Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2014, 13:15 - Battlefield 4 - Patch-Changelog - Pläne - Hardline-Interview & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Changelog - Pläne - Hardline-Interview & Mehr
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Patch-Changelog - Pläne, Bugs & Co. - Hardline Interview - Origin-Sonderangebote

Ein neuer Nachrichtentag zu Battlefield 4 beginnt, wir reißen uns vom dank September-Patch umfassend überarbeiteten Battlefield 4 kurz los und versorgen euch mit allen Neuigkeiten. Der offizielle Changelog - der vermutlich einen Serienrekord für die reine Länge aufstellt - wurde veröffentlicht, die Entwickler erzählen über die aktuellen Pläne und es gibt einen Origin-Sale. Außerdem haben wir ein Interview zu Battlefield Hardline gefunden. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.