![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und jetzt kommentiert bitte jeder mal... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke für die News ![]() ![]() Und das wir von Battlefront erst im Frühling 2015 was sehen finde ich schade, die können ruhig mal ein paar Schnipsel zeigen ab und zu ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Aber ich will es natürlich sofort sehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Uruk, danke Dir für die News. Interessant und aktuell wie immer. Zitat:
Was soll ich dazu sagen; DANKE, denn was BF4 wirklich braucht sind noch mehr Zielfernrohre. ![]() Aber sollte es eines Tages eine Entscheidung zu noch mehr Zielfernrohren geben, dann fordere ich hiermit neben einem Zweibein auch ein 40x Hunter für mein Bowie. ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wobei: Hardline wird cool, Far Cry wird cool, Dragon Age wird cool und The Witcher wird cool. Bis Battlefront kommt habe ich also noch mehr als genug Gaming-Futter. ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Werd mir nächste Woche endlich nen HOTAS bestellen und hoffen das das mit dem Key für Elite: Dangerous klappt ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hab mir vorgestern Garden Warfare geholt, hätte nicht gedacht dass es soviel Fun macht. Macht bis jetzt mehr Spass als es bf4 bisher tat, mal schauen wie lange. Vlt ändert der grosse Patch es wieder. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Playtests für Battlefront bei Dice ---> kann nix gscheites werden aber es wird sicher wieder awesome ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. | |
|
Ich werd mich erstmal mit Borderlands zufrieden geben und wenn dann im Winter Super Smash kommt ist das Warten eh kein Problem mehr. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Schade, dass das Forum im Moment so tot ist. Aber Hardline juckt hier anscheinend echt keinen und das CTE interessiert hier langsam auch keinen mehr, solange da nicht endlich mal was von im Hauptspiel eingebaut wird. Aber da tut sich DICE im Moment keinen Gefallen, so wie die ihre Sachen ankündigen. Wenn ich dann auch noch wieder irgendwas wegen mangelndem Speicher auf den Oldgen lesen muss, dann verliere ich irgendwie die Lust, überhaupt noch mal in die News reinzuschauen. Und dabei hatte ich mich sonst echt immer gefreut, die News zu lesen und danach ein wenig zu diskutieren... |
|
Zitat:
![]() Es war ja bekanntlich nicht die leichteste Zeit für die ganze Community. Dazu haben dann noch einige Leute richtig Gas gegeben, um Leute mit anderen Meinungen mehr oder weniger direkt persönlich zu attackieren. Das Ergebnis sieht man jetzt... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |