|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
weil die Konsolen technisch der größte Mist sind, darf der PC dann sowas wie Pistole zum Schild auch net haben, f... ... .... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Er ist für mich eine Ideale Kombination aus Inflastigen fights ohne dabei auf zu viel "Taktik" verzichten zu müssen. TDM und Co. sind mir persönlich einfach zu stumpf um Spaß machen zu können. Domination ist mir zu eng und zu durcheinander. Chainlink ist da ein guter Kompromiss aus Conquest und Infanteriefights. Mit ganz wenigen Fahrzeugen gespikt. Das auf mehr Karten? Immer her damit Zitat:
Obgleich ich gemischter Gefühle bin das man auf dem PC auf Features verzichtet nur weil die veralteten Elektronikschrottkisten das nicht können. Nicht persönlich nehmen liebe Konsoleros. Ich weiß das ihr den PC Spielern alles gönnen würdet userrr3 likes this. | |||
|
| Tja, das man mit dem Feedback zur Hardline-Beta nicht zufrieden sein konnte war ja klar. Und die aktuelle Stimmung zum Thema BF im Internet erschwert die Vermarktung (die ja dann bald hätte anrollen müssen) wohl auch. Hoffen wir mal dass am Ende die profitieren, die sich das Spiel kaufen wollen. So, erste Klausurfase ist rum. Hat noch jemand nen Destiny-Beta-Key über? Sonst bleibt mir nur der (völlig unterschätzte) Killzone-MP. Da gibt’s heute neue Maps. Für umsonst!!! |
|
Steht doch in der News.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Danke für die News, auch wenn heute nicht wirklich was interessantes dabei war Mag ja sein, aber wenn keiner auf dem Schlachtfeld steht, kann auch keiner verrecken und der Ticketbleed hat uns zum Sieg verholfen, weil wir alle außer einer Flagge gehalten haben. | |
|
Ich hab noch einen für PS4 Europa PN GO PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Final STand kommt jz auch irgendwann??? naja eigentlich könnens das gleich stecken lassen, denn wirklich gut is kein DLC _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Naja - das gibt es auch anderswo. Und DLCs gibt es auch bei Killzone...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich für meinen Teil finde DT sogar sehr gut! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieder einmal danke für die News! BF: Hardline also erst nächstes Jahr? Gute Entscheidung. Habe zurzeit noch genug Spaß mit BF4. Ich glaube bei keinen Verschiebungen ist man mehr erfreut als erbost als bei denen von EA zurzeit. Final Stand kann von mir aus wirklich erst zum Ende des Jahres kommen. Was ich mich nur frage ist, das der bisherige Premium-Kalender bis Oktober geht. Ich bin mal gespannt ob DICE, diesen, sofern Final Stand erst im November/Dezember erscheint erweitern wird... | |
|
Zitat:
und CQ sinds jz auch nicht so besonders _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Und die DLCs durchweg als mies zu bezeichnen - naja. Geschmacksache ist und bleibt Geschmacksache. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie so manche Bf-Stadtmap neigen die DT-Karten bei 64-Spielern halt zu Clusterfuck. Daher macht es Sinn sie mit maximal 48-Spielern zu spielen. Je weniger Spieler auf den Karten rumspringen, desto entspannter sind sie. Bisher finde ich Propaganda am besten. Die Karte ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen. Sowohl im Conquest als auch im Chainlink. Sunken Dragon ist in Chainlink eine Katastrophe. Die Karte bevorteilt dermaßen die Chinesen, das ist nicht mehr feierlich. Im Rush sind die Karten recht komisch aufgebaut,soweit ich das sehe. Zumindest die Lumphinigarden leidet wieder darunter, dass die M-Coms teilweise direkt an der Spawnzone der Verteidiger stehen, dass die Teams bei Dice das immer noch nicht gelernt haben, ist ziemlich plöd. Ich muss mich übrigens revidieren im Conquest ist Lumphini Garden doch recht gut. Macht Spaß, die Teamspawns sind gegenüber aufgestellt, passt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Schade das Propaganda keine Vanilla Map ist...Schöner Inf. Tank mix Naja ich nehme mal an das Hardline genauso verbuggt ist wie BF4 und die deshalb den Releas nach hinten schieben um nicht nochmal nen Shitstorm zu bekommen^^ Ist für mich eh nicht mehr wie ein BF4 Mod _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Meine Güte, da hat doch wirklich niemand was von! Die XBox360 und PS3 - User versteh ich sowieso nicht, dass da zum selben Preis das Spiel verkauft wird, aber schlechte Grafik, weniger Spieler pro Karte, etc. hat - ich würde mir etwas veräppelt vorkommen. Die PC und NächsteGen-Konsoleros müssen dafür den Kopf hinhalten. DICE muss den Krempel noch für 2 weitere Plattformen entwickeln. EA kriegt mehr Geld für den Verkauf an CurrentGen-Konsolen - oh, moment, EA hat was davon. -.- (Ja, ich weiss, die alte Schiene - aber es ist doch so) userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wobei man sich immer denken sollte: EA hat viel Geld investieren müssen, damit BF4 überhaupt auf den alten Konsolen lauffähig ist. Und DICE hat dafür großen Aufwand betrieben - und dass da die zeit für die anderen Plattformen kurz war, merkt man leider. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das PC geflame ist zwar manchmal etwas übertrieben, aber in dem Punkt muss ich den PC Jungs mal recht geben. m. M. n hätte BF4 nie für die alten Konsolen kommen sollen. Das ist ja ein Witz auf den alten Konsolen das Spiel und verschwendet unnötig Ressourcen Das geflame gegen die neuen Konsolen verstehe ich hingegen nicht BF wird mittlerweile eh mehr über diese Plattform finanziert. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Ich bin übrigens über die Release-Verschiebung aus ungefähr 50 Gründen happy. Nur dass Inquisition später kommt ist so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |