![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Zitat:
![]() Irgendwie schreit das immer mal jemand im TS. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke für die News, Uruk! Bin wirklich mal gespannt was das Phantom-Projekt angeht. Was mich aber immer fasziniert sind nicht die Easter Eggs sondern eher die ganzen Leute die wirklich Stunden verbringen und wirkliche Analysen etc. veröffentlichen. Ziehe ich wirklich den Hut vor. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
PROMOTED!!! ![]() Was kost son BF4 zur Zeit eigentlich komplett? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | moinsen Zitat:
zumindest diese lösung wäre keine für spieler wie mich | |
|
Denke kannst BF4 + Premium für ca. 50€ bekommen. Bei Amazon kostet es 30€ bzw. 35€. Bei vielen Key-Shops bekommste BF4 aber schon für ca. 20€. Premium wird aber beim Preis sowieso fallen da im Grunde nur noch ein DLC kommt. | |
|
Zitat:
![]() Wobei ich bei vielen Leuten sowieso das Gefühl habe, dass die gar nicht wissen, dass es einen Spot-Button gibt... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | schön wäre es auch, wenn andere kleinigkeiten bedacht werden. auf konsole ist "aufheben" die gleiche button wie waffe wechseln. türen öffnen, fahrstühle betätigen, ect ist der gleiche wie Nachladen. das nervt schon mal gerne und oft |
|
Zitat:
![]() Wobei das auch daran liegt, dass der Controller nicht so viele Buttons hat.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | |
|
Ich dachte wegen dem Problem mit den FPS-drops gab es einen Hotfix? Also bei mir hat sich nichts verbessert! Wie wäre es mit so einem Kontroller? Genug Knöpfe für alles erdenkliche! Spoiler :
Aufklappen ![]() MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||||
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Moin! Squadorders geben ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge in Bf4... Was habe ich schon für mormonen gesehen die lvl 120 waren und als Leader keine Orders gegeben haben. Nach mehrmaligen aufforden haben manche sogar angefangen zu beleidigen.... Das blöde ist nur wenn ich ein eigenes Squad mache ist es sehr schwer es voll zu bekommen wenn man nicht gerade mit Freunden Spielt. Wenn es aber dann mal passiert und sich jeder an die Befehle hält hagelt es für alle Punkte ![]() ![]() Und ja mir passiert das sehr oft das ich beim Normalen Spotten die Orders ausversehen auf einen anderen Punkt setze wo ich ihn eigentlich gar nicht haben will. Meine Idee: -Eigene Taste für Befehle -Wenn man als Leader Tot ist im Spawn Bildschirm auch befehle setzen können, duch Rechtsklick auf die Fahne vlt? -Ein kleines Kick/Tauschsystem wo man den Momentanen Squadleader kicken/tauschen kann wenn er nach einiger Zeit keine Befehle mehr gegeben hat. - Über der Minimap sind ja auch die Buchstaben der Fahnen, vlt sollte es dort auch Farblich makiert werden wenn man Befehle auf die Fahne/Objectiv setzt Das wären so meine Ideen ![]() Wünsche einen angenehmen Tag! Gruß MarsKadaver |
|
Passiert mir auch ständig dass ich beim spotten ein anderes Objectiv auswähle....hab ich mich schon oft drüber geärgert. Würd doch schon reichen wenn man aufs Objectiv zielt und dann halt einfach die Common Rose öffnet und von dort aus den Befehl gibt. Damit könnte man weiter den Spot Button spammen ![]() Wars nicht bei BF3 auch so? Weiß nimmer so genau. | |
|
Schön zu hören das auch an die kleinen nervigen Dinge gedacht wird und das diese endlich gut nutzbar gemacht werden. ABER, solange sich das als Inf. so spielt wie momentan sind das alles nur Tropfen auf den heißen Stein. Aktuell entscheidet einen Gunfight nicht der der besser ist, sondern der Gevatter Zufall! Zumindest in 50% der Fälle, wenn nicht sogar mehr. Im fahrzeug ist das alles halb so wild. Aber ab und zu mal Inf will ich schon spielen. Das ganze KrachBummPeng und das ganze drumherum mit Levolution und und und bringt alles nix wenn der wichtigste Bestandteil eines Multiplayer-Shooters nicht funktioniert. Und das ist nunmal Hitdection/Netcode. Will ja nicht sagen er funktioniert gar nicht. Aber selbst ich frage mich jetzt schon manchmal wie habe ich den denn jetzt erledigt? Viel häufiger ist die Frage aber meist umgekehrt. Wie zur Hölle..... WTF?!?!?! Bin auch sicher nicht der einzige der so denkt. PS3-Besitzer and Kurt-C.Hose like this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() | ||||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | War gestern Squadleader auf Chainlink Propaganda und saß an einer ganz tollen Stelle aus der man fast alle Flaggensymbole übereinander sieht. Wollte spotten und hab erstmal drei Befehle auf div. Flaggen gesetzt... Auch toll: Stehe unter der Flagge und will meinem Squad mehr Punkte einbringen. Also schaue ich nach oben, setze den Verteidigingsbefehl...und werde abgeknallt. ![]() Warum nicht einfach Befehle nur übers Com-Menü geben können? Das dauert ne halbe Sekunde länger, aber dafür gibts keine versehntlichen Befehle. BTW: Die Leute kapieren immer noch nicht den Chainlink Modus. Sie kämpfen wie die Irren um eine Flagge, aber keiner kommt auf die Idee zu flankieren und den Link der Gegner einfach zu unterbrechen. Und wenn man versucht dies im Chat zu erklären (ohne Flamen und ganz freundlich), dann kommen blöde Kommentare zurück. Ansonsten habe ich sogar alleine erstaunlich viel Freude auf den Maps und mit Chainlink (32 n 24 Spieler max). Die meisten Runden gestern waren auch recht knapp. Man muss jedoch ehrlich zugeben, dass das Spielerniveau z.T. schon recht niedrig ist. Pro Seite sind immer nur 2-3 Leute mit positiver KD, mehr als 10 Kills und mit deutlichem Punkteabstand zum Rest. Dieser Rest ist oft nur Kanonenfutter und erinnert ein bißchen an die AI-Gegner von Titanfall. ![]() |
|
Dass an dieses Spottingproblem gedach wird, überrascht mich jetzt. Habe mich schon damit angefunden, dass das so nervig bleibt. Sehr gut! Wegen Snowboards: Absolut lächerlich! Wie wärs mal wieder mit ein paar richtigen Fahrzeugen? Irgendeine Art Heli, oder ein Panzerzerstörer, mir Wurst und wenns mal die Rückkehr des Humvee gäbe, wäre das schonmal was. Ich hab da ehrlich gesagt ein wenig die Nase voll von Bikes, Mini-Luftkissenbooten und dergleichen. Alles son YOLO-SWAG-Gedööhns! ![]() Mal ehrlich, das ist doch was für Kinder. Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Gerücht bleibt und nicht noch eine mühselige (und am Ende verbuggte) Snowboard-Abfahrt-Engine gebastelt wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |