![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die sollen diese RGO-Granaten einfach mal rausnehmen. ![]() Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Mal was zitiert* Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (21. September 2014 um 12:56 Uhr). | ||
|
Zitat:
Und ganz viele andere nette Leute würden in den Foren Sturm laufen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Dann habe ich lieber nur eine Granate pro Leben, die dann auch Power hat als dass ich mehrere kriegen kann, die dann aber nichts ausrichten. ![]() Sch3v and Capt. Clark like this. | |
|
Zitat:
![]() Man könnte den Destiny-Weg gehen (die einzige wirklich gute Sache von dem Game) und einen Timer haben, ab dem man wieder eine Granate hat. ![]() Schaue er das Video. Oder warte er auf die heutige News. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Dann könnte man das System noch so umändern, wenn die Spieler so tief gesunken sind, dann ist jeder Weg falsch. | |
|
Zitat:
![]() ![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Und jetzt? Zeigt mir nur das du Abgeschossen worden bist.... Alles Normale Tode... Ach stimmt der Netcode ist ja beschissen jetzt verstehe ich es..... Lg MarsKadaver Capt. Clark likes this. |
|
Zitat:
![]() ![]() Sorry, musste jetzt auch mal was ablassen, immer die selben Kamellen, die einfach faktisch falsch sind von den Nörglern. | ||
|
Zitat:
![]() Tod 1 Du wirst von einem M32GL gekillt. Sieht ganz normal aus. Tod 2 Tatsächlich eine komische Szene. Der Gegner hat aber auch einen Ping von über 200. Was mit dem anderen Gegner war - hm. Gute Frage. Vielleicht das nächste Mal ganz minimal vor den Gegner halten? Ist aber nur ein Vielleicht. Und wie gesagt: Komische Szene. Tod 3 Sieht ganz normal aus. Kurze Entfernung, er schießt zuerst - was erwartest du? Tod 4 Du bekommst den Schaden vielleicht einen Tacken zu spät. Aber mal generell: Warum spielst du die Map mit 64 Mann? Man wird doch andauernd aus jeder Richtung attackiert... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |