Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. August 2014, 15:19
 #7 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Uruk, danke Dir für die News. Interessant und aktuell wie immer.

Zitat:
Quasi-Absage für neue Zielfernrohre: Die Entwickler planen aktuell nicht, neue Zielfernrohre ins Spiele inzubauen. Das spezielle Standard-Zielfernohr vom F2000 war eine Ausnahme, da man im ersten DLC von DICE L.A. etwas Besonderes machen wollte und die Arbeit sich in Grenzen hielt, da man das Zielfernrohr nur für eine Waffe anpassen musste. Sobald man ein Zielfernrohr für mehr Waffen nutzbar machen will, muss man dafür extrem viel Arbeit investieren, die quasi keinen echten Mehrwert bieten würde, da man bereits so viele Zielfernohre zur Verfügung hat.
^^
Was soll ich dazu sagen; DANKE, denn was BF4 wirklich braucht sind noch mehr Zielfernrohre.
Aber sollte es eines Tages eine Entscheidung zu noch mehr Zielfernrohren geben, dann fordere ich hiermit neben einem Zweibein auch ein 40x Hunter für mein Bowie.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.