- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. August 2014, 11:25 - Battlefield 4 - Grober Patch-Termin - Ping - Netcode - Hardline & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Grober Patch-Termin - Ping - Netcode - Hardline & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Termine rund um den Patch - Hardline-Vorbestellungen - Battlefield Friends - Tarnungen - Battlepacks & Mehr

Wir starten in die neue Woche und haben - wie nicht anders zu erwarten war… - mal wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 mitgebracht. Die Entwickler haben sich erstmals konkreter zu den Terminplänen um den neuen Patch geäußert und dazu ein paar weitere Dinge verraten - auch “Current Gen”-Konsolen dürfen sich demnach auf den verbesserten Netcode freuen. Außerdem haben wir Informationen zu Preorder-Angeboten von Battlefield: Hardline und einen Haufen weiterer Neuigkeiten inklusive Tarnungen, Battlepacks und dem Battlefest. Zum Abschluss gibt es neben dem Rendelodon im Video auch die letzte Folge der aktuellen Staffel der Battlefield Friends. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. August 2014, 12:13
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News


Schönes Lied an die Egos

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2014, 12:44
 #3 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Phantom-Tarnung: Die aktuelle Phase des Phantom Programs bringt als Belohnung die Phantom-Tarnung mit. Wer sich fragt, wie man mit der neuen Tarnung aussieht, wird hier fündig und hoffentlich glücklich.
Was ein Fail!!! Das wäre besser ne Lackierung für Waffen und Fahrzeuge geworden!

Die Tarnung sieht in der Vorschau so genial aus mit dein eingearbeiteten Skulls. Und dann klatscht man den Mist an den Soldaten wo man dann nix mehr erkennt.

Well Done!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2014, 12:58
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Was ein Fail!!! Das wäre besser ne Lackierung für Waffen und Fahrzeuge geworden!

Die Tarnung sieht in der Vorschau so genial aus mit dein eingearbeiteten Skulls. Und dann klatscht man den Mist an den Soldaten wo man dann nix mehr erkennt.

Well Done!
Es gibt doch schon die Phantom-Waffen- und Fahrzeugtarnung.^^

Aber yes: Das hätte ich mir auch etwas cooler vorgestellt. Wenn man dran denkt, dass man 25 Roadkills brauchte...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2014, 12:59
 #5 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Was ein Fail!!! Das wäre besser ne Lackierung für Waffen und Fahrzeuge geworden!

Die Tarnung sieht in der Vorschau so genial aus mit dein eingearbeiteten Skulls. Und dann klatscht man den Mist an den Soldaten wo man dann nix mehr erkennt.

Well Done!
Wohl wahr!
Obgleich es mir ja gefällt, dass nur noch einige Uniformteile ne Tarnung bekommen, bringen die einzelnen Tarnungen nahezu gar nichts.

Ob man nun grüne Splittertarnung, oder andere grüne Tarnflecken überzieht, spielt kaum eine Rolle, Hauptsache grün.

Ich hätte da gerne die Killcam von BF3, dann kann man auch mal sehen, was die anderen Spieler so haben. Auch wenns nur ein kleines Nice-To-Have zum "virtuellen Prahlen" ist.

Jedenfalls kannst du dir sicher sein, dass niemand diese neue Tarnung an dir wahrnehmen wird und du selbst sie auch nur im Loadout-Menü "bestaunen" kannst. ^^
abe15, userrr3 and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2014, 13:04
 #6 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Die Phantom Tarnung für Waffen und Fahrzeuge finde ich auch genial. Deswegen hatte ich auch gedacht das die das für die aktuellen auch so machen. Das hätte 1000 mal besser aus gesehen, als dieses Farbgematsche am Soldaten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2014, 13:20
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Die Phantom Tarnung für Waffen und Fahrzeuge finde ich auch genial. Deswegen hatte ich auch gedacht das die das für die aktuellen auch so machen. Das hätte 1000 mal besser aus gesehen, als dieses Farbgematsche am Soldaten.
Yup. Wobei es immer noch besser ist als keine neue Tarnung.

An die CTE- oder DICE-Tarnung kommt das aber leider nicht ran.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2014, 13:23
 #8 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Gewinne eine Runde “Bindeglied“ mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets

DICE will einen doch verarschen, wie soll bitte der Auftrag "Spielverderber" möglich sein ? Ich spiele seit DLC release Chainlink und es geht einfach nicht Public ! Entweder man gewinnt haushoch oder verliert haushoch

Können wir den Auftrag nicht über die Com machen hier irgendwie ?
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2014, 13:27
 #9 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup. Wobei es immer noch besser ist als keine neue Tarnung.

An die CTE- oder DICE-Tarnung kommt das aber leider nicht ran.
Da zerbrechen sind zig Spieler tage lang den Kopf über dieses Passwort und dann sowas. Dann lieber keine Tarnung. Sieht eh alles gleich aus. Und resettet wird des ja auch noch ewig.


EDIT: Wegen dem "Spielverderber" Auftrag. 2 Player Start und bin sofort dabei.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2014, 13:33
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wir brauchen 4 Spieler wer hat Bock ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2014, 13:35
 #11 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
DICE will einen doch verarschen, wie soll bitte der Auftrag "Spielverderber" möglich sein ? Ich spiele seit DLC release Chainlink und es geht einfach nicht Public ! Entweder man gewinnt haushoch oder verliert haushoch

Können wir den Auftrag nicht über die Com machen hier irgendwie ?
Das geht eigtl recht einfach Anfangs dachte ich auch das ist unmöglich aber mittlerweile hatte ich schon einige Runden die richtig knapp ausgingen.
Kannst ja heut Abend aufn ts kommen dann können wir mal etwas chainlink zocken.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
4. August 2014, 13:38
 #12 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

BF Friends made my day again
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
4. August 2014, 13:58
 #13 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich persönlich habe die BF-Friends ja sehr gern. Mal schauen, wann die Season 5 beginnt. Kann für mich nicht früh genug weitergehen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. August 2014, 14:14
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe die BF-Friends ja sehr gern. Mal schauen, wann die Season 5 beginnt. Kann für mich nicht früh genug weitergehen
Das dauert noch etwas.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2014, 14:29
 #15 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wir brauchen 4 Spieler wer hat Bock ?
Habe es schon 3x geschafft.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...128/927257607/

Mich hat das auch ziemlich genervt aber manchmal hat man wirklich echt knappe Runden. In 10h Chain Link passierte mir das genau 3 Mal...

Würde euch aber auf jeden Fall helfen. Wäre dabei!
 
Alt
4. August 2014, 15:03
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Habe es schon 3x geschafft.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...128/927257607/

Mich hat das auch ziemlich genervt aber manchmal hat man wirklich echt knappe Runden. In 10h Chain Link passierte mir das genau 3 Mal...

Würde euch aber auf jeden Fall helfen. Wäre dabei!
So schwer ist das jetzt auch nicht. Ich habe das gleich mehrfach in ein paar Stunden geschafft.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2014, 16:01
 #17 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
DICE will einen doch verarschen, wie soll bitte der Auftrag "Spielverderber" möglich sein ? Ich spiele seit DLC release Chainlink und es geht einfach nicht Public ! Entweder man gewinnt haushoch oder verliert haushoch

Können wir den Auftrag nicht über die Com machen hier irgendwie ?
Der Modus heißt nicht ernsthaft "Bindeglied", oder?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. August 2014, 16:03
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Der Modus heißt nicht ernsthaft "Bindeglied", oder?
Auf deutsch schon.

Ob man den auch mal auf Operation Spind spielen kann?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2014, 16:05
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So schwer ist das jetzt auch nicht. Ich habe das gleich mehrfach in ein paar Stunden geschafft.
Ist auch nicht so schwer, man braucht nur ausgeglichene Teams und die habe ich einmal im Monat !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2014, 16:15
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ist auch nicht so schwer, man braucht nur ausgeglichene Teams und die habe ich einmal im Monat !
Man könnte auch ganz unkreativ werden, einen Server mit 50 oder 100 Tickets starten und so weiter und so fort. Wenn einem das eine Dogtag so wichtig ist.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav