Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. August 2014, 22:53
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Hoschie: Awards verkünden bevor man die Games gesehen hat? The WItcher 3 und Dragon AGe: Inquisition nicht in den Rollenspiel-Awards? Oh je.

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Einmal OT zu einer dämlichen Frage meinerseits

Kann ich das Steam Symbol unten rechts in der Taskleiste bei irgendwelchen Downloads deaktivieren, sodass der Download trotzdem weiterläuft? Also nur dass das Symbol weg ist, aber ich meine Sachen weiter downloaden kann?

Dann kann ich das schlechte Internet nämlich schön wieder auf die Telekom schieben, sobald mein Bruder wieder hasserfüllt in mein Zimmer gerannt kommt, weil bei ihm alles total am laggen ist
Nein.
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Ist das Fake ?
Das kann doch nur Fake sein.
Alter,BF ist am Tiefpunkt.
BFH ist nur für Jugendliche.
Das Game sollte ein Eroberungs Modus haben im MP mit mindestens 6-7 Flaggen...ansonsten drauf geschissen...und selbst dann kaufe ich es gebraucht...
Ganz locker...^^

Hardline wird Conquest bieten. Und zu Kollegah: Die haben sich mit dem Synchronsprecher nur begrenzt einen Gefallen getan. Wobei ich Leute, die sich das Spiel nur wegen dem kaufen auf die gleiche Stufe stelle wie die Leute, die es sich nur wegen dem nicht kaufen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...