![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
→ Steuerbord=Rechts Also muss Backbord links sein ^^ Ich hoffe das macht Sinn. (Und wenn nicht ist das auch egal) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Nein garantiert nicht, sie machen das aus Eigennutzen, der Mensch ist nunmal egoistisch, in Planetside 2 wird das aber ausgenutzt und dadurch entsteht da echt krasses Teamplay. In Battlefield kann man dieses System auch gut umsetzen, indem man das Ranking verlangsamt, man für jedes Level einen Punkt für einen Unlock kriegt, es gibt keine Grenze, jeder kann sich aussuchen, wie er etwas in einer Reihenfolge freischaltet. Damit kann sich jeder seinen Charakter nach seinem Geschmack aufbauen, das Klassensystem wird natürlich behalten. Allerdings kann ich dann als Support auch auch direkt C4 freischalten, wenn ich es denn haben will und muss nicht erst nur Müll freischalten, den ich eh nicht haben möchte. Durch das langsame Ranking würde man das Teamplay dann verbessern, weil Leute dann aus Eigennutzen von mehr XP Leute reviven und es würde nicht nur noch auf Kills rauslaufen. Ich verstehe die Spieler in BF4 ja sogar, ich mache auch kaum was für das Team. Warum auch? Ich kriege XP, die mir im Endeffekt nichts unlocken und mir einen sinnlosen Rang in die Statistik klatschen, der mit letztendlich auch egal ist. Und hier hat das einfach nichts mit dummen Spielern zu tun, hier sehen die Spieler bloß keinen Sinn im Reviven und das kann ich nachvollziehen. Warum soll ich aus der Deckung rausrenne und ihn reviven, wenn mir das eh nichts bringt und ich vielleichz sogar auch noch sterbe? Und ich wette mit euch, die meisten Spieler hätten auch in BF2 so gespielt wie sie es jetzt tun, wenn es das gleiche Rankingsystem hätte wie in BF4. In BF4 wird auch das interessanteste Unlocksystem, nämlich das der Waffen nur auf Kills ausgelegt, Gadgets sind nicht so interessant. Ich denke bei Teamplay muss man tief in der Materie graben, einfach nur dumme Spieler zu sagen kann man nicht, ich bin der Meinung die meisten Spieler sind genauso wie damals, nur der Sinn in den Unlocksystem hat sich sehr stark verändert. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() BTW: Aufs Haus Aktion hat ein neues Spiel bekommen Wing Commander 3 ![]() | |
|
....und wer net merkt, das(s) ich den Jolka, weil direkt angesprochen, nur auf den Arm nehmen wollte, kann ich auch net helfen. ![]() Ich mach mir höchstens Vorwürfe, das(s) ich fast den Tod von Beinkleid zu verantworten habe, der deswegen aus dem Fenster springen wollte. Des hätte ich mir nie verzeihen können. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
*Halbweisheitmodusan* Ich vermute mal die Art und Weise wie DICE die Graka per GPU-Auslastung befüllt ist wohl nicht ganz richtig. Kann man die Graka irgendwie intensiver "betrachten" / zur Laufzeit "debuggen" ?? Wie macht DICE bzw. andere Spieleentwickler das? Geht das hiermit?. https://developer.nvidia.com/debugging-solutions *Halbweisheitmodusaus* _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 Geändert von rastertaster (5. August 2014 um 22:53 Uhr). | ||
|
Rubén Santana @antal120 8 Min. DICE recommends to disable the vsync if you are experiencing issues (stutters) on #PC and download the newest NVIDIA driver #BF4 rastertaster likes this. | |
|
Zitat:
![]() Trotzdem danke fürs posten. Vielleicht findet sich ja noch einer der meine Frage beantworten kann: "Kann man die Graka irgendwie intensiver "betrachten" / zur Laufzeit "debuggen" ?? Wie macht DICE bzw. andere Spieleentwickler das? Geht das hiermit?. https://developer.nvidia.com/debugging-solutions" _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
Zitat:
Du hast mich in Teilen auch falsch verstanden - im Eingangspost habe ich mich darüber lustig gemacht dass DICE sich jetzt eben über den Nadespam aufregt, aber ich zumindest sehe ausser auf Metro und Locker davon weit und breit nichts und hab auch kein Problem damit. Ans Gameplay hab ich mich längst seit 2010 und BC2 gewöhnt, da war ich klug genug zu wissen was mit BF3 auf mich zukommt und da reg ich mich sicher nimmer auf , ich will nur ein Spiel das mal halbwegs fertig ist und wo ich mich nimmer alle 3 Monate an eine neue Balance gewöhnen muss. Mag ein Luxusproblem sien, sicher, aber mich hält das vom spielen ab wenn ich sehe was noch alles geändert wird und schon lange gemacht hätte werden sollen. Und dann sind wir wiede rbeim zu frühen Release und drehen uns im Kreis - und ich muss da schon einmal daran erinnern dass der Release Termin von DICE kam, nicht EA, so zumindest die Aussage von EA. Und wenn DICE sagt sie werden auf Ende Oktober fertig, ist sicher niemand anderer schuldig. Es geht ja auch anders wie man bei Hardline jetzt sieht, aber da war wohl der Fehlentscheid von BF4 auch nicht unschuldig, ist mir aber wiederum als Kunde wurscht. Deswegen warte ich wohl bis September und zum grossen Patch bevor ich eventuell mal wieder regelmässig was zocke, tut mir ja nicht weh und hab eh ein anderes Projekt am rennen, sowie Urlaub trifft sich also gut. Seit Feber hab ich glaub so um die 5 Stunden gespielt und jedes Mal nach 1 Stunde die Schnauze voll gehabt. Ich hab eben leider absolut kein Verlangen mehr danach die BF4.exe zu starten wenn ich auch stundelnag am PC hocke - es is immer was Anderes wichtiger und das stört mich dann schon a bissl weil ich da sehe dass mich der versaute Start doch immens ankotzte und seine Spuren hinterliess, auch wenns mich jetzt nimmer juckt, der fade Beigeschmack bleibt und das Vertrauen is einfach weg, leider. Noch dazu spielt keiner meiner Kumpel mehr, ich verstehe auch ned woher die angeblichen vielen Spieler kommen sollen, das ist aber eben die persönliche Sichtweise. Zu den Servern, komm du siehst das ja eh selber dass es kaum 40-48er Server gibt die halbwegs normale Settings haben, fast jeder 64er hat irgendwelche Dinge am rennen wo du dir eh am Kopf greifst, wie das stupide fast-vehicle-spawn oder sonstigen Dreck an gameplayzerstörerischen Servereinstellungen. Und ja es ist Schuld von DICE dass es keine oder kaum Server mit Classic Setting gibt, denn wer von den Leuten heute die mit 3D Spotting und autoheal sowie every-where-spawn (das stupideste überhaupt iMO) verwöhnt wurde, will freiwillig auf etwas verzichten das es ihm leichter macht seine K/D zu halten und schnell schnell easy Kills abzufarmen? NIEMAND, der mit BC2 angefangen hat BF zu spielen und nichts Anderes KENNT. DICE offeriert jetzt dann IMO eh genug Rädchen am Spiel, sodass man hoffentlich ab September doch mehrere Classic Server finden wird, ich werds sicher spielen. Aber offenbar gibt es genug dieser Klientel und ich finde die haben bekommen was sie verdienen. Der Rest von uns akzeptiert das und geht damit um, die Anderen gehen. Ich häng irgendwie dazwischen in den Seilen weil ich sonst eigentlich nichts halbwegs so intensiv wie BF gespielt habe. Ach ja, ich hab auch nie gesagt dass BF4 jetzt nicht "funktioniert" (und da gehe ich vom technischen Sinne aus), ich hatte sogar recht wenig technische Probleme. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (6. August 2014 um 02:15 Uhr). | ||
|
Zitat:
Sch3v likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Was das Releasedatum angeht: Du glaubst doch nicht wirklich, dass EA denen völlig freie Hand lässt? So etwas läuft doch so: EA möchte gegen CoD antreten, am besten früher starten und fragt DICE ob die das schaffen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein NEIN als Antwort keine Option war und das auch so kommuniziert wurde. Also kann DICE entweder Features kürzen oder versuchen das bestmögliche aus ihrer Vision für BF4 zu machen (und es hat wie immer nicht gut funktioniert). Klar sind das nur Vermutungen von mir aber Entwickler würden zusätzliche Entwicklungszeit niemals ablehnen, was hätten sie denn davon? Erst der Shitstorm bei BF4 der wahrscheinlich aufgrund des größeren Hypes und höherer Verkaufszahlen größere Ausmaße erreicht hat als bei den Vorgängern hat EA wohl zum Umdenken, siehe Hardline, bewegt. Ich gebe dir recht, dass DICE Schuld am Ist-Zustand ist aber wie ich schon geschrieben hatte gibt es keinen einfachen Ausweg mehr da man nun so eine große Zielgruppe hat. Und das sind nun mal viel mehr Spieler als die Veteranen und die wollen auch alle "ihr" Spiel bekommen. Aber vor gar nicht so langer Zeit wurden Mods kreiert die manche Vollpreistitel übertrumpfen und nun schafft es die Community nicht einmal, genügend Server mit entsprechenden Einstellungen zur Verfügung zu stellen? Zur Erinnerung: ALLE Einstellungen des Classic-Modus gibt es seit Release, DICE hat NICHTS gemacht außer es nun offiziell Classic-Modus zu nennen. Deinem vorletzten Absatz stimme ich zu, jeder muss halt für sich selbst wissen ob die BF-Serie noch der richtige Shooter für einen ist. Viele Alternativen gibt es leider nicht daher sehe ich auch über viele Dinge hinweg die mich stören (wie in dem einen oder anderen Post von mir zu sehen). Die CTE macht mir trotzdem Hoffnung, bis auf das schnellere Movement sehe ich ausschließlich sinnvolle Änderungen (ja Jolka, nur viel zu spät ![]() | ||
|
Zitat: ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |