![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Habt ihr eure Wallpaper irgendwo zusammengefasst, damit man einen überblick hat ? Die Galerie ist ja nicht wirklich auf dem neuesten stand ![]() _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Zitat:
https://www.flickr.com/photos/980943...7637489536636/ Sir Uruk.Inc and andy5116 like this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Danke dir GummiKaktus. ![]() @Hasching dort in der Galerie wie oben genannt befinden sich immer die Aktuellsten Grafikwerke. ![]() ![]() | |||
|
Danke für die News! ![]() Was ist denn BicubicSharp?! Grüße | |
|
Müsste ein bestimmter Shader zur Schärfung sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach ja: Heute werde ich andauernd über Fußball schreiben. Bundesliage. Endlich. Bayern wird gewinnen. Arr. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Den hat Dortmund ja auch letztes Jahr gewonnen. Und man sieht, was es ihnen am Ende gebracht hat... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ja, ich weiß. Und darum gilt halt auch das Motto... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@GummiKaktus &@andy - Danke euch _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Zitat:
![]() Meine Fresse, schießt doch bitte endlich PS3 und Xbox 360 ab, die Konsolen sind einfach zu alt für FB3 und die ganzen Sachen die in der Battlefield Reihe kommen. Dann sollen sich die Konsoleros mal ne neue Konsole kaufen und darauf zocken, aber dieses ewige Aufhalten vom Fortschritt, damit auch die letzten Spieler noch gemolken werden können finde ich zum Kotzen... ![]() Aber ansonsten muss ich sagen, dass mich Hardline echt anfängt zu interessieren. Diese enge Communityarbeit tut dem Spiel echt gut und es kommt nur eine gute Änderung nach der anderen. Die richtigen Leute auf die sie bei Visceral hören sollten haben sie ja anscheinend gefunden. Vom totalen Hass kommt langsam die Interesse. ![]() Dann noch eben zum CTE, die Änderungen davon lese ich mir schon gar nicht mehr durch, die kann ich dann auch in 5 oder 6 Monaten mal lesen, sobald es dann auch vielleicht mal im Hauptspiel ankommt. | ||
|
Alle CTE-Änderungen kommen doch im September-Patch. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
2 Monate noch für einen äußerst heftigen Patch... Eine viel zu lange Zeit... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |