Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. September 2014, 15:10
 #78 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Super, aber wann wirds denn mal gefixed?
Ist es wirklich DICE Ernst ein Jahr nach Release noch nach Geduld zu fragen?
Sowas ist Grundmechanik eines FPS. Ist mir unbegreiflich wie man diesen Zustand akzeptabel finden kann.
Lieber Major Koenig, wir brauchen nicht darüber diskutieren, das DICE Stockholm BF4 in einem inakzeptablen Zustand "hinterlassen" bzw DICE LA überlassen hat. Wir brauchen auch nicht darüber diskutieren, das solche Fehler schon beim Launch nicht auftreten dürften. Das ist doch ein alter Hut, man weiß doch mittlerweile das BF4 mindestens ein Jahr mehr Entwicklungszeit benötigt hätte und der Zustand eig. inakzeptabel ist.
Aber ändert das etwas daran, das das selbe "Gemecker" immer und immer wieder nervt? Oder anders, ist es Sinn des Tools das alle jetzt sehen, das da etwas nicht funktioniert und wieder gemeckert und gehatet werden soll?
Es geht darum das das Tool jetzt von DICE ins CTE eingefügt wurde, und man DAMIT endlich beginnt sich dem Problem zu widmen. Und da hilft kein Gemecker der Welt. Es geht jetzt darum, BF4 endlich gerade zu biegen dafür ist das CTE da, es geht um eine gewisse Neutralität mit der man das Spiel jetzt sehen muss. Es gibt Fehler, das muss man akzeptieren, sie werden behoben, da kann man sich also drüber freuen. Oder man ist so sehr einfach darüber verärgert, das das Spiel zum Launch so katastrophal war, das man nur noch meckern kann und auf keinen grünen Zweig mehr kommt. ABER dann muss man doch nicht immer und immer wieder seien Unmut in Foren rauslassen, wo es Niemandem hilft. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, die dem Spiel und den Entwicklern hilft, das Spiel zu verbessern.