![]() |
Battlefield 4 - Hardline Release-Termin? - Hotwire - Balance & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Und jetzt kommentiert bitte jeder mal...:D |
Danke für die News :) Ich frage mich wer da neue Zielfernrohre will, in BF4 gibt es alles was man braucht in Doppelter Ausführung :spinner: Und das wir von Battlefront erst im Frühling 2015 was sehen finde ich schade, die können ruhig mal ein paar Schnipsel zeigen ab und zu ! |
Zitat:
Aber ich will es natürlich sofort sehen.:( |
Danke uruk für die news. :thumb: Ich kam das neue dark fantasy artwork von mir nicht auf gu-aktion finden.:( |
Zitat:
Battlefront ist das spiel, auf das ich mich in absehbarer Zeit am meisten freue. Wehe DICE versaut das.:knueppel: |
Uruk, danke Dir für die News. Interessant und aktuell wie immer. Zitat:
Was soll ich dazu sagen; DANKE, denn was BF4 wirklich braucht sind noch mehr Zielfernrohre. :rolleyes: Aber sollte es eines Tages eine Entscheidung zu noch mehr Zielfernrohren geben, dann fordere ich hiermit neben einem Zweibein auch ein 40x Hunter für mein Bowie. :wegrenn: |
Zitat:
Zitat:
Wobei: Hardline wird cool, Far Cry wird cool, Dragon Age wird cool und The Witcher wird cool. Bis Battlefront kommt habe ich also noch mehr als genug Gaming-Futter.:)^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werd mir nächste Woche endlich nen HOTAS bestellen und hoffen das das mit dem Key für Elite: Dangerous klappt :D |
Hab mir vorgestern Garden Warfare geholt, hätte nicht gedacht dass es soviel Fun macht. Macht bis jetzt mehr Spass als es bf4 bisher tat, mal schauen wie lange. Vlt ändert der grosse Patch es wieder. |
Playtests für Battlefront bei Dice ---> kann nix gscheites werden aber es wird sicher wieder awesome :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich bis jetzt gesehen hab war eigentlich garnicht so schlecht. |
Schade, dass das Forum im Moment so tot ist. Aber Hardline juckt hier anscheinend echt keinen und das CTE interessiert hier langsam auch keinen mehr, solange da nicht endlich mal was von im Hauptspiel eingebaut wird. Aber da tut sich DICE im Moment keinen Gefallen, so wie die ihre Sachen ankündigen. Wenn ich dann auch noch wieder irgendwas wegen mangelndem Speicher auf den Oldgen lesen muss, dann verliere ich irgendwie die Lust, überhaupt noch mal in die News reinzuschauen. Und dabei hatte ich mich sonst echt immer gefreut, die News zu lesen und danach ein wenig zu diskutieren... |
Zitat:
Es war ja bekanntlich nicht die leichteste Zeit für die ganze Community. Dazu haben dann noch einige Leute richtig Gas gegeben, um Leute mit anderen Meinungen mehr oder weniger direkt persönlich zu attackieren. Das Ergebnis sieht man jetzt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |