- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. September 2014, 02:29
 #41 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Kann mir noch mal jemand den Link zur Technikecke geben, ich finde die so nicht.
 
Alt
21. September 2014, 03:38
 #42 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Ich kann mich mit der erhöhten Bewegungsgeschwindigkeit und -beschleunigung auch nicht anfreunden. Die normale Version spielt sich meiner Meinung nach besser als die aktuelle CTE und daher mache ich mir Sorgen, ob es nach dem Herbst-Patch nicht doch eher schlechter werden wird. Gefühlsmäßig sterbe ich in der CTE deutlich öfter "um die Ecke" oder erleide One-Shot-Kills. Es gibt so viele Baustellen, dass ich mittlerweile wirklich keine Hoffnung mehr habe, dass man hier noch die Kurve kriegt. Wirklich schade...
Einzig die Classic-Server reizen mich noch.

An jedem Zockabend mit meinem Kumpel landen wir nach 1-2 Runden BF4 wieder bei BF3. Wenigstens funktionieren hier grundlegende Dinge wie die Treffererkennung...
 
Alt
21. September 2014, 11:15
 #43 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Nachdem man in der CTE ja nun sehen kann wieviel Hits der Client und Server registriert, sollte nun ja jeder sehen wie schlecht der Netcode ist und dass die hohe TTK nicht nur eine Kugel mehr braucht wie auf dem Papier, sondern die Client teils über 15 Hits registriert, der Server jedoch nur 7.
Ich glaube auch nicht, dass DICE das jemals hinbekommt. Dafür ist der Quellcode zu sehr versaut und nur auf Knallbumm Effekte und Levolution ausgelegt.

Wie ja schon gesagt wurde, könnte DICE sich beim Vorgänger von 2011 eine Scheibe abschneiden und das nicht nur vom Leveldesign und Gameplay her.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 12:43
 #44 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Die sollen diese RGO-Granaten einfach mal rausnehmen.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 12:45
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Mal was zitiert*

Zitat:
Known bugs/short-comings in this version:

On target death, green x may still show up until the server has confirmed that the target is dead. Will cause green x(+)/red x(-) discrepancy.
Server discarded damage – the green x doesn’t have all the damage rules available to it (e.g. assault weapon versus tank does no server damage, but will still show green x). Will cause green x(+)/red x(-) discrepancy.
Packet loss or server degradation may cause bunching of packets. If this is the case it’s likely that there won’t be individual red x’s for all damage applied. Will cause green x(+)/red x(-) discrepancy.
All server-confirmed damage dealt causes a red x – this includes grenades, claymores, UCAV, etc. Will cause green x(-)/red x(+) discrepancy
Occasionally a phantom blue square/green x/red x will show up (usually upon exiting a vehicle). Will cause green x(?)/red x(?) discrepancy
Any data points drawn directly above each other are as a result of events happening in the same frame/sample (this in turn means that sometimes it’s possible for the data to exceed the usual height of 4)
Edit: Und nur mal so...

RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. September 2014 um 12:56 Uhr).
 
Alt
21. September 2014, 13:01
 #46 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Die sollen diese RGO-Granaten einfach mal rausnehmen.
Von mir aus können die all Granaten rausnehmen, bis auf die M64 und die Flashbang. Man hat ja selber gemerkt, dass man diese Anzahl an Granaten nicht ordentlich balancen kann. Es gab immer eine Granatenart die zu stark war.

Erst waren es die V40, die fast die gleiche Kraft wie die M64 hatten, dann waren es die RGOs mit dem man einen Gegner eigtl instant killen konnte. Jetzt mussten wieder beide totgenerft werden und sind eigentlich auch wieder ziemlich unbrauchbar.

Was würde ich dafür geben, eine einzige starke Granate pro Leben zu haben, die dann aber auch wirklich Gegner in Umkreis von 5 Metern tötet und die Gegner nicht nur ankratzt, wie es seit Bad Company 2 irgendwie normal ist.
 
Alt
21. September 2014, 13:02
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Von mir aus können die all Granaten rausnehmen, bis auf die M64 und die Flashbang. Man hat ja selber gemerkt, dass man diese Anzahl an Granaten nicht ordentlich balancen kann. Es gab immer eine Granatenart die zu stark war.

Erst waren es die V40, die fast die gleiche Kraft wie die M64 hatten, dann waren es die RGOs mit dem man einen Gegner eigtl instant killen konnte. Jetzt mussten wieder beide totgenerft werden und sind eigentlich auch wieder ziemlich unbrauchbar.

Was würde ich dafür geben, eine einzige starke Granate pro Leben zu haben, die dann aber auch wirklich Gegner in Umkreis von 5 Metern tötet und die nicht nur ankratzt, wie es seit Bad Company 2 irgendwie normal ist.
Weil dann nette kleine Supports auf einer Granatenkiste sitzen und ganz viele Nades spammen würden.

Und ganz viele andere nette Leute würden in den Foren Sturm laufen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 13:06
 #48 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil dann nette kleine Supports auf einer Granatenkiste sitzen und ganz viele Nades spammen würden.

Und ganz viele andere nette Leute würden in den Foren Sturm laufen.
Wie bereits gesagt, eine pro Leben. Nix mit nachfüllen, sobald die weg ist, ist die weg und kann nicht mehr nachgefüllt werden.

Dann habe ich lieber nur eine Granate pro Leben, die dann auch Power hat als dass ich mehrere kriegen kann, die dann aber nichts ausrichten.
Sch3v and Capt. Clark like this.
 
Alt
21. September 2014, 13:12
 #49 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]*Mal was zitiert*

Zitat:
On target death, green x may still show up until the server has confirmed that the target is dead. Will cause green x(+)/red x(-) discrepancy.
Server discarded damage – the green x doesn’t have all the damage rules available to it (e.g. assault weapon versus tank does no server damage, but will still show green x). Will cause green x(+)/red x(-) discrepancy.
Packet loss or server degradation may cause bunching of packets. If this is the case it’s likely that there won’t be individual red x’s for all damage applied. Will cause green x(+)/red x(-) discrepancy.
All server-confirmed damage dealt causes a red x – this includes grenades, claymores, UCAV, etc. Will cause green x(-)/red x(+) discrepancy
Occasionally a phantom blue square/green x/red x will show up (usually upon exiting a vehicle). Will cause green x(?)/red x(?) discrepancy
Any data points drawn directly above each other are as a result of events happening in the same frame/sample (this in turn means that sometimes it’s possible for the data to exceed the usual height of 4)
green x red x WTF

Sch3v and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
21. September 2014, 13:14
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Wie bereits gesagt, eine pro Leben. Nix mit nachfüllen, sobald die weg ist, ist die weg und kann nicht mehr nachgefüllt werden.

Dann habe ich lieber nur eine Granate pro Leben, die dann auch Power hat als dass ich mehrere kriegen kann, die dann aber nichts ausrichten.
Suizid-Noobs ahoy?^^

Man könnte den Destiny-Weg gehen (die einzige wirklich gute Sache von dem Game) und einen Timer haben, ab dem man wieder eine Granate hat.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
green x red x WTF

Schaue er das Video. Oder warte er auf die heutige News.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 13:17
 #51 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Suizid-Noobs ahoy?^^

Man könnte den Destiny-Weg gehen (die einzige wirklich gute Sache von dem Game) und einen Timer haben, ab dem man wieder eine Granate hat.


Wenn die Leute dann wirklich so behindert sind und sich dann wegen einer lächerlichen Nade suiziden, dann ist denen sowieso nicht mehr zu helfen.

Dann könnte man das System noch so umändern, wenn die Spieler so tief gesunken sind, dann ist jeder Weg falsch.
 
Alt
21. September 2014, 13:18
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Wenn die Leute dann wirklich so behindert sind und sich dann wegen einer lächerlichen Nade suiziden, dann ist denen sowieso nicht mehr zu helfen.

Dann könnte man das System noch so umändern, wenn die Spieler so tief gesunken sind, dann ist jeder Weg falsch.
^^

macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 13:26
 #53 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
^^

Sorry, aber wenn die Spieler auf so ein Niveau gesunken sind, dann weiß ich auch nicht.

Das Niveau jetzt ist ja schon unter aller Sau aber wenn das dann so weit kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
Alt
21. September 2014, 13:38
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn die Spieler auf so ein Niveau gesunken sind, dann weiß ich auch nicht.

Das Niveau jetzt ist ja schon unter aller Sau aber wenn das dann so weit kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Booster und Co. gibt es auch schon seit ewigen Zeiten. Da fragt man sich auch, warum die sowas machen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 13:39
 #55 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Ohne Worte...

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:04
 #56 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Ohne Worte...

Und jetzt? Zeigt mir nur das du Abgeschossen worden bist.... Alles Normale Tode... Ach stimmt der Netcode ist ja beschissen jetzt verstehe ich es.....

Lg MarsKadaver
Capt. Clark likes this.
 
Alt
21. September 2014, 14:06
 #57 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Augen auf und nochmal ansehen. Sorry, aber wenn man so blind ist, ist es kein Wunder dass es noch Leute gibt die BF4 für gut halten.
Tipp: es geht diesmal nicht um die Instantdeaths.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:09
 #58 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Und jetzt? Zeigt mir nur das du Abgeschossen worden bist.... Alles Normale Tode... Ach stimmt der Netcode ist ja beschissen jetzt verstehe ich es.....

Lg MarsKadaver
Tja, es gibt eben Leute, bei denen sitzt der Schmerz vom Launch anscheinend noch so tief, das man ihnen nicht mehr helfen kann. Im ernst, wer das Video von Chris -also Battlenonsense- guckt, weiß was es mit dem Hitreg-Tool für das CTE auf sich hat, und was daraus klar wird. Und das ist halb so wild. Ja, nicht jeder einzelne Schuss kommt in einem einzelnen Datenpaket aufgrund von Packet Loss, aber jeder einzelne Schuss kommt beim Spieler und Gegenspieler an. Es KANN sein, das 2 Kugeln gleichzeitig, also in ein und demselben Datenpaket ankommen, was dazu führt das es sich anfühlt, als würde der Gegenspieler mit einem Schuss zuviel Schaden machen. Das fühlt sich aber nur so an, ist defakto aber nicht so, da Packet Loss. Das ist alles, aber ja, der Netcode ist ja sooo scheiße.

Sorry, musste jetzt auch mal was ablassen, immer die selben Kamellen, die einfach faktisch falsch sind von den Nörglern.
 
Alt
21. September 2014, 14:12
 #59 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Bitte mal die Situation ab 0:33 erklären warum keine Hits registriert wurden, dann Fanboygeplabber ablassen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:13
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Augen auf und nochmal ansehen. Sorry, aber wenn man so blind ist, ist es kein Wunder dass es noch Leute gibt die BF4 für gut halten.
Tipp: es geht diesmal nicht um die Instantdeaths.
Ich habe es mir angesehen...

Tod 1
Du wirst von einem M32GL gekillt. Sieht ganz normal aus.

Tod 2
Tatsächlich eine komische Szene. Der Gegner hat aber auch einen Ping von über 200. Was mit dem anderen Gegner war - hm. Gute Frage. Vielleicht das nächste Mal ganz minimal vor den Gegner halten? Ist aber nur ein Vielleicht. Und wie gesagt: Komische Szene.

Tod 3
Sieht ganz normal aus. Kurze Entfernung, er schießt zuerst - was erwartest du?

Tod 4
Du bekommst den Schaden vielleicht einen Tacken zu spät.


Aber mal generell: Warum spielst du die Map mit 64 Mann? Man wird doch andauernd aus jeder Richtung attackiert...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav