- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. August 2014, 11:55 - Battlefield 4 - Die Zukunft von Battlefield: CTE, Updates & Hardline
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Die Zukunft von Battlefield: CTE, Updates & Hardline
battlefield 4 Screenshots
Battlefuield 4 - Inhouse: Die Zukunft inklusive Patches und Hardline

Es ist Sonntag und damit mal wieder an der Zeit, alle Neuigkeiten und Nachrichten zu Battlefield 4 Neuigkeiten und Nachrichten sein zu lassen und euch stattdessen rund um die Zukunft von Battlefield 4 und Battlefield generell zu informieren. Natürlich werden wir das Community Test Environment erwähnen und erzählen, was uns in den kommenden Wochen und Monaten alles erwartet; die Verschiebung und der Zustand von Battlefield: Hardline werden ebenso erwähnt werden. Und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, ein bisschen Meinungsmache zu betreiben und zu spekulieren. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. August 2014, 12:09
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Schönes Ding Uruk
Konnte man wie Butter durchlesen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
3. August 2014, 12:23
 #3 (permalink)
DerFalke22 ist offline  
DerFalke22
Beiträge: 8
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Jokcraft Battlefield 4 Profil von Jokcraft
Die Frage ist ja nur: Ob der kommende Patch auch komplett ohne neue Fehler ins
Spiel kommt oder wieder neue Bugs offenbart.

Egal wie viele Sachen man gepatcht, gefixt oder verändert hat, meistens kamen immer wieder neue Fehler ins Spiel (siehe DT).

Bin aber trotzdem Optimistisch und hoffen von Patch zu Patch das es besser wird. Und um ehrlich zu sein, sind die Bugs für mich nicht das Schlimmste, sondern eher die teilweise Unmöglichen Spieler, die das Prinzip von Battlefield nicht verstanden haben und ihren Egotrip und ihre K/D wichtiger ist, als ein gutes
Teamplay und Spaß am spielen.

Leider kann man das nicht Patchen.

Hab durch Battlefield viele nette Leute kennengelernt und echt witzige Momente erlebt, wodurch die vielen Bugs die das Spiel hatte/hat wieder wett gemacht wurden.
MD241274 likes this.
 
Alt
3. August 2014, 12:25
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die BF-Serie wird fortbestehen. Egal, was da noch kommt oder nicht.
Für die einen ist es ein Einstieg in das Medium FPS. Für andere ein Stück Geschichte.
Wie damit umgegangen wird muß jeder für sich persönlich entscheiden.
Ich hoffe, ich erlebe noch ganz viele Teile davon. Weil, einen Abgesang wie auf andere Tripple A Titel, kann ich beim besten Willen noch net erkennen..
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
3. August 2014, 12:28
 #5 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
oha der uruk kann auch ma kritisch sein
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Alt
3. August 2014, 12:36
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
oha der uruk kann auch ma kritisch sein
Als ob es da jemals Zweifel dran gab.^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. August 2014, 12:48
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
oha der uruk kann auch ma kritisch sein
Was? Dann werde ich (nach einem Jahr oder so ) mal wieder einen Blick in die News werfen und begutachten, ob er das auch ordentlich gemacht hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. August 2014, 13:00
 #8 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Schönes Ding Uruk
Konnte man wie Butter durchlesen
Dito hier!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. August 2014, 13:33
 #9 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Ich habe mal ein paar Worte über den Classicmode loszuwerden.

Generell finde ich die Idee einfach nur total super. Ich bin zwar alles in allem kein Gegner vom 3D-Spotting, werde den Modus aber trotzdem gern ausprobieren.
Eigentlich finde ich, dass das 3D-Spotting sehr gut funktionieren würde und auch zum Spiel passt, solange ein Spot sofort verschwindet, sobald ein Gegner um eine Ecke / hinter eine Mauer rennt (Wallhackaspekt entfernen). Außerdem müsste das Q-Spamming unterbunden werden. Gebt den Spielern 5-6 Spots pro Minute und lasst dies als kleine Zahl im UI anzeigen, damit das Spotting taktischer eingesetzt werden muss.

Also freue ich mich auf den Classicmode schon allein deswegen, weil er das untaktische Q-Spammen unterbindet. Zumindest was Infanterie und Fahrzeuge angeht. Fliegen ohne 3D-Spotting - das kann ja zum Alptraum werden. Der Heli ist ja so schon schwach genug...

Besorgt bin ich etwas um die fehlende Gesundheitsregeneration. Ich glaube, dass das einfach zu viel Stärke in die Hände des Soldaten legt und die meisten Spieler dann nur noch Assault spielen. Verbunden mit der schwachen und zu leisen Commo-Rose ist es ja ohnehin schon kaum möglich bzw. mindestens total nervig, nach einem Sani zu rufen.
In Battlefield 2 (an welches dieser Spielmodus ja erinnern soll) waren Soldat und Sanitäter zwei völlig unterschiedliche Klassen! Man darf deshalb in BF4 nicht beides über einen Kamm scheren und erwarten, dass das gut geht.

Deshalb bleibt mir letzten Endes bei aller Vorfreude nur eine eher kritische Einstellung.

Mfg abe15
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. August 2014, 13:49
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Eigentlich finde ich, dass das 3D-Spotting sehr gut funktionieren würde und auch zum Spiel passt, solange ein Spot sofort verschwindet, sobald ein Gegner um eine Ecke / hinter eine Mauer rennt (Wallhackaspekt entfernen).
Gibt's in der CTE schon.

Was mir persönlich aber noch wichtiger wäre, ist dass das auch hinter nicht massiver Deckung funktioniert, also hinter einem Gebüsch und hinter Rauch. Es gibt nichts behinderteres als aus dem Nichts abgeknallt zu werden, ohne dass der Gegner dich direkt sehen kann, sondern einfach nur blind auf den roten Punkt feuert. Wie ist das in der CTE? Verschwindet der Spot nur hinter massiver Deckung oder auch schon, wenn nur ein Sichtschutz gegeben ist?

Zitat:
Außerdem müsste das Q-Spamming unterbunden werden. Gebt den Spielern 5-6 Spots pro Minute und lasst dies als kleine Zahl im UI anzeigen, damit das Spotting taktischer eingesetzt werden muss.
Eine Q-Spam-Blockade gibt's schon. Wenn auch nicht so umgesetzt wie von dir beschrieben. Es wird nur für ein paar Sekunden geblockt, wenn man zu oft und zu schnell hintereinander auf Q hämmert.

Zitat:
Also freue ich mich auf den Classicmode schon allein deswegen, weil er das untaktische Q-Spammen unterbindet. Zumindest was Infanterie und Fahrzeuge angeht. Fliegen ohne 3D-Spotting - das kann ja zum Alptraum werden. Der Heli ist ja so schon schwach genug...
Im Gegenteil, fliegen ohne 3D-Spotting ist ein Segen. Klar, man sieht die Gegner nicht mehr so leicht und muss sie selber suchen und bekommt dadurch evtl. weniger Kills, aber umgekehrt ist es genau so. Und das Problem im Heli ist nun mal, dass man ständig von 5 Leuten gleichzeitig anvisiert wird, nicht dass man zu wenig Kills bekommt.

Glaub mir, ich hab schon beides gemacht. Fliegen ohne 3D-Spotting war im Vergleich zum Fliegen mit 3D-Spotting wie ein Besuch im Wellness-Center.

Zitat:
Besorgt bin ich etwas um die fehlende Gesundheitsregeneration. Ich glaube, dass das einfach zu viel Stärke in die Hände des Soldaten legt und die meisten Spieler dann nur noch Assault spielen.
Nein, das führt einfach nur zu mehr Teamplay, weil man mehr aufeinenader angewiesen ist. Zumindest meine Erfahrung vom AtS-Server, der mit Classic Settings lief. Teamplay war dort 1000 mal präsenter als auf einem normalen Server.

Zitat:
Verbunden mit der schwachen und zu leisen Commo-Rose ist es ja ohnehin schon kaum möglich bzw. mindestens total nervig, nach einem Sani zu rufen.
In Battlefield 2 (an welches dieser Spielmodus ja erinnern soll) waren Soldat und Sanitäter zwei völlig unterschiedliche Klassen! Man darf deshalb in BF4 nicht beides über einen Kamm scheren und erwarten, dass das gut geht.
Meine Rede. Ich bin schon seit langem dafür die Klassen wieder auf 7 zu erhöhen, so dass man immer weiß was man von welchem Spieler erwarten kann und was nicht.

Zitat:
Deshalb bleibt mir letzten Endes bei aller Vorfreude nur eine eher kritische Einstellung.
Also eine gesunde Einstellung.


PS: Mit dem entschärften 3D-Spotting dürfte der Normal-Modus spürbar angenehmer zu spielen sein. Mit den auf großen Entfernung kleinen Icons + Wallhack entfernt könnte ich mir gut vorstellen nicht unbedingt immer classic spielen zu müssen. Andererseits: Das Hauptproblem sind und waren schon immer die Mitspieler. Die Dummheit kann man aus denen aber nicht rauspatchen, von daher wird BF4 niemals ein frustfreies Erlebnis werden können.
Gorgreal and abe15 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. August 2014, 14:01
 #11 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ich hab das schonmal geschrieben:

Weniger Delay ist nicht gleichbedeutend mit einem besseren Netcode!

Keine Ahnung wie das in der CTE ist, aber ich habe gestern mal wieder das normale BF4 gespielt und auch wenn der Netcode deutlich besser als noch zu Release ist, ist er dennoch noch ein gutes Stück entfernt von BF3 (der auch bei weitem nicht perfekt war).
Immernoch gibt es sehr viele nicht nachvollziehbare Situationen in 1vs1-Situationen, in denen das Beobachtete nicht mit dem Erlebten übereinstimmt.

Neben den Netcode-Verbesserungen (obwohl ich da inzwischen nichts großes mehr erwarte), bin ich am meisten auf die Visual-Recoil-Veränderungen gespannt und hoffe, dass DICE die neue Waffenbalance nicht verhaut. Mit dem neuen geplanten Schadensmodell kann ich mich nämlich so gar nicht anfreunden.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. August 2014, 14:02
 #12 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...

Meine Rede. Ich bin schon seit langem dafür die Klassen wieder auf 7 zu erhöhen, so dass man immer weiß was man von welchem Spieler erwarten kann und was nicht.

...
Jop, und ich würde als erstes gleich den Piloten als eigene Klasse einführen, der dann als einziger vernünftig fliegen kann.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. August 2014, 14:51
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bis jetzt nur positive Postings. Arr.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. August 2014, 14:55
 #14 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Na mal schauen wann die Entwicklung von BF4 abgeschlossen ist. Die kommenden Änderungen klingen ja ganz vernünftig. Dann guck ich auch mal wieder vorbei.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. August 2014, 15:03
 #15 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja in BF2142 gabs auch keine Regeneration. Dennoch wurden alle Klassen gespielt.

Fand ich bisher am angenehmsten. 4 Klassen, fertigkeiten begrenzt und bekannt. Am Ende hat es gut funktioniert.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. August 2014, 15:04
 #16 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Schön geschrieben Uruk

Ich finde mittlerweile lässt sich BF4 wieder ganz gut spielen und der nächste Patch wird da bestimmt noch mehr helfen.....wenn er keine extremen Bugs mit sich bringt

Bad Company war mein Einstieg in das Shooter-Genre und bis jetzt hat kein anderer Shooter außer BF es geschafft, mich länger als 1 Jahr dabeizuhalten.
Es wäre sehr schade, wenn sich das in Zukunft ändert.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
3. August 2014, 15:05
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Fand ich bisher am angenehmsten. 4 Klassen, fertigkeiten begrenzt und bekannt. Am Ende hat es gut funktioniert.
Ja, stimmt eigentlich. Die 4 Klassen sind eigentlich nicht das Problem. Es sind wie immer die Leute. Gäbe es 7 Klassen und der Spec Ops hätte den Granatwerfer und C4 dabei, dann würden sau viele Leute einfach nur den Spec Ops spielen und den Medic würde man vermutlich kaum noch zu Gesicht bekommen.

Es kotzt mich so an. So ein paar Schellen verteilen...das wär mal was.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. August 2014, 15:09
 #18 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Eben....

ehrlich gesagt hab ich in BF2142, BF3 und BFBC2 es immer etwas betrauert das ich als Sniper eben kein Defri mitnehmen konnte....

Die Dummheit bekommt man nicht aus den Spielern raus, das ist leider unsere heutige Generation wo das immer schlimmer wird. DICE und andere Devs müssen eben an den Punkt es denen, die wirklich auf Teamplay aus sind leichter machen. Soll doch der Lonewolf alleine krepieren, für seine Dummheit dürfen andere Spieler nicht beschnitten werden.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. August 2014, 15:16
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Die Dummheit bekommt man nicht aus den Spielern raus, das ist leider unsere heutige Generation wo das immer schlimmer wird.
Halte ich für Blödsinn. Ich bin mir absolut sicher, dass jede Generation ihren bestimmten Prozentsatz an Vollspasten auffüllt. Ich denke nur, dass wir das durch die Medien heut zu Tage nur ständig mitbekommen.

Es kann mir keiner erzählen, dass die Leute früher alle vernünftiger/cleverer/gebildeter waren.

Bei den Computerspielen mag es einem vielleicht so vorkommen, dass die Leute alle das Spiel mehr begriffen haben und das Spielen angenehmer war und das stimmt auch sicherlich, aber das liegt imo nicht daran, dass heute, 10 Jahre später, alle so dumm geworden sind, sondern weil sich die Spiele zu einem Massenmedium entwickelt haben und es deshalb viel viel viel mehr Spieler gibt. Es sind mittlerweile sehr viele Casuals dabei und dieser Neuzuwachs ist es, der die Waage verändert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. August 2014, 15:21
 #20 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja.... wenn ich da so an die Lehrlinge dran denke, die Fortschreitend immer, sorry das ich das so sagen muss, Dümmer werden, scheint mir diese allg. Ignoranz die eben zu den unschönen Sachen in BF führt durchaus mit der Generation gewachsen ist. Leider.

Hatte durch meine Meisterausbildung ja einen tiefen Einblick auch in andere Gewerke... Es ist erschreckend wie die Bereitschaft zum, mal ganz verallgemeinert, zum Nachdenken zurückgegangen ist.
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav