- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. August 2014, 20:38
 #21 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - das Problem ist, dass im Moment einige Leute so denken...

Es war ja bekanntlich nicht die leichteste Zeit für die ganze Community. Dazu haben dann noch einige Leute richtig Gas gegeben, um Leute mit anderen Meinungen mehr oder weniger direkt persönlich zu attackieren. Das Ergebnis sieht man jetzt...
Naja, das kann man jetzt sehen, wie man will. Ich denke mal doch, dass die Leute die hier schreiben auch erwachsen genug sind um über solche Leute hinweg zu sehen. Ich finde eigentlich, dass man sich über die Freundlichkeit hier nicht beschweren kann. Hin und wieder hat mal wer ein scheiß Tag, aber sonst ist doch alles paletti.

Mich sprechen bloß die Themen im Moment nicht wirklich an, Hardline kommt so oft in den News vor, da denkt man schon fast, dass es irgendwann nächste Woche released wird und bei BF4 bekommt man einfach das Gefühl, dass dort komplett Stillstand herrscht. Ich hasse diese ewig langen Patchzeiten, die Leute werden ungeduldig und sobald dann auch noch ein Fehler im Hauptspiel ankommen sollte, dann wird DICE dermaßen in der Luft zerissen. Und das finde ich dann auch verständlich, dazu kommen dann ja noch diese Zertifizierungsversprechen hinsichtlich der Patches für den PC, die nicht eingehalten worden sind.

Da habe ich doch lieber hin und wieder kleine Patches, die nach 5 Minuten Download fertig sind und wo die Änderungen nicht so heftig sind als ein Monsterding und ich das Gefühl habe, ich müsse das Spiel komplett von neu auf lernen. Mich würden viele Änderungen aus dem CTE schon zum Spielen von BF4 bringen, aber wenn das so lange dauert, da kauf ich mir dann doch lieber ein anderes Spiel. Und irgendwann geht es zumindestens mir dann so, dass die Änderungen noch so toll sein können, dann schmeiß ich das Spiel halt nicht mehr an. Einfach weil das komplette Interesse weg ist.

Alt
23. August 2014, 20:40
 #22 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Also ich freue mich auf Hardline, ich schreibe keine Kommentare dazu da ich es nicht zu Kommentiere erachte

In Zwei Wochen kommt Destiny und in einiger zeit Smash Bros was aber eher ein Feierabend Gaudi mit Kollegen ist.

Aber vor allem würde ich mich mall wieder über ein Strategie Spiel freuen alla C&C, Planetary Annihilation ist ja Interessant aber für eine Early-Access denn vollpreis zu Bezahlen sehe ich nicht ein.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
23. August 2014, 20:51
 #23 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Also ich freue mich auf Hardline, ich schreibe keine Kommentare dazu da ich es nicht zu Kommentiere erachte

In Zwei Wochen kommt Destiny und in einiger zeit Smash Bros was aber eher ein Feierabend Gaudi mit Kollegen ist.

Aber vor allem würde ich mich mall wieder über ein Strategie Spiel freuen alla C&C, Planetary Annihilation ist ja Interessant aber für eine Early-Access denn vollpreis zu Bezahlen sehe ich nicht ein.
RTS ist auch genau was für mich, schade bloß dass es heutzutage nicht mehr sehr viele Anhänger hat und die alten Spiele fast alle mit Gamespy liefen

Sobald das erste Azubigehalt da ist, wird erstmal Company of Heroes 2 gekauft, das sieht echt gut aus. Hoffe, dass mich das genauso gut beschäftigen kann wie es Empire at War konnte

Alt
23. August 2014, 21:07
 #24 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Sergeant

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Sobald das erste Azubigehalt da ist, wird erstmal Company of Heroes 2 gekauft, das sieht echt gut aus. Hoffe, dass mich das genauso gut beschäftigen kann wie es Empire at War konnte
Da machst du nix verkehrt, ich spiel es echt gerne, obwohl mir der Erste nen Zacken besser gefallen hat.
Bowelas and macke404 like this.

Alt
23. August 2014, 21:18
 #25 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Ein Spiel das ein Verkaufsverbot in Russland bekommt, kann nur gut sein
macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool

Alt
23. August 2014, 21:18
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Naja, das kann man jetzt sehen, wie man will. Ich denke mal doch, dass die Leute die hier schreiben auch erwachsen genug sind um über solche Leute hinweg zu sehen. Ich finde eigentlich, dass man sich über die Freundlichkeit hier nicht beschweren kann. Hin und wieder hat mal wer ein scheiß Tag, aber sonst ist doch alles paletti.

Mich sprechen bloß die Themen im Moment nicht wirklich an, Hardline kommt so oft in den News vor, da denkt man schon fast, dass es irgendwann nächste Woche released wird und bei BF4 bekommt man einfach das Gefühl, dass dort komplett Stillstand herrscht. Ich hasse diese ewig langen Patchzeiten, die Leute werden ungeduldig und sobald dann auch noch ein Fehler im Hauptspiel ankommen sollte, dann wird DICE dermaßen in der Luft zerissen. Und das finde ich dann auch verständlich, dazu kommen dann ja noch diese Zertifizierungsversprechen hinsichtlich der Patches für den PC, die nicht eingehalten worden sind.

Da habe ich doch lieber hin und wieder kleine Patches, die nach 5 Minuten Download fertig sind und wo die Änderungen nicht so heftig sind als ein Monsterding und ich das Gefühl habe, ich müsse das Spiel komplett von neu auf lernen. Mich würden viele Änderungen aus dem CTE schon zum Spielen von BF4 bringen, aber wenn das so lange dauert, da kauf ich mir dann doch lieber ein anderes Spiel. Und irgendwann geht es zumindestens mir dann so, dass die Änderungen noch so toll sein können, dann schmeiß ich das Spiel halt nicht mehr an. Einfach weil das komplette Interesse weg ist.
Yup, ich kann dich gut verstehen und alles.

Dummerweise ändert das nichts daran, wie es halt ist. Und ich finde - nur meine Meinung - dass man es auch nicht übertreiben soll: Viele gute Änderungen und erfüllte Wünsche sind auch nach längerer Wartezeit viele gute Änderungen und erfüllte Community-Wünsche.
macke404 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. August 2014, 21:58
 #27 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Yup, ich kann dich gut verstehen und alles.

Dummerweise ändert das nichts daran, wie es halt ist. Und ich finde - nur meine Meinung - dass man es auch nicht übertreiben soll: Viele gute Änderungen und erfüllte Wünsche sind auch nach längerer Wartezeit viele gute Änderungen und erfüllte Community-Wünsche.
Ja du hast natürlich Recht, mich stört das im Moment aber sowieso Recht wenig, da ich von First Person Shootern im Moment sowieso die Schnauze voll hab, ich bin davon im Moment einfach übersättigt

@Steffi

Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Und wenn ich ne Reihe noch nie gespielt habe, dann fange ich erst immer mit den aktuellsten Titeln an und kaufe mir dann eventuell die Vorgänger, wenn mir die Reihe gefällt.

@SnoopyCool

Noch ein Argument mehr das Spiel zu kaufen

Alt
23. August 2014, 22:09
 #28 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
RTS ist auch genau was für mich, schade bloß dass es heutzutage nicht mehr sehr viele Anhänger hat und die alten Spiele fast alle mit Gamespy liefen

[...]
Zum MP kann ich nicht viel sagen, hab praktisch auschließlich SP gezockt früher, aber ich finde es einfach unbeschreiblich schade, was mit diesem meinem Lieblings-Genre passiert (ist).

Info: Bevor ich vor einigen Jahren (mit Crossfire, Americas Army, BF P4F) in die Shooterwelt eingestiegen bin, hab ich fast ausschließlich Strategiespiele gespielt

Meine 3 Lieblingsreihen:
ANNO - immer noch gut, hat aber besonders mit 1701 und 2070 (imho) an Charme verloren
Siedler - 2-4 super, 5 kein Siedler, 6 wieder "ok", (7 hab ich nie gespielt), und jetzt? Browser game und jetzt dann ein neues Siedler, dass wirklich 0 damit zu tun hat (man nimmt das Siedeln raus, indem man nur mehr eine Siedlung bauen kann, im gesamten Spielverlauf, der Kampf ist abgestumpft zu einem Dungeon Crawler, ... es ist einfach zum heulen)
Age of Empires - Nach dem überaus beschissenen Age of Empires Online kommt jetzt AoE World Domination... klingt gut? FUCKING MOBILE GAME

Und nein, AoE II "HD" und Age of Mythology(man hab ich das geliebt, vielleicht installier ichs nochmal ) "Extended" sind keine gute Entwicklung.

Ich habe AoE II HD mal in einem Steam Sale gekauft, und kann jedem davon abraten.
Es ist einfach dasselbe wie damals, es ist also gut, aber völlig sinnfrei erneut gekauft zu werden...
HD steht auch nicht für eine Grafikverbesserung sondern dafür, dass man jetzt 1080p spielen kann - geht mit einem Community Patch im original aber auch...

Ach ich weiß auch nicht, kennt jemand irgendwelche (aktuelleren) Spiele (wohl am ehesten Indies, sonst hätt ich wahrsch. davon gehört ) im Stile obengenannter?

Also verstärkt auf dem Aufbau basierend, nicht so wie CoH, aber auch nicht völlig Kampffrei wie Banished (wobei mich das schon juckt...)?

Danke,MfG

Alt
23. August 2014, 22:24
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ja du hast natürlich Recht, mich stört das im Moment aber sowieso Recht wenig, da ich von First Person Shootern im Moment sowieso die Schnauze voll hab, ich bin davon im Moment einfach übersättigt
Sowas ist ganz normal. Am Ende gibt es immer mal wieder Zeiten, in denen extrem viele Spiele eines Genres rauskommen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. August 2014, 22:28
 #30 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

@userrr3

planetary annihilation Termin: 05.09.14 ,Early Access jetzt schon.

Act of Aggression Nachfolger von Act of War Termin: 4. Quartal 2014.
snoopcool

Alt
23. August 2014, 22:31
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ich habe letztens was von einem C&C-ähnlichen Spiel der Ruse-Macher gehört. Wobei ich keinen Plan habe, wie es denn genau heißt...^^

#BFS

Alt
23. August 2014, 22:33
 #32 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Ich habe letztens was von einem C&C-ähnlichen Spiel der Ruse-Macher gehört. Wobei ich keinen Plan habe, wie es denn genau heißt...^^
Act of Aggression

http://www.gameswelt.de/act-of-aggre...iespiel,227394
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
23. August 2014, 22:33
 #33 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Ich glaub werde mal wieder Anno 2070 Installieren, hat mir sehr gut gefallen vor allem das mit den Unterwasser Farmen.
snoopcool

Alt
23. August 2014, 22:34
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ah okay.

Das könnte für Fans solcher Spiele ja ganz nett werden. Eigentlich.

#BFS

Alt
23. August 2014, 22:35
 #35 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Ah okay.

Das könnte für Fans solcher Spiele ja ganz nett werden. Eigentlich.
ja, eigentlich
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
23. August 2014, 22:37
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ja, eigentlich
Oh Gott. Ich klinge ja schon genau sp pessimistisch wie ein paar Leute. Hilfe!^^

DAS DING WIRD GEIL! 10/10! (Wenn man solche Spiele mag. Was ich nicht tue.)

#BFS

Alt
 #37 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
@userrr3

planetary annihilation Termin: 05.09.14 ,Early Access jetzt schon.

Act of Aggression Nachfolger von Act of War Termin: 4. Quartal 2014.
Danke, interessier mich aber eigentlich mehr für Antike/Mittelalter.. vll. noch Kolonialzeit und co.^^ Ich weiß, einigermaßen wählerisch^^

Da fällt mir ein, hab kürzlich einen Trailer gesehn, bei dem ich hoffe, dass nicht nur der Trailer, sondern auch das Spiel an AoE II erinnern

MfG

Alt
 #38 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Von Star Craft wird mit Sicherheit in den Nächsten Jahren auch mal ein addon kommen.

Vielleicht liegt es auch daran das viele Gamer für Komplexere Spiele heutzutage nicht mehr ansprechbar sind.
Obwohl MMO`s auch ein gewisses mass an Intellekt voraussetzen.
snoopcool

Geändert von SnoopyCool (23. August 2014 um 22:43 Uhr).

Alt
23. August 2014, 22:39
 #39 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Von Star Craft wird mit Sicherheit in den Nächsten Jahren auch mal ein addon kommen.
Geplant war ja eigentlich 2014, dann aber auf 2015 verschoben, da Heart of the Swarm ein Jahr später kam als gedacht...
Ich rechne aber eher mit 2016 für Legacy of the Void... Wird ja wieder Alpha + diverse Betaphasen geben. Das zieht sich dann immer mehr als lang genug.

Zitat:
Oh Gott. Ich klinge ja schon genau sp pessimistisch wie ein paar Leute. Hilfe!^^

DAS DING WIRD GEIL! 10/10! (Wenn man solche Spiele mag. Was ich nicht tue.)
Ach im RTS Sektor gabs die letzten Jahre auch nur viel Enttäuschung...
Zumal es sich einfach perfekt zum ausschlachten anbietet. Entweder weil sich Mikrotransaktionen da perfekt anbieten oder sonst was....
Zitat:

Alt
23. August 2014, 22:40
 #40 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Zum MP kann ich nicht viel sagen, hab praktisch auschließlich SP gezockt früher, aber ich finde es einfach unbeschreiblich schade, was mit diesem meinem Lieblings-Genre passiert (ist).

Info: Bevor ich vor einigen Jahren (mit Crossfire, Americas Army, BF P4F) in die Shooterwelt eingestiegen bin, hab ich fast ausschließlich Strategiespiele gespielt

Meine 3 Lieblingsreihen:
ANNO - immer noch gut, hat aber besonders mit 1701 und 2070 (imho) an Charme verloren
Siedler - 2-4 super, 5 kein Siedler, 6 wieder "ok", (7 hab ich nie gespielt), und jetzt? Browser game und jetzt dann ein neues Siedler, dass wirklich 0 damit zu tun hat (man nimmt das Siedeln raus, indem man nur mehr eine Siedlung bauen kann, im gesamten Spielverlauf, der Kampf ist abgestumpft zu einem Dungeon Crawler, ... es ist einfach zum heulen)
Age of Empires - Nach dem überaus beschissenen Age of Empires Online kommt jetzt AoE World Domination... klingt gut? FUCKING MOBILE GAME

Und nein, AoE II "HD" und Age of Mythology(man hab ich das geliebt, vielleicht installier ichs nochmal ) "Extended" sind keine gute Entwicklung.

Ich habe AoE II HD mal in einem Steam Sale gekauft, und kann jedem davon abraten.
Es ist einfach dasselbe wie damals, es ist also gut, aber völlig sinnfrei erneut gekauft zu werden...
HD steht auch nicht für eine Grafikverbesserung sondern dafür, dass man jetzt 1080p spielen kann - geht mit einem Community Patch im original aber auch...

Ach ich weiß auch nicht, kennt jemand irgendwelche (aktuelleren) Spiele (wohl am ehesten Indies, sonst hätt ich wahrsch. davon gehört ) im Stile obengenannter?

Also verstärkt auf dem Aufbau basierend, nicht so wie CoH, aber auch nicht völlig Kampffrei wie Banished (wobei mich das schon juckt...)?

Danke,MfG
Ja es ist echt traurig, die Spiele haben mir und meinen Kumpel so viel Spaß gemacht, man hat zwischendurch immer mal eine neue Taktik ausprobiert und sich doch gewundert, wie gut oder schlecht diese Taktik war und man sich die im Kopf doch ganz anders vorgestellt hatte

Und heute? Du kannst solche Spiele für 5 Euro in den Laden stellen und es kauft sich einfach niemand mehr. Ganz nach dem Motto " Ich bin nicht selber an der Front, dann spiele ich das auch nicht". Dabei machen solche Spiele unglaublich viel Spaß und fordern auch mal das Denkvermögen im Gegensatz zu gewissen anderen Spielen.

Aber heutzutage kriegt man damit die Spieler nicht mehr, die Spieler die so etwas gerne spielen kriegen solche Spiele nicht mehr, weil die meisten Spieler sich so etwas nicht kaufen. Dann bleibt den Entwicklern fast nichts mehr außer das RTS Genre einzustampfen, oder noch ekliger es Free to Play zu machen

Echt schade sowas, heutzutage haben unbekannte Spiele fast gar keine Chance mehr bekannt zu werden, solange da nicht selber drin geballert wird.
userrr3 likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.