- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. September 2014, 14:16
 #61 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Es geht doch nicht um die Deaths...
Bei 0:33 gerade nochmal Frame für Frame angesehen, ich halte teils genau richtig vor und die Treffer müssen sitzen. Aber es wird einfach nicht akzeptiert, wie nur allzuoft.
Warum 64? Weil ich das seit BF3 spiele und damit keine Probleme habe.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:16
 #62 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Bitte mal die Situation ab 0:33 erklären warum keine Hits registriert wurden, dann Fanboygeplabber ablassen.
Fanboy xD

Ich hab das Spiel über einen Monat nicht mehr angerührt also komm mir nicht mit Fanboy....

Wenn dich dieser Netcode/Hitregistration blablabla so nervt warum Spielst du es dann?
 
Alt
21. September 2014, 14:19
 #63 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Fanboy xD

Ich hab das Spiel über einen Monat nicht mehr angerührt also komm mir nicht mit Fanboy....

Wenn dich dieser Netcode/Hitregistration blablabla so nervt warum Spielst du es dann?
1. ich bezog mich nicht auf Dich, 2. weil ich um mitzureden mir erstmal einen Einblick und Meinung bilden muss.
Ich habe als Gamer Angst um die Zukunft unseres Hobbys, die "ist mir doch egal, lass ich liegen" Einstellung bewirkt nur, dass es immer so weiter geht und weiterhin Spiele auf den Markt kommen, die trotz Premiumpreises nach einem Jahr noch immer nicht funktionieren.
RushOr and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:24
 #64 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Bitte mal die Situation ab 0:33 erklären warum keine Hits registriert wurden, dann Fanboygeplabber ablassen.
"Fanboygeplabber" - natürlich. Gibts keine ordentlichen Argumente, oder was? wenn ich ein Fanboy wär, würde ich nicht auch kritische Beiträge zu BF4 schreiben. ABER immer das selbe gemecker nervt einfach. Der Netcode alleine ist technisch ziemlich gut und besser, als in BF3. Was komische Situationen angeht wie in dem Video, gibt es viele Ursachen. Ping, Packet Loss, Server-degradation etc. Es hat niemand behauptet, das BF4 ein perfektes Spiel ist. Aber ich behaupte mal ganz frech, das es einfach viele Hater gibt (aus welchen gründen auch immer, Enttäuschung, Hass etc.) die sich immer wieder irgendwelche Themen raussuchen, ohne es mit Fakten zu belegen, warum denn der Netcode so kacke wäre.

Das es Probleme mit der Hitreg und dem Datenverlust gibt ist bekannt, schon lange, sonst gäbe es erst garkein hitreg-tool im CTE, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Ehrlich, ich seh keinen Grund, wegen sowas zu meckern. Das Tool wurde ganz bestimmt nicht eingebaut, damit alle sehen "wie scheiße" das Spiel doch ist und alle meckern können, sondern damit es verbessert wird. Ende der Diskussion meinerseits.
RushOr, userrr3 and pilgo like this.
 
Alt
21. September 2014, 14:30
 #65 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Laut Graph gab es jedoch keinen Packetloss usw. Klar ist es bekannt, dass es noch immer Probleme gibt, wieso meinen dann einige dass alles gut ist in BF4 und "ganz normale Tode" usw. sind?

BTW: einen Fakt habe ich per Video geliefert, jedoch wird er als "ganz normal" angesehen. Sehen wir vor lauter Bäumen den Wald schon nicht mehr?
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:33
 #66 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Wo er recht hat, hat er recht.
Alles gut ist es sicher nicht..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:34
 #67 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Und jetzt? Zeigt mir nur das du Abgeschossen worden bist.... Alles Normale Tode... Ach stimmt der Netcode ist ja beschissen jetzt verstehe ich es.....

Lg MarsKadaver
Bitte mal die Augen aufmachen!
Oder seht ihr das wirklich nicht?
Das passt doch alles hinten und vorne nicht

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Es KANN sein, das 2 Kugeln gleichzeitig, also in ein und demselben Datenpaket ankommen, was dazu führt das es sich anfühlt, als würde der Gegenspieler mit einem Schuss zuviel Schaden machen. Das fühlt sich aber nur so an, ist defakto aber nicht so, da Packet Loss. Das ist alles, aber ja, der Netcode ist ja sooo scheiße.
Also alles in Ordnung oder was?
lol!
Sowas ist Müll und inakzeptabel.

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Der Netcode alleine ist technisch ziemlich gut und besser, als in BF3.
Sicher.
GummiKaktus and rv112 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. September 2014, 14:36
 #68 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Auf dem Papier ist der Netcode tatsächlich besser als in BF3. Aber es interessiert mich einfach nicht was auf dem Papier steht, wenn ich jeden Tag sehe wie schlecht es in der Realität ist. Ich spiele täglich die CTE und BF3 und habe täglich den Beweis, dass BF3 noch immer besser läuft und das obwohl der Netcode auch dort weit von "gut" entfernt ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:37
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich sagte ja schon: Komische Situation. Vielleicht hast du wirklich nicht getroffen - es ist kein so großes Ziel, er läuft schnell und du schießt sehr schnell? Es wäre zumindest möglich. Aber ja: Das ist etwas, was komisch rüberkommt.

Ansonsten: Anstatt von "Fanboygeplabber" zu schreiben, solltest du vielleicht etwas netter zu den Leuten sein. Die sagen nämlich auch nur ihre Meinung - und bisher hat noch niemand dir vorgeworfen, nur "Hatergeplabber abzulassen."
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 14:39
 #70 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Das war etwas oben raus, sorry dafür. Ich lehne mich jedoch so weit aus dem Fenster und behaupte zu wissen, wann ich einen Gegner treffen kann und treffe und wann nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:40
 #71 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wo er recht hat, hat er recht.
Alles gut ist es sicher nicht..
Das sag ich -oder Andere- ja genauso. Nur es ist typisch. Man weiß von den Problemen mit Hitreg. etc, man liest von den "Kritikern" aber selten was über die spezifischen Themen. Meistens heißt es "Der Netcode ist kacke". Jetzt kommt plötzlich ein Hit-Reg tool um die Ursachen dafür zu finden und zu beheben, und kaum kommen wieder alle an "Oh guckt mal wie scheiße die Hitreg ist". Das ist schlichtweg nicht der Sinn des Tools. Und es ist nicht erst seit dem es das Tool gibt ein Problem in BF4, es war schon immer da.
 
Alt
21. September 2014, 14:42
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Das war etwas oben raus, sorry dafür. Ich lehne mich jedoch so weit aus dem Fenster und behaupte zu wissen, wann ich einen Gegner treffen kann und treffe und wann nicht.
Ich glaube dir, dass du das weißt.

Am Ende machen wir es mal so: Schick das Video dem David Sirland und frag ihn, was er zu der Szene meint. (Wenn du kein Twitter und keinen Bock auf das CTE-Forum hast, dann mache ich es.) Und dann schauen wir mal.

Vielleicht bist du auf den einzigen Treffer-Bug getroffen, den es gibt? Ich weiß es nicht genau.



@Major: Bis auf einen Tod (von einem Spieler mit 200er-Ping) ist da jetzt kein Tod dabei, der wirklich komisch aussieht. Mach doch mal selber die Augen auf.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 14:44
 #73 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Den einzigen? LOL

Aber bitte ja, schicke Du es ihm gerne zu. Ich habe kein Twitter und auch sonst die Hoffnung auf Besserung aufgegeben, das gebe ich zu.
Vielleicht als Kontrastprogramm nochmal das Spiel von 2011 und dort genau auf den Netcode achten. Die Hit's sitzen einfach und Treffer werden gezählt, nur darum geht es mir.

https://www.youtube.com/watch?v=aV-D...S9ql5ew06-RoJw
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:52
 #74 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Ohne Worte...

Was soll das Video jetzt beweisen?

Die einzige Stelle, die etwas merkwürdig ist, der Abschuss durch das Pecheneg, da geht es vielleicht etwas schneller, als es sollte.

Aber mal im Ernst, will mir hier wirklich jemand erzählen, dass es einen Unterschied gemacht hätte, wenn der Spieler den Beschuss ein, zwei Frames früher angezeigt bekommen hätte, oder er ein, zwei Frames später umgekippt wäre? Bei perfektem Netcode wäre das so nicht passiert?
Wenn DICE "endlich mal den netcode fixen würde" hätte der Spieler das überlebt und den noch Gegener umgelegt?
 
Alt
21. September 2014, 14:54
 #75 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Oh mein Gott.
Wie oft noch, es geht nicht darum wie ich gestorben bin, oder wie schnell!
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:56
 #76 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du wirklich nicht getroffen - es ist kein so großes Ziel, er läuft schnell und du schießt sehr schnell? Es wäre zumindest möglich. Aber ja: Das ist etwas, was komisch rüberkommt.
Wenn es so ist, dass muss man aber wissen was man jetzt gerade falsch gemacht hat. Nur so kann mans ja beim nächsten mal besser machen.
Es kann aber nicht sein, dass alles gut aussieht aber alle Kugeln machen irgendwie die Biege.

...und ich hab schon öfter mit/gegen rv gespielt und weiss, dass er nicht sinnlos rumbratzt.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Major: Bis auf einen Tod (von einem Spieler mit 200er-Ping) ist da jetzt kein Tod dabei, der wirklich komisch aussieht. Mach doch mal selber die Augen auf.
Es geht doch vor allem um verschwindende Kugeln.

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Und es ist nicht erst seit dem es das Tool gibt ein Problem in BF4, es war schon immer da.
Super, aber wann wirds denn mal gefixed?
Ist es wirklich DICE Ernst ein Jahr nach Release noch nach Geduld zu fragen?
Sowas ist Grundmechanik eines FPS. Ist mir unbegreiflich wie man diesen Zustand akzeptabel finden kann.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. September 2014, 15:08
 #77 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Aber mal generell: Warum spielst du die Map mit 64 Mann? Man wird doch andauernd aus jeder Richtung attackiert...
Das ist doch die CTE, da hat man zumindest bei Conquest keine andere Wahl. Ich bin gespannt, wie es sich in der normalen Version anfühlt, wenn man Runden mit max. 48 Leuten spielt.
userrr3 likes this.
 
Alt
21. September 2014, 15:10
 #78 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Super, aber wann wirds denn mal gefixed?
Ist es wirklich DICE Ernst ein Jahr nach Release noch nach Geduld zu fragen?
Sowas ist Grundmechanik eines FPS. Ist mir unbegreiflich wie man diesen Zustand akzeptabel finden kann.
Lieber Major Koenig, wir brauchen nicht darüber diskutieren, das DICE Stockholm BF4 in einem inakzeptablen Zustand "hinterlassen" bzw DICE LA überlassen hat. Wir brauchen auch nicht darüber diskutieren, das solche Fehler schon beim Launch nicht auftreten dürften. Das ist doch ein alter Hut, man weiß doch mittlerweile das BF4 mindestens ein Jahr mehr Entwicklungszeit benötigt hätte und der Zustand eig. inakzeptabel ist.
Aber ändert das etwas daran, das das selbe "Gemecker" immer und immer wieder nervt? Oder anders, ist es Sinn des Tools das alle jetzt sehen, das da etwas nicht funktioniert und wieder gemeckert und gehatet werden soll?
Es geht darum das das Tool jetzt von DICE ins CTE eingefügt wurde, und man DAMIT endlich beginnt sich dem Problem zu widmen. Und da hilft kein Gemecker der Welt. Es geht jetzt darum, BF4 endlich gerade zu biegen dafür ist das CTE da, es geht um eine gewisse Neutralität mit der man das Spiel jetzt sehen muss. Es gibt Fehler, das muss man akzeptieren, sie werden behoben, da kann man sich also drüber freuen. Oder man ist so sehr einfach darüber verärgert, das das Spiel zum Launch so katastrophal war, das man nur noch meckern kann und auf keinen grünen Zweig mehr kommt. ABER dann muss man doch nicht immer und immer wieder seien Unmut in Foren rauslassen, wo es Niemandem hilft. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, die dem Spiel und den Entwicklern hilft, das Spiel zu verbessern.
 
Alt
21. September 2014, 15:30
 #79 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Scheisse beim Namen zu nennen ist wohl nicht unkonstruktiver als so zu tun als wär alles in Ordnung.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. September 2014, 15:37
 #80 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Scheisse beim Namen zu nennen ist wohl nicht unkonstruktiver als so zu tun als wär alles in Ordnung.
Und wer tut so, als wäre alles in Ordnung?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav