Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. September 2014, 14:24
 #64 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Bitte mal die Situation ab 0:33 erklären warum keine Hits registriert wurden, dann Fanboygeplabber ablassen.
"Fanboygeplabber" - natürlich. Gibts keine ordentlichen Argumente, oder was? wenn ich ein Fanboy wär, würde ich nicht auch kritische Beiträge zu BF4 schreiben. ABER immer das selbe gemecker nervt einfach. Der Netcode alleine ist technisch ziemlich gut und besser, als in BF3. Was komische Situationen angeht wie in dem Video, gibt es viele Ursachen. Ping, Packet Loss, Server-degradation etc. Es hat niemand behauptet, das BF4 ein perfektes Spiel ist. Aber ich behaupte mal ganz frech, das es einfach viele Hater gibt (aus welchen gründen auch immer, Enttäuschung, Hass etc.) die sich immer wieder irgendwelche Themen raussuchen, ohne es mit Fakten zu belegen, warum denn der Netcode so kacke wäre.

Das es Probleme mit der Hitreg und dem Datenverlust gibt ist bekannt, schon lange, sonst gäbe es erst garkein hitreg-tool im CTE, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Ehrlich, ich seh keinen Grund, wegen sowas zu meckern. Das Tool wurde ganz bestimmt nicht eingebaut, damit alle sehen "wie scheiße" das Spiel doch ist und alle meckern können, sondern damit es verbessert wird. Ende der Diskussion meinerseits.