- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. August 2014, 22:56
 #41 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dummerweise spielen viele Leute genau so...^^
Stimmt.
Das lustige an dem Bild aber ist ja gerade, dass es genau diese Spassten optisch personifiziert.
Da kann man schon mal drüber wegsehen, dass es eigentlich traurig ist.
Bowelas likes this.
 
Alt
4. August 2014, 09:45
 #42 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dummerweise spielen viele Leute genau so...^^
Spiele seit BC2 Hardcore, hab sowas aber nur ganz wenige male erlebt. Erlebe es in Normalmodus wesentlich häufiger das Leute sinnlos rumcampen.


So weit ist die Gamerwelt schon gekommen das alle sofort Camper schreien wenn jemand ein Spiel spiel, wie es gespielt werden soll. Verteidigen =/ Campen.

Fahrstuhlclays/sprengladungen existieren im HC faktisch nicht weils Teamkills geben würde

Ich mein. Ich verstehe ja den Humor und das Video von BFF ist echt super gelungen und lustig

Aber wer das wirklich für das wahre HC gampleay hält muss echt in seinem Geiste sehr beschränkt sein. Sorry.


Genauso behämmert wie Normal zu zocken und sich über fehlende Medics und repairs zu beschweren......
 
Alt
4. August 2014, 10:27
 #43 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Spiele seit BC2 Hardcore, hab sowas aber nur ganz wenige male erlebt. Erlebe es in Normalmodus wesentlich häufiger das Leute sinnlos rumcampen.


So weit ist die Gamerwelt schon gekommen das alle sofort Camper schreien wenn jemand ein Spiel spiel, wie es gespielt werden soll. Verteidigen =/ Campen.

Fahrstuhlclays/sprengladungen existieren im HC faktisch nicht weils Teamkills geben würde

Ich mein. Ich verstehe ja den Humor und das Video von BFF ist echt super gelungen und lustig

Aber wer das wirklich für das wahre HC gampleay hält muss echt in seinem Geiste sehr beschränkt sein. Sorry.


Genauso behämmert wie Normal zu zocken und sich über fehlende Medics und repairs zu beschweren......
Ich geh ja mit allem form, was du da sagst, bis aber aufs Letzte.

Klar gibts automatische Heilung und Reparatur, aber mir fallen dennoch 100e Gründe ein, warum man dennoch Medikits werfen und ordentlich schweissen sollte.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2014, 11:01
 #44 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
das unterschreibe ich direkt.

daher hab ich auch nur in zwei entwickler vertrauen, wenns darum geht die community für eine lange zeit hilfreich zu begleiten.

das ist an erster stelle Bungie und danach Dice.

Und was ist mit Valve?

Sind ja wohl was Community Arbeit und langzeit unterstützung angeht Nummer 1.
 
Alt
4. August 2014, 11:22
 #45 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich geh ja mit allem form, was du da sagst, bis aber aufs Letzte.

Klar gibts automatische Heilung und Reparatur, aber mir fallen dennoch 100e Gründe ein, warum man dennoch Medikits werfen und ordentlich schweissen sollte.
Klar, definitiv Es geht ja schneller als wenn man auf Autoheal und order repair wartet.

Aber faktisch habe ich im Normal modus nur erlebt das einer Päckchen wirft oder reppt, wenn man im TS zusammen spielt.

Ich würd meine SPielzeiten so 75% HC und 25% Normal einschätzen.

Im Normalmodus erlebe ich immer wieder sehr dubiose Dinge... Während man reppt fährt ein Panzer einfach weg.

Man steigt zum reppen aus, squadkollege spawnt im tank und klaut einem den platz.

Metro/Locker runden mit Revives im einstelligen Bereich (natürlich extremfälle)


In Sachen Teamplay und co. steht HC einen ticken besser da. Einfach weil es sich hier lohnt mal ein paar meter zu gehen um Päckchen zu werfen oder zu reppen.

Ich will keinen Modus schönreden, in beiden Modi gibt es mehr als genug deppen ^^ Aber meine subjektive Erfahrung ist, das es im HC mehr und besseres Teamplay und weniger 360 chaos gibt als im Normal modus. Und obwohl die TTK niedriger ist, ist das Gameplay langsamer und "planbarer". Wer hier in Rambomanier alleine vorprescht verreckt halt.


Aber gut, ist letztendlich geschmackssache. Ich mag es nur nich wenn man aus Spaß Videos nicht ganz ernst gemeinte und überspitzte Pointen aus Unwissenheit für Wahr erklärt.
Bowelas likes this.
 
Alt
4. August 2014, 12:00
 #46 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Da kann man nur hoffen das hier der Classicmodus Abhilfe schafft

Den HC Modus in BF fand ich immer etwas naja... Wirk eben wie er ist: Einfach Zeug deaktiviert oder runterskaliert, mehr nicht.

Ich weiß ja nicht wies in BF4 ist, aber gibts im HC nun da eine Minimap oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. August 2014, 12:06
 #47 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Da kann man nur hoffen das hier der Classicmodus Abhilfe schafft

Den HC Modus in BF fand ich immer etwas naja... Wirk eben wie er ist: Einfach Zeug deaktiviert oder runterskaliert, mehr nicht.

Ich weiß ja nicht wies in BF4 ist, aber gibts im HC nun da eine Minimap oder nicht?
Nope.

Der Classicmode wird aber im Grunde genommen nicht anderes sein als HC mit Minimap.

Zumindest auf dem PC preset sind Waffenschaden und Leben der Soldaten im Einklang mit HC. 100% Waffenschaden, 60% Leben.

Also das reine Inf. Gameplay wird dem von HC entsprechen.

Werde dann aber trotzdem zum Classic wechseln, weils dann endlich wieder die Minimap gibt die für strategisches Gameplay unabdingbar ist (Squadbefehle, 2D Spotting, Ortung der Schüsse auf Minimap). Das Fehlen der Minimap ist das einzige was mich am HC modus wirklich "stört".

Aber das 3D Spotting im Normalen Modus, stört mich noch mehr
 
Alt
4. August 2014, 13:19
 #48 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Gerade eben diese Sache mit der Minimap stört mich am HC innerhalb von BF.

CoD4 war der HC ok, die Maps waren klein, übersichtlich, zu spotten gab es eh nix und alle Objectives wurden dir in 3D per Icon angezeigt. Reicht.

In BF ist man ohne Minimap irgendwie.... nur halb da

Also wenn ich dich richtig verstehe wird der Classicmodus von BF4 dann mit nur 60% ausgeführt? Ist das nicht entgegen dem wie es in BF2/BF2142 der Fall war?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. August 2014, 14:03
 #49 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Gerade eben diese Sache mit der Minimap stört mich am HC innerhalb von BF.

CoD4 war der HC ok, die Maps waren klein, übersichtlich, zu spotten gab es eh nix und alle Objectives wurden dir in 3D per Icon angezeigt. Reicht.

In BF ist man ohne Minimap irgendwie.... nur halb da

Also wenn ich dich richtig verstehe wird der Classicmodus von BF4 dann mit nur 60% ausgeführt? Ist das nicht entgegen dem wie es in BF2/BF2142 der Fall war?
Eigentlich ja,

meine letzte Runde BF2 ist ein weilchen her, Aber die die TTK war definitiv nicht ganz so kurz wie im HC mode.

Mich hats auch gewundert...

Ich dachte der Classic Mode wird eher eine Art Normal Modus nur ohne 3D SPotting und ohne Autoheal/repair.

Aber gut, aktuell sind ja nur die CTE Settings bekannt und je nach Spielerfeedback kann sich das auch noch ändern.

Da ich nicht im CTE bin, wirst du da auf Erfahrungsberichte oder eine News von Uruk warten müssen.

Uruk wird sicherlich das ein oder andere zum Classic Mode schreiben wenn er ihn testen konnte Und so wie die News bisher waren, fleißt da auch community feedback mit ein.
 
Alt
4. August 2014, 14:47
 #50 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Schönes Ding Uruk
Konnte man wie Butter durchlesen

Stimmt, Butter kommt auch in einem Block daher. Ganz ohne Absätze und Ähnliches.

Von daher stimmt der Vergleich.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2014, 15:51
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Stimmt, Butter kommt auch in einem Block daher. Ganz ohne Absätze und Ähnliches.

Von daher stimmt der Vergleich.
Übertreib mal nicht.

So viel Bedarf für Absätze sehe ich da jetzt nicht. Das ist ganz normaler Kolumnen- oder Teststandard.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2014, 16:25
 #52 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Ganz normal ist das nicht. Beispiel:

Zitat:
Der nächste Patch - Was wirklich wichtig wird
Die gute Nachricht ist: Neben den bereits enthaltenen Verbesserungen - erhöhte Tickrate, ein
Stapel Fixes und Co. - geht es im nächsten Update erstmals so richtig rund. Neben den üblichen
technischen Fixes sind es vor allem viele erfüllte Fan-Wünsche, die uns gespannt auf Ende August
oder Anfang September blicken lassen.
Netcode-Verbesserungen: Es wird weitere Netcode-Verbesserungen geben. Highpinger werden
nun in keiner Situation mehr Vorteile haben und man wird diverse Bugs - die den rein technisch
guten und Battlefield 3 überlegenen Netcode immer wieder schlecht aussehen lassen - beheben.
Vorhersehbarere Gefechte: Der Visual Recoil wird komplett entfernt sein. Damit fehlen die
Animationen von gezoomten Waffen, dank denen die Kugeln nicht dahin flogen, wohin der
Zielpunkt zeigt. Außerdem ducken Feinde sich nicht mehr unter Beschuss weg.
Neue Waffen-Balance: Die Waffen-Balance wird überarbeitet. Da alle bisherigen Änderungen für
schnellere Tode sorgen, wird der Schaden etwas verringert und der Rückstoß etwas erhöht. Auch
die Nützlichkeit und Einsetzbarkeit diverser aktuell unterrepräsentierter Waffen soll erhöht
werden. Außerdem wird der Granaten-Spam unterbunden: Granaten machen weniger Schaden,
man hat weniger mit und sie brauchen länger zum Aufmunitionieren.
Neue Fahrzeug-Balance: Die Fahrzeug-Balance wird überarbeitet werden.
Ein sauberes HUD: Das HUD ist nun anpassbar und deutlich aufgeräumter. Die Zeiten des Icon-
Overkills sind vorbei.
Movement: Die Beschleunigung beim Loslaufen oder -sprinten wird erhöht. Damit soll sich das
Movement direkter und diesbezüglich wie in Battlefield 3 anfühlen.
Classic Mode: Es wird ein Classic-Preset für die Server geben, dank dem die Einstellungen an
Battlefield 2 erinnern. Regenrierende Lebensenergie gibt es ebenso wenig wie 3D-Spotting.
Rush-Balance: Zumindest alle Rush-Maps des Standard-Spiels werden im nächsten Patch
angepasst werden. Dabei wird übrigens durchweg alles angepasst: Deckung, Fahrzeugverteilung,
Basen, MCOM-Positionen und Co. werden geändert.
Und Mehr: Es wird einen Stapel weiterer Verbesserungen geben. Eine Preround, Verbesserungen
der Flugphysik bei Jets (die nicht mehr beim Erreichen der maximalen Flughöhe in der Luft
steckenbleiben), eine Anzeige für die verbleibende Zeit zum Wiederbeleben und Ähnliches sollen
Fans glücklich machen.
Die Reise geht weiter: Nach dem entsprechenden Patch will man sich bei DICE L.A. auf Final
Stand und weitere Verbesserungen am Spiel konzentrieren. Speziell das Teamplay und der
Commander sollen verbessert werden.

wäre einfacher zu lesen, wenn es so aussähe:

Der nächste Patch - Was wirklich wichtig wird

Die gute Nachricht ist: Neben den bereits enthaltenen Verbesserungen - erhöhte Tickrate,
ein Stapel Fixes und Co. - geht es im nächsten Update erstmals so richtig rund. Neben den üblichen
technischen Fixes sind es vor allem viele erfüllte Fan-Wünsche, die uns gespannt auf Ende August
oder Anfang September blicken lassen.

Netcode-Verbesserungen: Es wird weitere Netcode-Verbesserungen geben. Highpinger werden
nun in keiner Situation mehr Vorteile haben und man wird diverse Bugs - die den rein technisch
guten und Battlefield 3 überlegenen Netcode immer wieder schlecht aussehen lassen - beheben.

Vorhersehbarere Gefechte: Der Visual Recoil wird komplett entfernt sein. Damit fehlen die
Animationen von gezoomten Waffen, dank denen die Kugeln nicht dahin flogen, wohin der
Zielpunkt zeigt. Außerdem ducken Feinde sich nicht mehr unter Beschuss weg.

Neue Waffen-Balance: Die Waffen-Balance wird überarbeitet. Da alle bisherigen Änderungen für
schnellere Tode sorgen, wird der Schaden etwas verringert und der Rückstoß etwas erhöht. Auch
die Nützlichkeit und Einsetzbarkeit diverser aktuell unterrepräsentierter Waffen soll erhöht
werden. Außerdem wird der Granaten-Spam unterbunden: Granaten machen weniger Schaden,
man hat weniger mit und sie brauchen länger zum Aufmunitionieren.

Neue Fahrzeug-Balance: Die Fahrzeug-Balance wird überarbeitet werden.

Ein sauberes HUD: Das HUD ist nun anpassbar und deutlich aufgeräumter. Die Zeiten des Icon-
Overkills sind vorbei.

Movement: Die Beschleunigung beim Loslaufen oder -sprinten wird erhöht. Damit soll sich das
Movement direkter und diesbezüglich wie in Battlefield 3 anfühlen.

Classic Mode: Es wird ein Classic-Preset für die Server geben, dank dem die Einstellungen
an Battlefield 2 erinnern. Regenrierende Lebensenergie gibt es ebenso wenig wie 3D-Spotting.

Rush-Balance: Zumindest alle Rush-Maps des Standard-Spiels werden im nächsten Patch
angepasst werden. Dabei wird übrigens durchweg alles angepasst: Deckung, Fahrzeugverteilung,
Basen, MCOM-Positionen und Co. werden geändert.

Und Mehr: Es wird einen Stapel weiterer Verbesserungen geben. Eine Preround, Verbesserungen
der Flugphysik bei Jets (die nicht mehr beim Erreichen der maximalen Flughöhe in der Luft
steckenbleiben), eine Anzeige für die verbleibende Zeit zum Wiederbeleben und Ähnliches
sollen Fans glücklich machen.

Die Reise geht weiter: Nach dem entsprechenden Patch will man sich bei DICE L.A. auf Final
Stand und weitere Verbesserungen am Spiel konzentrieren. Speziell das Teamplay und der
Commander sollen verbessert werden.

Absätze enthalten halt immer auch eine Leerzeile. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Absatz_(Text)

So macht es zumindest spiegel.de oder auch heise.de

Hab ich ja schon einmal angemerkt. Ich werde die News aber trotzdem weiterhin lesen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Po1337iKeR (4. August 2014 um 16:33 Uhr).
 
Alt
4. August 2014, 16:38
 #53 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
An Uruk's Schreibstil zu mäkeln ist Vaterlandsverrat.

Nein, du hast schon Recht. Allerdings gebietet wohl auch die Seite Einhalt, mit dutzenden von Absätzen zu arbeiten. Die News sind ja manchmal so umfangreich, dass es furchtbar wäre, unendlich lang scrollen zu müssen bzw. auf zwei Seiten lesen zu müssen.
 
Alt
5. August 2014, 00:22
 #54 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Na mal schauen wann die Entwicklung von BF4 abgeschlossen ist. Die kommenden Änderungen klingen ja ganz vernünftig. Dann guck ich auch mal wieder vorbei.
Werde ich auch so machen.
Ist frustfreier und irgendwie kommt man ja doch nicht von BF los.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wo bei ich aber auch kein Problem damit habe Leuten zu helfen.
Dazu ist auch dieses Forum da. Sprüche wie "Google ist dein Freund" helfen da net wirklich weiter.
Und wer weiss. Vielleicht verlinkt ja Google auch hier her, wenn eine passende Antwort gefunden wurde.
Ich helfe prinzipiell auch immer gerne und jederzeit, aber es geht Gepard und auch mir da ich seine Erfahrung als Ausbilder in 2 Berufen nachvollziehen kann, darum seinen Leuten und Schützlingen die Selbsthilfe beizubringen.
Es nützt dem Klient ja nix wenn er jedesmal nur nachfragen muss und sein gehirn nimmer nutzen braucht.

Die Kids sind heute ja schon zu faul um Lösungen überhaupt zu suchen, da wird eher der Scheiss hingeschmissen oder zur sprichwörtlichen Mami gelaufen.
Und ich bin leider auch der Meinung dass der Durchschnitt immer blöder (gehalten) wird, oder besser gesagt dass die Abwesenheit jeglichen Hausverstandes eklatant zugenommen hat.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (5. August 2014 um 00:33 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav