![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
C&P mit Quellenangabe ist legitim. Es sollte dem Verfasser des Ur-Textes eigentlich schmeicheln, wenn seine Werke weiter verbreitet werden. Außerdem generiert es auch Klicks hier her. Nur ohne dieser gehört dem Kopierer auf die Finger geklopft. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Und warum hat man jetzt eigentlich sein Posting hierher kopiert? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (22. July 2014 um 14:50 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
AUG mit ACOG stell ich mir schwierig vor, weil der horz. Recoil das Fadenkreuz doch ordentlich rumzappeln lässt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das ACOG dir hilft 1. eine angenehme Mausempfindlichkeit zu haben und 2. besser im Ziel zu bleiben, weil es einfach größer ist. Warum keine M416? Nur leicht höhere ROF, dafür weniger horz Recoil? Was hast du sonst auf der AUG drauf? | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich muss aber auch hier zugeben, dass mir die Unterschiede zwischen den Griffen und Mündungsaufsätzen wenig sagen.. muss mir mal jemand ausführlich und verständlich erklären. Jedenfalls gehts mit der AUG recht gut. Wie hier zu sehen Mit anderen Waffen komme ich vielleicht auch besser klar, aber wie gesagt: ich hatte einfach mal Lust eine andere Waffe, die man nicht so häufig auf dem Schlachtfeld antrifft zu spielen. ![]() Aus demselben Grund, habe ich nicht die M416 genommen - auch wenn ich ab und an mit der gerne spiele. ![]() Man kann denke ich an meiner allgemeinen Waffenstatisik Hier zu sehen - erkennen, dass ich eher wenig eine bestimmte Waffe bevorzuge und eher mein Spektrum streue. (Persönlich stolz bin ich auf 0s Spielzeit mit der AS VAL ![]() BurtonMcBain likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (22. July 2014 um 15:16 Uhr). | ||
|
Zitat:
e/ Yay 1500. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (22. July 2014 um 15:19 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() ![]() nemron80 likes this. | ||
|
Zitat:
Edit: Wo ich mir gerade die BF3 Dog Tags ansehe muss ich sagen die sehen alle viel schöner aus! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Muss ich aber auch sagen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
der Netcode wird von Tag zu Tag mehr zum scheissen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Ja merk ich grade auch, krass wie heftig man das auf den DT Maps wieder merkt, dann haut man dem Gegner 5 Kugeln mit der M39 rein und der rennt eifnach weiter, dreht sich nicht mal um. Dann testen die das schon extra alles im CTE und jetzt läuft das trotzdem wieder schlechter als vorher.... |
|
Zitat:
![]() @Bowelas: Die Battlelog-Beschreibungen sollten eigentlich stimmen aber dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen ![]() ![]() Ergo/Vertikal: 50% geringere nachteilige Streuung wenn man in Bewegung ist Kurzgriff/Potato (wie heißt der eigentlich auf deutsch? ![]() Angewinkelter/Klappgriff: 33% geringerer Rückstoß nach der ersten Kugel (First-Shot-Recoil) Mündungsfeuerbremse: Vorteil: 25% geringerer vertikaler Rückstoß Nachteil: 30% höhere Streuung pro Kugel + "vernachlässigbar(minor)": 30 % höhere max. Streuung Kompensator: Gleiche Vor- und Nachteile wie Mündungsfeuerbremse nur mit horizontalem Rückstoß statt vertikal Schwerer Lauf: Vorteil: 50% geringere Streuung zu Anfang des Feuerstoßes Nachteil: 50% höherer vertikaler Rückstoß Schalldämpfer: Vorteile: Beim Feuern nicht auf Minimap und leise (Captain Obvious ![]() Nachteile: geringere Kugelgeschwindigkeit (hängt von der Waffe ab, PDWs sind empfohlen bzw. Waffen die sowieso schon keine hohe Kugelgeschwindigkeit aufweisen) + 20% höhere Streuung beim Feuern aus der Hüfte wenn man sich nicht bewegt. Wenn man sich bewegt oder im ADS ist fällt das weg. Mündungsfeuerdämpfer: Einzige Auswirkung, dass das Mündungsfeuer nicht mehr so deutlich gesehen wird. Bipod spar ich mir einfach mal da es aufgrund des schnellen Gameplays leider das sinnloseste Attachment ist ![]() Zum Abschluss möchte ich noch einmal meinen Unmut über die Tatsache , dass der Patch wohl erst im September kommt und somit erst im Herbst (wie bereits nicht nur von mir befürchtet ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Hab zur Zeit keinen zum DLC zocken...weil Premium ist ja nur abzocke und gay. (Aber klar:Wer nur Dom und Lockers mit der ACE spielt, braucht keine DLCs...) | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Also Bipod finde ich gar nicht so sinnlos, benutz den mal in dem Restaurant auf Sunken Dragon mit der M249, nem ACOG und Mündungsfeuerdämpfer. Wenn die Karte grade nicht das reine Sniperfest ist, dann wirst du dich wundern, auf welche Entfernungen du massig Gegner ummähen kannst mit dem Lmg. Wenn man mit LMGs auf solchen Entfernungen bleibt, dann sind die krass tödlich. Der Mündungsfeuerdämpfer sorgt dann dafür, dass einem das kranke Feuer nicht verrät und bei den Entfernungen ist die Minimap zu klein, um zu sehen, von wo das Feuer kommt. |
|
Zitat:
![]() ![]() Dann halt noch das Bipod, hilft natürlich nur wenn aufgebaut ![]() 87.5% geringere min. Streuung beim Schießen aus der Hüfte (stehend) 83.0% geringere min. Streuung beim Schießen aus der Hüfte (geduckt) 75.0% geringere min. Streuung beim Schießen aus der Hüfte (liegend) 75.0% geringere min. Streuung beim Schießen mit ADS 75.0% geringerer horizontaler Rückstoß 90.0% geringerer vertikaler Rückstoß 50.0% geringere Streuungserhöhung je Schuss 64.0% geringere max. Streuung beim Schießen mit ADS 85.5% geringere max. Streuung beim Schießen aus der Hüfte 85.0% geringere Rückstoßerhöhung nach dem ersten Schuss Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Mal sehen wann meine Antwort gelöscht wird. ![]() Spoiler:
Aufklappen ![]() Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Je weniger Patches desto besser. | ||
|
Zitat: ![]() Bei manchen Themen bringt eine Diskussion sowieso nichts. Das ist zwar manchmal schwer - ich muss es wohl am besten wissen... - aber am Ende erspart man sich den Stress. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |