![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich weiss, Awards sind Schall und Rauch. Trotzdem hier die Nominierten zur diesjährigen Veranstaltung in Köln : Spoiler:
Aufklappen
Das sind die Nominierten der gamescom awards 2014: Best Console Game Sony Playstation: The Evil Within (Bethesda Softworks/ZeniMax Germany GmbH) Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K) Dying Light (Techland sp. z o.o.) Far Cry 4 (Ubisoft GmbH) Mittelerde: Mordors Schatten (Warner Bros. Interactive Entertainment) Best Console Game Microsoft Xbox: The Evil Within (Bethesda Softworks/ZeniMax Germany GmbH) Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K) Assassin's Creed Rogue (Ubisoft GmbH) Sunset Overdrive (Microsoft Corporation) Ori and the Blind Forest (Microsoft Corporation) Best Console Game Nintendo Wii: LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (Warner Bros. Interactive Entertainment) Splatoon (Nintendo of Europe GmbH) Super Smash Bros. For Wii U (Nintendo of Europe GmbH) Best Role Playing Game: Skylanders Trap Team (Activision Blizzard Deutschland GmbH) Risen 3 (Deep Silver/Koch Media GmbH) Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Square Enix GmbH) Best Action Game: The Order: 1886 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH) Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K) Far Cry 4 (Ubisoft GmbH) Ori and the Blind Forest (Microsoft Corporation) Super Smash Bros. For Wii U (Nintendo of Europe GmbH) Best Simulation Game: Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call (Square Enix GmbH) World of Warships (Wargaming Europe S.A.S.) Best Sports Game: FIFA 15 (Electronic Arts) Forza Horizon 2 (Microsoft Corporation) PES 2015 (Konami Digital Entertainment B.V.) Best Family Game: Skylanders Trap Team (Activision Blizzard Deutschland GmbH) Silence (Daedalic Entertainment GmbH) LittleBigPlanet 3 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH) LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (Warner Bros. Interactive Entertainment) Yoshi's Woolly World (Nintendo of Europe GmbH) Best PC Game: Heroes of the Storm (Blizzard Entertainment) The Evil Within (Bethesda Softworks/ZeniMax Germany GmbH) Borderlands: The Pre-Sequel (Take-Two Interactive GmbH/2K) Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K) Mittelerde: Mordors Schatten (Warner Bros. Interactive Entertainment) Best Mobile Game Darkblade (NetEase, Inc.) Super Smash Bros. For 3DS (Nintendo of Europe GmbH) Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call (Square Enix GmbH) Best Social / Casual / Online Game: Orcs Must Die! Unchained (Gameforge) Dance Central Spotlight (Microsoft Corporation) LittleBigPlanet 3 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH) SingStar (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH) LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (Warner Bros. Interactive Entertainment) Best Online Multiplayer Game: Call of Duty: Advanced Warfare ( Activision Blizzard Deutschland GmbH) Heroes of the Storm (Blizzard Entertainment) FIFA 15 (Electronic Arts) Evolve (Take-Two Interactive GmbH/ 2K) Forza Horizon 2 (Microsoft Corporation) Best Hardware (incl. Peripheral): Virtualizer (Cyberith) Oculus Rift DK 2 (Oculus VR) Project Morpheus (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH) Amiibo (Nintendo of Europe GmbH) SHIELD Tablet and SHIELD Wireless Controller (NVIDIA GmbH) | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Einmal OT zu einer dämlichen Frage meinerseits ![]() Kann ich das Steam Symbol unten rechts in der Taskleiste bei irgendwelchen Downloads deaktivieren, sodass der Download trotzdem weiterläuft? Also nur dass das Symbol weg ist, aber ich meine Sachen weiter downloaden kann? Dann kann ich das schlechte Internet nämlich schön wieder auf die Telekom schieben, sobald mein Bruder wieder hasserfüllt in mein Zimmer gerannt kommt, weil bei ihm alles total am laggen ist ![]() |
|
@Hoschie: Awards verkünden bevor man die Games gesehen hat? The WItcher 3 und Dragon AGe: Inquisition nicht in den Rollenspiel-Awards? Oh je. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Hardline wird Conquest bieten. Und zu Kollegah: Die haben sich mit dem Synchronsprecher nur begrenzt einen Gefallen getan. Wobei ich Leute, die sich das Spiel nur wegen dem kaufen auf die gleiche Stufe stelle wie die Leute, die es sich nur wegen dem nicht kaufen. ![]() Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ist das Fake ? Das kann doch nur Fake sein. Alter,BF ist am Tiefpunkt. BFH ist nur für Jugendliche. Das Game sollte ein Eroberungs Modus haben im MP mit mindestens 6-7 Flaggen...ansonsten drauf geschissen...und selbst dann kaufe ich es gebraucht... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
![]() | Jetzt ohne Scheiß, das geht ernsthaft nicht? Die Menschen schaffen es komplexe Engines zu schreiben, aber es ist nicht möglich ein Zeichen zu entfernen ohne den Download abzubrechen? Unglaublich... ![]() |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
![]() | Zitat:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwierig das ist, sich ein Spiel runterzuladen mit 250 KB/s und einem Bruder, der von 8 freien Stunden 7 zockt. Da dauert das immer ewig irgendein Spiel runterzuladen, wenn er alle 2 Minuten direkt bei dir im Zimmer steht. ![]() | |
|
Ich bin schon voll böse. ![]() Ich werde mich bessern. Das ist eben das Ergebnis, wenn man seine Seele an EA verkauft hat. ![]() Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
endlich hatte ich jz mal die möglichkeit Floodzone im Rush in der CTE zu spielen, das ist ja total geändert worden ![]() es geht jz nichtmerh vom Park in RIchtung Parkhaus sondern übers Parkaus Richtung Hochaus das erste MCOM Paar ist in dem Gebäude wo normale der letzte Defender Spawn war hinter dem Parkhaus, das 2te Paar ist nach dem Parkhaus am Beginn der ganzen Gebäude und das 3te Paar ist das ehemalige 2 Paar auf den Häuserdächern Fahrzeuge gibts auch keine mehr auf Hainan gibts keinen Scout Heli mehr auf Lacang haben die Attacker keinen Amtrac mehr Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von Kitschi (7. August 2014 um 23:43 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() | https://www.origin.com/de-de/news/ba...game-time-free Bf4 jetzt 7 Tage (ab erstem Start) kostenlos spielbar. Mal sehen, wie viele Hacker jetzt unterwegs sind, kann sich ja jeder jetzt zig Accounts erstellen und alle 7 Tage mit einem anderen Account hacken... Falls schon gepostet, dann sorry. _________________________________________________________________________________________ http://g.bf3stats.com/pc/H4pfi0Bs/Pommes0904.png |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |