- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. July 2014, 11:15 - Battlefield 4 - Updates - Patch im September? - Fastpässe & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Updates - Patch im September? - Fastpässe & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Patch-Gerücht - Riesiges Update für das Community Test Environment - Fastpässe - Infos & Mehr

Wir wenden uns mal wieder den aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4 zu und bewerfen euch mit allen Neuigkeiten. Der Patch für Battlefield 4 erscheint vermutlich erst im September, das Community Test Environment hat ein neues und gigantisches Update bekommen und wir haben Infos zu kommenden Neuigkeiten, Updates und Plännen. Dazu gibt es Musik, Neuigkeiten zu Easter-Eggs, eine Chance auf Fastpässe und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get bloody rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. July 2014, 11:46
 #2 (permalink)
chris_aut85 ist offline  
chris_aut85
Beiträge: 5
Private First Class

Joa danke fur die täglichen News und deine Arbeit Uruk.


Mal ganz ehrlich schön langsam nervt das ganze, erst patchen sie das spiel auf halbwegs spielbar, dann brauchen sie sehr lange für Dragons teeth, um Fehler zu vermeiden so quasi, zerschießen das spiel aber trotzdem vollends und gepatcht wird nur das cte und die untermenschen sollen warten, auf einen gaaaanz grossen patch der dann alles irgendwann, im September, gut macht. Obwohl eigentlich mal die rede von kleinen patches war.....

In diesem sinne thy Dice and f...... Ihr schafft es immer wieder uns zu beweisen das Ihr eine Firma seid und nicht wie ihr es uns verkaufen wollt die netten kumpels von nebenan die nur das Glück der Spieler im Kopf haben.

Ihr seid höchstens eine Firma die ihren profit im Kopf hat, aber nichtmal das könnt ihr richtig sonst würdet ihr eure Kunden besser behandeln. Aber was soll's gell, gezahlt haben wir ja schon......



Sorry aber das musste jetzt echt mal raus.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Geändert von chris_aut85 (22. July 2014 um 11:54 Uhr).
 
Alt
22. July 2014, 12:06
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ganz locker. Kleine Patches hatten wir rund um den Launch und Weihnachten. Die haben dann teilweise diverse ernste Bugs reingebracht.

By the way: Wecome to the forums.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. July 2014, 12:08
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von chris_aut85 Beitrag anzeigen
Joa danke fur die täglichen News und deine Arbeit Uruk.


Mal ganz ehrlich schön langsam nervt das ganze, erst patchen sie das spiel auf halbwegs spielbar, dann brauchen sie sehr lange für Dragons teeth, um Fehler zu vermeiden so quasi, zerschießen das spiel aber trotzdem vollends und gepatcht wird nur das cte und die untermenschen sollen warten, auf einen gaaaanz grossen patch der dann alles irgendwann, im September, gut macht. Obwohl eigentlich mal die rede von kleinen patches war.....

In diesem sinne thy Dice and f...... Ihr schafft es immer wieder uns zu beweisen das Ihr eine Firma seid und nicht wie ihr es uns verkaufen wollt die netten kumpels von nebenan die nur das Glück der Spieler im Kopf haben.

Ihr seid höchstens eine Firma die ihren profit im Kopf hat, aber nichtmal das könnt ihr richtig sonst würdet ihr eure Kunden besser behandeln. Aber was soll's gell, gezahlt haben wir ja schon......



Sorry aber das musste jetzt echt mal raus.
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum
jan4hcd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
22. July 2014, 12:15
 #5 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Uruk
Zitat:
Destiny - Beta-Pause & Gameplay von der Xbox One: Die Beta von [url=http://www.gamersunity.de/action/destiny-beta-pause-xbox-one-gameplay/]Destiny macht Pause und es gibt erstes Gameplay von der Xbox One.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
22. July 2014, 12:18
 #6 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum
Wollte auch grad schreiben, start mit guter Einstellung


Naja über 30GB nochmal laden fürs CTE ist schon arg, aber das soll ja nun der letzte grosse (Downloadgrösse, nicht Änderungen) Patch gewesen sein.
Hoffentlich klappt das auch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2014, 12:28
 #7 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Wollte mir gerade das Destiny Xbox One Gameplay anschauen. Leider hat die Deutsche Telekom etwas dagegen.

Deutsche Telekom: Probleme mit Youtube und anderen Google-Diensten
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
22. July 2014, 12:53
 #8 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Wollte mir gerade das Destiny Xbox One Gameplay anschauen. Leider hat die Deutsche Telekom etwas dagegen.

Deutsche Telekom: Probleme mit Youtube und anderen Google-Diensten
Und ich hab mich heute morgen schon gewundert, warum die Updates ausm Play-Store so irre langsam sind...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
22. July 2014, 12:54
 #9 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Der Patch kommt also wie erwartet erst im September.

Obwohl darin viele gute Änderungen enthalten sein werden, stört mich der Termin inzwischen nicht mehr.

Das DLC läuft bei mir gut. Z.T. gibts Packetloss, aber der hängt hauptsächlich vom Server ab, so dass ich nach dem Dritten Aufblinken des Symbols einfach den Server wechsel. Dann klappts auch mit der Hitreg.

Hab wieder angefangen verschiedene Waffen zu spielen, da mir noch alle möglichen Attachments fehlen. Da viele Waffen ohnehin nicht so toll sind, kann man etwas entspannter spielen, weil man weiß, dass man in manchem Situationen im Nachteil ist. Umso auffälliger werden allerdings die Unzulänglichkeiten mancher Waffen.
Was soll man z.B. mit einer Waffe anfangen, die einem hohen horizontalen Rückstoß hat und gleichzeitig eine ROF von nur 700? AUG und CZ sind damit gegenüber allen Waffen auf jeder Distanz unterlegen, wenn man nur ein bißchen Recoilkontrolle voraussetzt. Na egal...
Am Ende paßt man sich an und spielt vorsichtiger. Dafür freut man sich für jeden Kill, den man doch geschafft hat.


Zur CTE:
Gut, dass ich gestern das 10 Gig Update nicht angefangen habe! Sonst hätte ich mich ein bißchen geärgert.
Die über 30 Gig sind schon ne Menge, aber wenn man zukünftig nicht mehr wöchentlich 10 Gig runterladen muss, dann nehme ich das gerne in kauf.
userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
22. July 2014, 13:00
 #10 (permalink)
chris_aut85 ist offline  
chris_aut85
Beiträge: 5
Private First Class

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz locker. Kleine Patches hatten wir rund um den Launch und Weihnachten. Die haben dann teilweise diverse ernste Bugs reingebracht.

By the way: Wecome to the forums.


Das wir am Anfang das Problem hatten das mit den patches neue bugs kamen weis ich, aber es muss doch wesentlich schwieriger sein Fehler in einer grossen Veränderung sprich patch zu finden als in einer kleineren datei oder?

Und was das mit dem Thema grosse patches angeht bin ich seit Dragons teeth sehr skeptisch weil da haben sie auch einiges zerschossen und obwohl es bei vielen auftrat pc wie auch Konsolen nichts gemerkt.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Geändert von chris_aut85 (22. July 2014 um 14:03 Uhr).
 
Alt
22. July 2014, 13:02
 #11 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Was heisst hier willkommen im Forum.
Zweitaccount halt
http://forum.gamersunity.de/benutzer...chris_aut.html

gleich Ban xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. July 2014, 13:05
 #12 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Also eigentlich finde ich es auch ziemlich blöde, bis September warten zu müssen. Zumindest den nochmals besseren Netcode oder wenigstens den Visual Recoil Fix hätte ich schon jetzt gern im Hauptspiel.
Ansonsten kann ich mich gern etwas gedulden, aber dann sollen sie bitte endlich Mantle fixen. Mantle und Crossfire sind momentan unbenutzbar - ich musste wieder auf DirectX umschalten um überhaupt spielen zu können : /
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2014, 13:10
 #13 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Hey Uruk schau doch mal wieder in dem "NEWS Thread" im Battlelog vorbei.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...3938141274/14/

Es hat sich jemand gefunden der die News von dir neben den bereits bekannten Typen postet, was der, der damit anfing alles andere als lustig findet, obwohl er ja selbst nur Copy Pastet.
Freue mich das er so wenigstens den Spaß an seiner vermeintlichen "Community Arbeit" genommen kriegt

Btw der "neue" grüßt dich auch freundlich nd bedankt sich
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
22. July 2014, 13:17
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Uruk


Foxed.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. July 2014, 13:29
 #15 (permalink)
chris_aut85 ist offline  
chris_aut85
Beiträge: 5
Private First Class

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was heisst hier willkommen im Forum.
Zweitaccount halt
http://forum.gamersunity.de/benutzer...chris_aut.html

gleich Ban xD


Haha ja ne is klar xD

Könnt ihr gleich den alten löschen davon hab ich nämlich keine Daten mehr, Nichtmal mehr das Passwort um in die email zu kommen zum resetten ^^


Edit. Vielleicht will mir ja trotzdem einer sagen warum fur die Entwickler ein einzig grosser patch einfacher als viele kleinere ist?

Geändert von chris_aut85 (22. July 2014 um 14:06 Uhr).
 
Alt
22. July 2014, 14:02
 #16 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Patch nicht vor September?

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2014, 14:07
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Patch nicht vor September?

Damit du genug Zeit hast dich von deinem letzten BF-Erlebnis zu beruhigen.

Only in Battlefield.
TheMaK, Heavygunner and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. July 2014, 14:14
 #18 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag: Aufklappen
Der Patch kommt also wie erwartet erst im September.

Obwohl darin viele gute Änderungen enthalten sein werden, stört mich der Termin inzwischen nicht mehr.

Das DLC läuft bei mir gut. Z.T. gibts Packetloss, aber der hängt hauptsächlich vom Server ab, so dass ich nach dem Dritten Aufblinken des Symbols einfach den Server wechsel. Dann klappts auch mit der Hitreg.

Hab wieder angefangen verschiedene Waffen zu spielen, da mir noch alle möglichen Attachments fehlen. Da viele Waffen ohnehin nicht so toll sind, kann man etwas entspannter spielen, weil man weiß, dass man in manchem Situationen im Nachteil ist. Umso auffälliger werden allerdings die Unzulänglichkeiten mancher Waffen.
Was soll man z.B. mit einer Waffe anfangen, die einem hohen horizontalen Rückstoß hat und gleichzeitig eine ROF von nur 700? AUG und CZ sind damit gegenüber allen Waffen auf jeder Distanz unterlegen, wenn man nur ein bißchen Recoilkontrolle voraussetzt. Na egal...
Am Ende paßt man sich an und spielt vorsichtiger. Dafür freut man sich für jeden Kill, den man doch geschafft hat.


Zur CTE:
Gut, dass ich gestern das 10 Gig Update nicht angefangen habe! Sonst hätte ich mich ein bißchen geärgert.
Die über 30 Gig sind schon ne Menge, aber wenn man zukünftig nicht mehr wöchentlich 10 Gig runterladen muss, dann nehme ich das gerne in kauf.
Sehe ich auch so. Ich spiele auch sehr gerne mit ein paar anderen Waffen, der Abwechslung zuliebe.

Mir persönlich ist es viel wichtiger, wie eine Waffe aussieht, wie sie klingt, usw.
Wenn die Stats der Waffe etwas schlechter sind, ist mir das auch Wumpe. Dann kann ich eben nicht einfach damit in die nächste 5er Gruppe reinplatzen und jeden zerplatzen.

Beispielsweise komm ich mit der AUG + ACOG unglaublich gut klar, weil ich da mein Feuerverhalten angepasst habe. Ist mir zehnmal lieber, als wie die restlichen Zombies mit ihrer unglaublich hässlichen ACE Üpzig + Double-Reddot + Blauwalgriff + 12-Punkt-Laser oder dieser widerlichen AS VAL .. aber Hauptsache die Statistiken sind die Besten. ^^
RushOr, Sch3v and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2014, 14:29
 #19 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Hey Uruk schau doch mal wieder in dem "NEWS Thread" im Battlelog vorbei.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...3938141274/14/

Es hat sich jemand gefunden der die News von dir neben den bereits bekannten Typen postet, was der, der damit anfing alles andere als lustig findet, obwohl er ja selbst nur Copy Pastet.
Freue mich das er so wenigstens den Spaß an seiner vermeintlichen "Community Arbeit" genommen kriegt

Btw der "neue" grüßt dich auch freundlich nd bedankt sich
Oh je, habe echt sehr gelacht Aber ein gutes hat es ja, so werden die Pfeifen wenigstens von BF-4.net ferngehalten

@Uruk Ändere da mal bitte was dran! Seit drei Jahren schon! Schlimm!

---
Mik3_Ehrmantraut said:
Schade nichts neues bei für mich, liegt vermutlich daran das ich täglich auf www.Battlefield-4.net die News lese, wo es bereits seit 3 JAHREN! TÄGLICH eine NEWS gibt, finde das ist wirklich lobenswert.



belanglosigkeiten seit 3 jahren. grauenvoller schreibstil. und anhand der 3 jahre gemessen gab es sicherlich schon einen bis zwei monate an news, die so belanglos waren, dass sie sich nicht einmal gaming-news schimpfen könnten.

ich bleibe da lieber bei den battlefield-profis im netz
----

Grüße
 
Alt
22. July 2014, 14:33
 #20 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Jetzt mal ein bischen DT gespielt und dann wieder zurück auf die Standartmaps bzw Zavod 48 P. Da merkt man erstmal, dass die DT Maps einfach die besten Maps sind, die BF4 bis jetzt gesehen hat. Die Maps sind um einiges linearer, es gibt zum Teil auch Stellungskämpfe, die Maps haben sozusagen eine wirkliche Kampfrichtung. Und das meiner Meinung nach wichtigste, endlich weniger Fahrzeuge, endlich kann ich mal ordentlich als Assault spielen ohne durchgehend von LAVs, MBTs und Helis zerschossen zu werden. Da merkt man erstmal, dass es auf den Standartmaps einfach viel zu viele Fahrzeuge gibt

Das sieht man dann auch sofort bei den Runden, auf DT Maps wird man viel öfters wiederbelebt, da viele Leute mal wieder Medic spielen und nicht nur als Panzerabwehr rumrennen müssen. Ein Tank, ein LAV pro Team und das wars, der Scout auf Sunken Dragon ist eher weniger schlimm, das ist mal Fahrzeugbalance, da wirken sich die Fahrzeuge auch mal auf das Spielgeschehen aus. Ich hoffe, dass das in Final Stand dann ähnlich mit den Fahrzeugen aussieht, das es endlich mal weniger werden.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav