöglichkeit "Chat-Keyboard-Sensitivity"
Ok, so ein Chat hat auch seine negativen Seiten. Aber um seinen Squad schnell was mitzuteilen perfekt. Naja, man sollte schon eine Tastatur an die Konsole angeschlossen haben, sonst ist der Chat unnütz.

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Wenn du die Güte hättest mir bitte zu erklären was dieses Scaling genau macht, wäre ich sehr dankbar!
Ich habs jetzt raus. So wie xFactor es eingestellt hat, also 100%, ist doch richtig. Bei 100 % werden die HUD-Elemente in der Ferne nämlich kleiner skaliert. Das bedeutet je weiter das Objekt entfernt ist, desto kleiner wird das Symbol im HUD. Ich dachte, es wäre genau anders herum, je weniger % desto kleiner wird es.. Also, auf 100 % lassen wenn man nicht will, das die Symbole in der Ferne den Bildschirm überladen.

Geändert von Capt. Clark (1. October 2014 um 16:09 Uhr).