- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. September 2014, 13:40 - Battlefield 4 - Patch-Changelog - Hardline-Infos - Pläne & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Changelog - Hardline-Infos - Pläne & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Der erste Changelog September-Patch - Hardline-Infos - CTE-Update & Mehr

Es ist - trotz Wochenende… - mal wieder an der Zeit, sich kopfüber in eine brandneue Nachricht rund um Battlefield zu stürzen. Auf dem offiziellen Blog haben die Entwickler verraten, was in dem für Ende September für alle Plattformen geplanten Patch wirklich steckt - von Verbesserungen beim Netcode über anpassbarere HUDs bis hin zu zu Verbesserungen beim Movement gibt es massenhaft Dinge. Dazu gibt es diverse kleine Neuigkeiten zu Battlefield Hardline; wir haben die Bestätigung, dass es nach Final Stand noch mindestens zwei Patches geben soll und weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. September 2014, 13:58
 #2 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

"Man kann sein HUD extrem anpassen"

AW YISS! Und konkret?

Kann man endlich ALLES ausblenden (außer Teammate-Dorito) ?

Edit: Moment, HUD im Sinne von Minimap, mun-anzeige etc. oder wirklich ICONS ?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. September 2014, 13:59
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
"Man kann sein HUD extrem anpassen"

AW YISS! Und konkret?

Kann man endlich ALLES ausblenden (außer Teammate-Dorito) ?
Yes.

Wenn du das willst. Du kannst die Größen der einzelnen Icons, die Durchsichtigkeit und sonstwas anpassen.
userrr3 and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2014, 13:59
 #4 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Längere Zeit für das Auffüllen der Granaten und weniger Granaten?
Echt jetz?

Das dauert doch eh schon schon ewig. Zumindest, wenn einem nicht mehr als drei Munkisten vor den Füssen liegen. Ausserhalb von Metro/ Locker ist das aber wohl eher selten. Heißt also, dass minimal weniger auf diesen Karten gespammt wird und ma auf allen anderen Karten neue Granaten vergssen kann. Bei einer Munkiste dauert es jetzt ja schon länger neue Granaten aufzunehmen, als der durchschnittliche Support die Kiste liegen lässt.

Wo wollen die noch die Anzahl der Granaten verringern?
Eine M67, zwei RGO, drei Mini.
Fällt jetzt die M67 (Die fast keiner benutzt.) weg, die RGO geht runter auf eine und die Mini auf zwei, oder wie soll das gehen?
Capt. Clark likes this.
 
Alt
20. September 2014, 14:04
 #5 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes.

Wenn du das willst. Du kannst die Größen der einzelnen Icons, die Durchsichtigkeit und sonstwas anpassen.
Jetzt freu ich mich urplötzlich auf den Patch

Ich hab schon unzählige Male ins Gras gebissen bzw. Kills vergeudet, weil mir der extreme ICON-Overkill die Sicht komplett versperrt hat

Edit1: Mir fällt auf, dass in BF4 generell alles "too much" ist... Außer die Map-Anzahl (Vanilla)

Edit2: Ich finde es schön, dass hier die letzten Tage so tiefgreifend über versch. Dinge diskutiert wird und das ohne tägliche News. Und bis auf die Tardline-Thematik blieb es ja höchst professionell
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. September 2014, 14:10
 #6 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Für mich absolut unverständlich dass man trotz der enormen Kritik die hohe TTK einbaut. Auch im CTE wird auf die Threads nicht mehr eingegangen.

Naja was solls, macht das Spiel auch nicht mehr besser. Versaut ist versaut und der nächste Mist muss ja gehyped werden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. September 2014, 14:10
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Jetzt freu ich mich urplötzlich auf den Patch

Ich hab schon unzählige Male ins Gras gebissen bzw. Kills vergeudet, weil mir der extreme ICON-Overkill die Sicht komplett versperrt hat

Edit1: Mir fällt auf, dass in BF4 generell alles "too much" ist... Außer die Map-Anzahl (Vanilla)

Edit2: Ich finde es schön, dass hier die letzten Tage so tiefgreifend über versch. Dinge diskutiert wird und das ohne tägliche News. Und bis auf die Tardline-Thematik blieb es ja höchst professionell
NICHT professionell.



Ansonsten ist es aber schön entspannt und sehr angenehm zu lesen, yes.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2014, 14:33
 #8 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Für mich absolut unverständlich dass man trotz der enormen Kritik die hohe TTK einbaut. Auch im CTE wird auf die Threads nicht mehr eingegangen.

Naja was solls, macht das Spiel auch nicht mehr besser. Versaut ist versaut und der nächste Mist muss ja gehyped werden.
Naja, die Threads im CTE verweisen meist darauf, dass sie jetzt Schwierigkeiten haben einen oder sogar mehrere Gegner mit einem Magazin umzunieten - was Blödsinn ist, da die Änderung nur 1 Kugel mehr auf unter 8(oder 10 oder so) Metern ausmacht...

Auf alle Distanzen darüber ändert sich nichts. Und wenn man bedenkt, dass man immernoch, auf kurzen Distanzen (wo das Treffen leichter ist) weniger Kugeln braucht, als auf langen Distanzen, auf denen sich nichts geändert hat...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. September 2014, 14:39
 #9 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Auf dem Papier soll das so sein, in der Realität jedoch nicht. Und selbst auf dem Papier komm nun teilweise ein Sturmgewehr nicht mehr gegen eine PDW an. Der Netcode schluckt einfach noch immer zuviele Kugeln die nicht gezählt werden. Nehmt doch auch mal bitte euer Gameplay auf und schaut es in Zeitlupe an. Kotzeimer nebenanstellen nicht vergessen bitte.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. September 2014, 15:00
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Auf dem Papier soll das so sein, in der Realität jedoch nicht. Und selbst auf dem Papier komm nun teilweise ein Sturmgewehr nicht mehr gegen eine PDW an. Der Netcode schluckt einfach noch immer zuviele Kugeln die nicht gezählt werden. Nehmt doch auch mal bitte euer Gameplay auf und schaut es in Zeitlupe an. Kotzeimer nebenanstellen nicht vergessen bitte.
Naja eine PDW ist nun mal für den Nahkampf gedacht und da soll sie auch ein Sturmgewähr fertig machen, das Sturmgewehr hat dann wieder die Vorteile ab der Mitteldistanz wo die PDWs versagen
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (20. September 2014 um 15:10 Uhr).
 
Alt
20. September 2014, 15:03
 #11 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Auf dem Papier soll das so sein, in der Realität jedoch nicht. Und selbst auf dem Papier komm nun teilweise ein Sturmgewehr nicht mehr gegen eine PDW an. Der Netcode schluckt einfach noch immer zuviele Kugeln die nicht gezählt werden. Nehmt doch auch mal bitte euer Gameplay auf und schaut es in Zeitlupe an. Kotzeimer nebenanstellen nicht vergessen bitte.
@PDW hat RushOr schon was gesagt

@Aufnehmen
Mach ich bereits. Es gibt tatsächlich noch hin und wieder ein paar Aussetzer, im Großen und Ganzen stell ich aber meistens fest, dass ich z.B. knapp daneben geschossen hab.

Und ich möchte Anmerken, solltest du erst ins CTE gekommen sein als sie die Final Stand Maps präsentiert haben, dann muss ich dir sagen, dass der Netcode deutlich besser war, als nicht praktisch jeder Server randvoll mit 5 Leuten in der Schlange war.
Da dies für's Hauptspiel nicht zu erwarten ist (weil's deutlich mehr Server zur Auswahl gibt) bin ich optimistisch.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. September 2014, 15:26
 #12 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Ich war seit dem ersten Tag in der CTE und die ersten Netcode Patches waren besser als das zusammengemurkste jetzt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. September 2014, 15:26
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Auf dem Papier soll das so sein, in der Realität jedoch nicht. Und selbst auf dem Papier komm nun teilweise ein Sturmgewehr nicht mehr gegen eine PDW an. Der Netcode schluckt einfach noch immer zuviele Kugeln die nicht gezählt werden. Nehmt doch auch mal bitte euer Gameplay auf und schaut es in Zeitlupe an. Kotzeimer nebenanstellen nicht vergessen bitte.
And here we go again...

Ich schaue mir massenhaft Gameplay aus dem CTE an. Und da sehe ich eigentlich nichts, was ein ernsthaftes Problem wäre. Und die Panik wegen den ach so grausam verringerten Waffenwerten (die Zahl der Kugeln im betroffenen Bereich von 10 Metern pro Kill ist genau so hoch wie aktuell in Vanilla, wenn ein Gegner das Defensiv-Perk nutzt...) ist dezenter Unfug.

Außerdem: Ein PDW soll im Nahkampf stark sein. Wenig Spread, hohe Rate of Fire - das ist eigentlich so geplant. Und warum soll ein PDW eigentlich nicht von den laut dir andauernd verschluckten Kugeln betroffen sein?


Und am Rande: Man arbeitet ja genau jetzt daran, die Sache mit den teilweise nicht registrierten Kugeln zu fixen.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (20. September 2014 um 15:34 Uhr).
 
Alt
20. September 2014, 15:40
 #14 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Naja, dass ihr die einzige Community seid die eine funktionierende Version spielt ist ja auch bekannt . Ich schließe mich dennoch dem Großteil an und kann bestätigen dass der Waffenschaden voll für den Arsch ist. Lieber lassen und dieses schwachsinnige defensive Perk rausschmeißen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. September 2014, 15:49
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Naja, dass ihr die einzige Community seid die eine funktionierende Version spielt ist ja auch bekannt . Ich schließe mich dennoch dem Großteil an und kann bestätigen dass der Waffenschaden voll für den Arsch ist. Lieber lassen und dieses schwachsinnige defensive Perk rausschmeißen.
Dein erster Satz ist ja ganz großes Tennis. Und so erwachsen. (Wie man es ja gewohnt ist, wenn man eine andere Ansicht vertritt.) Das Internet halt.


Ich stürze mich mal nicht in den Niveau- und Umgangssuizid, sondern versuche mal, ein paar Dinge zu erzählen...


Zum Beispiel: Ich lese das CTE-Forum täglich. Da lese ich dann auch das Feedback der ganzen Leute. Und da sehe ich dann rein aus der Feedback-Masse - meistens ganz erfolgreich... - was wie gut funktioniert und was den Leuten wie wichtig ist und was wie gut ankommt. Da lese ich dann auch Feedback zum Waffenschaden. Es gibt tatsächlich einige Leute, die definitiv der Meinung sind, dass er zu gering ist. Und dann gibt es die Leute, die damit einverstanden sind. Und dann gibt es die Leute, die nichts schreiben - und das ist der mit Abstand größte Teil.

Wenn es wirklich so grausam wäre wie du das behauptest, dann würde das Forum brennen. Da würde man massenhaft Sachen dazu finden. Aber das ist nunmal nicht der Fall...


Das größte Problem ist vielleicht Folgendes: Man hat die Zahlen, Daten und Fakten. Ich sehe mir viel Gameplay aus dem CTE an. Und die ganzen Sachen sprechen eine ganz eindeutige Sprache. Und dann gibt es eben Sachen wie du sie schreibst - und da stimmen die mir bekannten Fakten nicht mit überein.

Du könntest ja mal ein entsprechendes Video posten. Dann würde ich mir das ansehen und könnte ganz explizit dazu Stellung beziehen. Aber so? Auf dem Level - vor allem mit solchen Attacken wie von dir... - kann man nicht sinnvoll diskutieren.
Lucky567 and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2014, 15:54
 #16 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dein erster Satz ist ja ganz großes Tennis.
Geil
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. September 2014, 16:01
 #17 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Vielleicht haben die meisten BF4 schon den Rücken gekehrt und es schreiben nurnoch die hoffenden? Wie dem such sei, keine Kritik an Eurer Arbeit, ist halt nur auffallend dass hier alles noch immer für gut gesehen wird.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. September 2014, 16:43
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
........ist halt nur auffallend dass hier alles noch immer für gut gesehen wird.
Das wüsste ich aber.
Capt. Clark likes this.
 
Alt
20. September 2014, 16:44
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Vielleicht haben die meisten BF4 schon den Rücken gekehrt und es schreiben nurnoch die hoffenden? Wie dem such sei, keine Kritik an Eurer Arbeit, ist halt nur auffallend dass hier alles noch immer für gut gesehen wird.
Was mir erstmal auffällt ist Folgendes: Du hast immer noch kein solches Video gepostet...

Was wie gesehen wird - naja. Das ist halt so ein Thema für sich. Ich persönlich bin ja gerne etwas optimistischer. (Was nicht heißt, dass ich negative Dinge ignoriere oder sonst etwas. Ich sehe eben auch die Verbesserungen und Fortschritte und rufe nicht andauernd das Ende aus.) Am Ende vom Tag ist beispielsweise die Änderung des Schadens eben ein doofes Thema: Die Mathematik sagt das, massig Gameplay-Videros sagen das auch - und dann sagst du was ganz anderes. Da verzweifelt man auch schon mal.^^

Außerdem wimmelt es hier von dezent negativen Menschen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2014, 16:51
 #20 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Da ich keine Lust habe Geld in Videoschnittsoftware zu investieren, da ich mich damit eh nicht auskenne und YT mit 30 FPS sinnlos ist, kann ich kein Slowmotion Video posten. Ansonsten sehen die Videos oberflächlich wie alle anderen aus. Man empfindet es als gut, wenn man es dann jedoch mit einem BF3 Video vergleicht ist es auch mit normaler Geschwindigkeit lachhaft.

Ansonsten sind meine Videos auf meinem YT Kanal (Mrrv112) einzusehen. Jedoch wie gesagt ohne Schnitt usw.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav