![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Bin mir nicht sicher, ob das schnellere Rumgerenne gefallen wird. Ich finds eigentlich momentan gut so. Noch schnelleres Rumgelumpe - ne, danke! _________________________________________________________________________________________ | |
|
War eigentlich auch so mein Gedanke. | |
|
Zitat:
![]() Die Änderung haben wir übrigens den Leuten zu verdanken, die sich über die Schwerfälligkeit beschwert haben. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber dennoch: Ich mag das momentane Movement. Darüber hab ich mich nie beschwert. Ich hab bei solchen Ankündigungen einfach immer Sorgen, dass es dann zu sonem übelst hektischen Fratzengeballer mutiert, wo die Leute mit Shitbucketaufsatz und Schüttellähmung in der Hand alles wegholzen. Btw: Internes Rechnungswesen ist das Hässlichste, was ich je verkackt habe. Kombiniert mit einem ignoranten Prof, der meint, genau die 2 von 20 Verfahren ungewöhnlich umfangreich abzufragen, in denen ich schwach bin - und das dann gleich noch mit der Hälfte der erreichbaren Punkte garniert _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ist mir eh n Rätsel warum man sowas nicht einfach 1:1 aus BF3 übernommen hat... | ||
|
|
Zitat:
![]() Wegen internem Rechnungswesen: *Beileid gibt* Es ist auch ein doofes, unspannendes und ermüdendes Mistfach.^^ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bei DICE mag man keinen Granaten spam, warum dann soviele Granatwaffen ![]() abe15 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist nur n Troll. Bei DICE mag man übrigens auch kein Lock-on und fire and forget muss man wissen... abe15 likes this. | |
|
Zitat:
Man hat nicht wirklich damit gerechnet, dass so viele Leute so etwas anstellen würden. Mal ehrlich: Macht sowas auch Spaß? Will man so spielen? Der normale Mensch schreit "Niemals!" - aber dummerweise gibt es eben manche Leute, die das überraschend anders sehen und alle nerven. ![]()
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hallo allerseits! Mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass wenn man Gegner, welche beim Hochspringen gekillt werden, dann gute 2m-3m durch die Lüfte fliegen. Das war anfangs aber nicht so, oder? | |
|
Zitat:
![]() ![]() Was mich auch immer noch extrenm stört, was vllt irgendwann mal gefixed wird, ist wenn ein Gegener eine Kante hochsteigt z.b. aus dem Wasser oder eine Mauer übersteigt, jedesmal min. 5m weit teleportiert wird! Man schießt also auf den gegener und der ist dann plötzlich 5m weiter... Naja macke404 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Bin gespannt auf die Sache mit dem Movement, BF4 hat bisher meiner Meinung nach sowieso das beste Movement. Finde es schlimm wenn schwer bewaffnete Soldaten losrennen, als wenn nix wäre. Die haben ihr Gewciht eben aufem Rücken da ist das eben so. Die Frage ist eher wie das mit dem 10 % schnelleren Movement passt, BF4 spielt sich meiner Meinunng nach sowieso schon zu schnell, vor allem kann man das auch nicht mit BF3 vergleichen. Bf3 waren die Maps größer, da ging das dann auch wohl wenn man schneller unterwegd war. Aber auf den kleinen Maps in BF4 macht es das Spiel noch schneller als es ohnehin schon ist. Das wollte ich eigtl nicht. |
|
Ja is schon geil sich über Granatenspam aufzuregen und dann Maps wie Metro oder OP Locker zu produzieren wo man 64 Spieler zulässt und das offensichtlich noch als Referenz verwendet. Ich zumindest habe in BF4 keinen Granatenspam gesehen, ausser eben auf diesen Maps. Deren Probleme sind allesamt alleinig hausgemacht und die jetzigen Ausreden und Reaktionen a la "huch das haben wir ja gar nicht so gewollt" sind doch nur noch lachhaft und kindisch. Ich dachte immer deren Playtests waren so awesome? Das muss doch sofort auffallen, aber wenn man wahrscheinlich nur mit 20-30 Leuten aus dem DICE Office auf den grossen Maps täglich nur für 1 Stunde als Test rumgammelt, dürfte man wohl kaum mehr erwarten. Die sollen einfach ihre Klappe halten und das CTE sowie den Patch forcieren, denn das ist das IMO das einzig wirklich gute und kundenorientierte Gimmick das ihnen die letzten 5 Jahre eingefallen ist. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Playtest?!?! Ich bezweifel das bei Dice die Karten in den verschiedenen Modi ausreichend getestet wurden. Geschweige denn überhaupt getestet wurden. Hab gestern mal kurz Rush probiert zu spielen auf den DT-Karten. Wenn die Designer ihre Inkopeten beweisen wollten, dann ist Sunken Dragon im Rush das beste Beispiel! Noch nie so einen Müll gespielt! Bin einfach nur froh wenn der Patch bald kommt und man hoffentlich auf den normalen Karten wieder vernünftig Rush spielen kann. CQ geht mir auf vielen Karten mittlerweile nur auf die Nerven. Vorallem dieser ganze "Vertikal Gameplay" Mist. Von überall werden Nades, RPGs, C4 und das schlimmste meiner Meinung nach, M2 Slam runter geworfen. Es reicht ja nicht das man die Kack Teile schon an Wände und Decken sowie Fahrzeuge pappen kann. Nein man muss die auch noch von Hochhäusern werfen können. | ||
|
Ich spiele kein Rush in BF4, habs in BF3 nur eine handvoll Stunden gspielt und für schlecht empfunden. BC2 war diesbezüglich besser, aber dort habe ich es auch als anderes Franchise akzeptiert. Aber das kommt eben dabei raus wenn ein Designer krampfhaft versucht alle Spielmodi auf derselben Map unterzubringen und es nicht drin ist für einen Modus wie Rush andere Maps zu designen oder existierende Maps zu erweitern. Es ginge alles wenn man wollte. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Bei BF3 das allbekannte Damavand Gipfel ist das Paradebeispiel, was man aus Rush alles machen könnte. Und das ist nur der Anfang dessen, was alles ginge. MD241274 and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ne, gefällt mir absolut nicht. BF hatte für mich nie mit schnellem Infanterie-Dauersprinten zu tun, zumindest nicht so wie es bei BF3 oder BC2 Standard war. Die verringerte Geschwindigkeit war die Änderung bei BF4 auf die ich mich mit Abstand am meisten gefreut hatte und nun kommt es wieder weg....Wer stehen bleibt verliert ist wieder das Motto. Finde es auch komisch, dass die ganze Zeit von "Entschleunigung" die Rede ist und dafür das Movement schneller wird. Mit ner Ausdaueranzeige sähe das Ganze schon wieder anders aus aber das ist wohl Wunschdenken. Spieler die BF erst seit BC2/BF3 spielen werden sich freuen, aber wie schon oft geschrieben macht das leider den Großteil der BF4-Spieler aus also muss man sich wohl damit abfinden. Und btw kann ich mir nicht vorstellen wie diese Änderung vorteilhaft für den Netcode sein soll. Schnelleres Movement bedeutet doch, dass noch mehr berücksichtigt werden muss zwischen den Ticks oder lieg ich hier falsch? Zitat:
Rush haben sie tatsächlich verkackt, aber nicht weil sie unfähig sind oder die Spieler ärgern wollten sondern weil Ihnen nicht genug Zeit gegeben wurde. | |||
|
Mir gefällt die geplante Änderung für das Movement. Wenn dann sollte die Endgeschwindigkeit verringert werden, aber nicht die Beschleunigung. Das war der Grund für dieses Trägheitsgefühl, da man erst so zäh in Fahrt kam, wenn man lossprinten wollte. Zitat:
Man sieht seine Leiche gleich nach dem Tod oft noch meterweit durch die Gegend fliegen, wird aber seltsamerweise dort revived, wo man den Todesschuss abbekommen hat. Ich halte das einfach für einen weiteren Auswuchs der nicht vorhandenen Synchronität im Netcode. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |