Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. August 2014, 15:16
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Die Dummheit bekommt man nicht aus den Spielern raus, das ist leider unsere heutige Generation wo das immer schlimmer wird.
Halte ich für Blödsinn. Ich bin mir absolut sicher, dass jede Generation ihren bestimmten Prozentsatz an Vollspasten auffüllt. Ich denke nur, dass wir das durch die Medien heut zu Tage nur ständig mitbekommen.

Es kann mir keiner erzählen, dass die Leute früher alle vernünftiger/cleverer/gebildeter waren.

Bei den Computerspielen mag es einem vielleicht so vorkommen, dass die Leute alle das Spiel mehr begriffen haben und das Spielen angenehmer war und das stimmt auch sicherlich, aber das liegt imo nicht daran, dass heute, 10 Jahre später, alle so dumm geworden sind, sondern weil sich die Spiele zu einem Massenmedium entwickelt haben und es deshalb viel viel viel mehr Spieler gibt. Es sind mittlerweile sehr viele Casuals dabei und dieser Neuzuwachs ist es, der die Waage verändert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248