- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. August 2014, 12:00 - Battlefield 4 - Community Test Environment Patch - Hardline & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Community Test Environment Patch - Hardline & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - CTE-Patch - Hardline-Infos - ALS-Challenge - Videos - Wallpaper & Mehr

Damit wir die letzten Stunden vor dem Start ins Wochenende und einer garantiert tollen Bundesligasaison optimal überstehen, haben wir mal wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield. Das Community Test Environment hat ein neues Update inklusive Balance-Fixes, Performance-Verbesserungen und Fixes bekommen und die Entwickler planen in Zukunft umfangreiche Änderungen am “Carrier Assault”-Modus. Dazu haben wir Neuigkeiten zu Battlefield Hardline: Nach der GamesCom gehört das Polizei-Battlefield zu den Titeln, bei denen die Vorbestellungen am stärksten gestiegen sind; die Entwickler verraten diverse Informationen und dann gibt es noch Community-Video, ein neues Wallpaper und die Ice Water Challenge hat es in die Battlefield-Welt geschafft. In diesem SInne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. August 2014, 12:14
 #2 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Habt ihr eure Wallpaper irgendwo zusammengefasst, damit man einen überblick hat ? Die Galerie ist ja nicht wirklich auf dem neuesten stand
_________________________________________________________________________________________
Homeless Warriors Clan

Alt
22. August 2014, 12:18
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Habt ihr eure Wallpaper irgendwo zusammengefasst, damit man einen überblick hat ? Die Galerie ist ja nicht wirklich auf dem neuesten stand
Sollten so ziemlich alle da sein...
https://www.flickr.com/photos/980943...7637489536636/
Sir Uruk.Inc and andy5116 like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
22. August 2014, 12:27
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Sollten so ziemlich alle da sein...
https://www.flickr.com/photos/980943...7637489536636/

Danke dir GummiKaktus.

@Hasching dort in der Galerie wie oben genannt befinden sich immer die Aktuellsten Grafikwerke. Die Neusten Werke die ich bis Jetzt so gemacht haben kommen die Tage auch noch in die Galerie....
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
22. August 2014, 13:48
 #5 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Danke für die News!

Was ist denn BicubicSharp?!

Grüße

Alt
22. August 2014, 13:55
 #6 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Danke für die News!

Was ist denn BicubicSharp?!

Grüße
Müsste ein bestimmter Shader zur Schärfung sein.

Alt
22. August 2014, 14:05
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Müsste ein bestimmter Shader zur Schärfung sein.
Yup.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. August 2014, 14:12
 #8 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup.
Hat aber jetzt nicht so gewaltige Auswirkung auf die Performance oder? Habe zwar einen ziemlich starken Rechner, spiele aber grundsätzlich auf mittleren Einstellung ohne AA, da ich lieber konstante Frames habe, als gute Grafik...

Alt
22. August 2014, 15:02
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Hat aber jetzt nicht so gewaltige Auswirkung auf die Performance oder? Habe zwar einen ziemlich starken Rechner, spiele aber grundsätzlich auf mittleren Einstellung ohne AA, da ich lieber konstante Frames habe, als gute Grafik...
Eigentlich dürfte sich nichts ändern. Dazu hat sich die Performance auf diversen Maps deutlich verbessert.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. August 2014, 16:24
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ach ja: Heute werde ich andauernd über Fußball schreiben. Bundesliage. Endlich. Bayern wird gewinnen. Arr.

#BFS

Alt
22. August 2014, 17:02
 #11 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Ach ja: Heute werde ich andauernd über Fußball schreiben. Bundesliage. Endlich. Bayern wird gewinnen. Arr.
So wie im Super Cup
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
22. August 2014, 17:10
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
So wie im Super Cup
Den hat Dortmund ja auch letztes Jahr gewonnen. Und man sieht, was es ihnen am Ende gebracht hat...^^

#BFS

Alt
22. August 2014, 17:16
 #13 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Den hat Dortmund ja auch letztes Jahr gewonnen. Und man sieht, was es ihnen am Ende gebracht hat...^^
Als nicht Bayern Fan ist man in der Liga halt gegen Bayern, ich drück in dem Fall Wolfsburg die Daumen, was ich sonst nie machen würde.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
22. August 2014, 17:19
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Als nicht Bayern Fan ist man in der Liga halt gegen Bayern, ich drück in dem Fall Wolfsburg die Daumen, was ich sonst nie machen würde.
*Urghs*

Ja, ich weiß. Und darum gilt halt auch das Motto...

#BFS

Alt
22. August 2014, 17:21
 #15 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
@GummiKaktus &@andy - Danke euch
Homeless Warriors Clan

Alt
22. August 2014, 17:28
 #16 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Fraktionsspezifische Ausrüstung #1: Der einzige Grund, warum man - für genügend Ingame-Geld - Waffen einer anderen Fraktion freischalten und nutzen kann, liegt an den fraktionsspezifischen Waffen. Man will nicht, dass ein Spieler seine Lieblingswaffe nicht nutzen kann, da ihn der Server in eine bestimmte Fraktion gesteckt hat.
Finde ich sehr gut, dieses System. Ich hoffe aber mal, dass die Waffen dann auch dementsprechend teuer sind, wenn die dann nacher nur das doppelte oder dreifache vom normalen Preis kosten lohnt sich das auch herzlich wenig.

Zitat:
Fraktionsspezifische Ausrüstung #2: Wenn Polizisten einen Gegner verhören, dann nutzen sie bereits Handschellen. Verbrecher sollen dabei Kabelbinder verwenden. Ob das im Spiel wie geplant funktioniert, wird sich bei den Animationen und dem Speicher entscheiden.
Die Animationen werden ja wohl nicht das Problem sein, aber wenn ich das vom Speicher schon höre...

Meine Fresse, schießt doch bitte endlich PS3 und Xbox 360 ab, die Konsolen sind einfach zu alt für FB3 und die ganzen Sachen die in der Battlefield Reihe kommen. Dann sollen sich die Konsoleros mal ne neue Konsole kaufen und darauf zocken, aber dieses ewige Aufhalten vom Fortschritt, damit auch die letzten Spieler noch gemolken werden können finde ich zum Kotzen...

Aber ansonsten muss ich sagen, dass mich Hardline echt anfängt zu interessieren. Diese enge Communityarbeit tut dem Spiel echt gut und es kommt nur eine gute Änderung nach der anderen. Die richtigen Leute auf die sie bei Visceral hören sollten haben sie ja anscheinend gefunden. Vom totalen Hass kommt langsam die Interesse.

Dann noch eben zum CTE, die Änderungen davon lese ich mir schon gar nicht mehr durch, die kann ich dann auch in 5 oder 6 Monaten mal lesen, sobald es dann auch vielleicht mal im Hauptspiel ankommt.
userrr3 and Bowelas like this.

Alt
22. August 2014, 17:36
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Alle CTE-Änderungen kommen doch im September-Patch.

#BFS

Alt
22. August 2014, 18:30
 #18 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Alle CTE-Änderungen kommen doch im September-Patch.
Aber doch nur die "alten" Änderungen oder etwa nicht? Die ganze neuen Sachen, die jetzt im Moment gepatcht werden, die kommen in diesen Patch doch wieder nicht mehr mit rein oder?

Alt
22. August 2014, 18:47
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Aber doch nur die "alten" Änderungen oder etwa nicht? Die ganze neuen Sachen, die jetzt im Moment gepatcht werden, die kommen in diesen Patch doch wieder nicht mehr mit rein oder?
Doch. Das sind keine neuen Features, sondern nur Fixes und Details.

#BFS

Alt
22. August 2014, 19:39
 #20 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
2 Monate noch für einen äußerst heftigen Patch... Eine viel zu lange Zeit...
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.