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Alt
24. July 2014, 10:45 - Battlefield 4 - Battlefront-Termin - Release-Zyklus - Balance & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlefront-Termin - Release-Zyklus - Balance & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Battlefront-Termin - Hardline-Verschiebung - CTE-Patch - Infos & Mehr

Das Wochenende ist ganz nahe, wir genießen den traumhafte Wetter und haben mal wieder alle offiziellen Neuigkeiten zu Battlefield 4. EA erzählt, welche Gründe genau für die Verschiebung von Battlefield: Hardline gesprochen haben und ob die Entwickler nun jeweils drei Jahre pro Serienteil Zeit haben. Außerdem gibt es erste Aussagen zum Release-Termin von Star Wars: Battlefront und im Community Test Environment gibt es ein - endlich sehr kleines - Update und erste Balance-Änderungen sowie mehr Informationen zu diversen Themen und Plänen. Dazu haben wir die Antwort darauf, was passiert, wenn man beim Community-Manager anruft und nach Tipps für die Easter-Eggs fragt sowie Community-Videos und mehr. In diesem Sinne: Let’s do this...
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. July 2014, 10:57
 #2 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Asymetrisches Balancing, damit das Setting besser rüber finde ich persönlich geil, für mich gabs in der BEta nix schlimmeres als jeden Terroristen mit den besten Amisoldaten Waffen rumzurennen.

Hoffe, dass wird umgesetzt.
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Alt
24. July 2014, 10:58
 #3 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Nice.

ist es Absicht, das der Artikel ab dem Absatz "Battlefield - Ein Entwicklungszyklus von drei Jahren" komplett fett geschrieben ist?

Aber gerade diesen Absatz finde ich interessant.. Man munkelte ja von jährlichen Releases von Battlefield. Was mit 2 Studios ja auch ginge, aber bei 3 Jahren Entwicklungszeit, wird es hoffentlich keine jährlichen Battlefield-Spiele geben.
 
Alt
24. July 2014, 10:59
 #4 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News Bei den ganzen HUD Änderungen komm ich schon durcheinander, aber schön das man sich das Spiel jetzt so anpassen kann wie man will Oft verdecken die Flaggensymbole die Gegner, da sie zu Präsent sind ! Ich spiele später mal eine Runde CTE und spiele am HUD rum

Zu Battlefront können die ruhig mal ein Bildchen oder Filmchen posten
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Alt
24. July 2014, 11:00
 #5 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Aus der heutigen News:

"Bestätigt wurde das zwar nicht; der EA Studios Exuctive Vice President hat allerdings bestätigt, dass man vorhabe, den Entwicklern in Zukunft mehr Zeit zu geben, damit die Spieler noch besser werden würden. Weitere Details wollte man dazu allerdings nicht verraten."

Interessant, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich mehr Skill bekomme wenn DICE nun länger an ihren Spielen werkelt.


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Alt
24. July 2014, 11:18
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich glaube, die News braucht einen kleinen Patch.^^
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. July 2014, 11:19
 #7 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Aus der heutigen News:

"Bestätigt wurde das zwar nicht; der EA Studios Exuctive Vice President hat allerdings bestätigt, dass man vorhabe, den Entwicklern in Zukunft mehr Zeit zu geben, damit die Spieler noch besser werden würden. Weitere Details wollte man dazu allerdings nicht verraten."

Interessant, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich mehr Skill bekomme wenn DICE nun länger an ihren Spielen werkelt.



Klar, dann kommen demnächst die Kugeln mit eigener Aktivradar Zielsuche und auf einmal haben alle einen Aim, wie ihn nur Götter haben können.

Dann sind bestimmt alle zufrieden...
 
Alt
24. July 2014, 11:22
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Fixed.

(Da könnt ihr mal sehen, wie schnell hier Sachen gefixt werden.^^)
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24. July 2014, 11:23
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fixed.

(Da könnt ihr mal sehen, wie schnell hier Sachen gefixt werden.^^)
Und vor allem wie oft. ;-P
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. July 2014, 11:30
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und vor allem wie oft. ;-P
Auch das. We aim to please...^^
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Alt
24. July 2014, 12:18
 #11 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
das mit den Granaten is ja völliger Mist
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
24. July 2014, 12:29
 #12 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
das mit den Granaten is ja völliger Mist
Warum?
 
Alt
24. July 2014, 12:31
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
das mit den Granaten is ja völliger Mist
Du kannst nicht mehr auf einer Munikiste sitzen und ganz viele Granaten nacheinander werfen? Also für mich hört sich das sehr gut an.

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Alt
24. July 2014, 12:42
 #14 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
das mit den Granaten is ja völliger Mist
Um Gottes Willen, das ist die sinnvollste Änderung seit dem Release von Battlefield 3!
Ich erwische mich ja selbst ab und an dabei, wie ich auf Metro mit dem XM25 in die Ecken schieße - aber hey, die anderen tuns ja auch. Bin froh, dass der Spam reduziert wird und hoffe sogar, dass er damit ganz verschwindet. Wäre das ein Traum, wenn Granaten demnächst tatsächlich nur noch taktisch eingesetzt werden könnten!

Zitat:
HUD - Mini-Map: Die Größe der Mini-Map kann jetzt angepasst werden. Dazu ist die Sichtbarkeit unabhängig vom HUD einstellbar und man kann auch die Größe und Sichtbarkeit der Icons der Mini-Map separat anpassen
Kann mir jemand etwas genauer erklären, inwiefern man die Minimap anpassen kann? Ganz wichtig: Kann man sie größer machen?
Mir ist sie nämlich, im Vergleich zu BF3, viel zu unübersichtlich!

Siehe hier:

Die "Satellitenoptik" mag ja schön und gut sein, aber in der vorherigen Version sieht man einfach besser. Meine Meinung
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Alt
24. July 2014, 12:49
 #15 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Grade spiele ich Chainlink, ist ein echt toller Modus, allerdings habe ich ein paar Sachen zu bemängeln.

Der Ticketbleed ist viel zu krass, die Runden können ja maximal 10 Minuten dauern, aber an die kommt man meistens nicht mal ran, weil das Gegnerteam sofort alle Tickets verloren hat.

Die Balance auf Drunken Dragon ist so dermaßen scheiße, da macht die ganze Map keinen Spaß, man schafft es als US einfach kaum den 2ten Punkt einzunehmen.

Die Rundendauer sollte auf mindestens 20 Minuten erhöht werden.

Ansonsten ein klasse Modus, ich hoffe unbedingt, dass er es auf die normalen Maps schafft, er erinnert schon ein wenig an Conquest Assault, da man einfach Stellungskämpfe hat und auch ein wenig gezielter vorrückt.
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24. July 2014, 12:53
 #16 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
das mit den Granaten is ja völliger Mist
Immer sehr sinnvoll solche comments ohne irgendwelche Erläuterungen.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
24. July 2014, 13:16
 #17 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

WTF! 25 Sekunden um eine Granate "nachzuladen" find ich auch ein bisschen zuviel des Guten! Von 5 auf 25 Sekunden. Das kann nicht wahr sein!

Ein paar Sekunden mehr wäre ok aber gleich die Zeit verfünffachen!? Naja muss ja nicht heißen, dass es fürs richtige Spiel genau so umgesetzt wird, hoff ich zumindest.


Edit: Aber es dauert doch jetzt schon länger als 5 Sekunden um die Granate(M67) aufzuladen, oder? Also mir kommts immer ewig lange vor.

Geändert von bananajoe81 (24. July 2014 um 13:22 Uhr).
 
Alt
24. July 2014, 13:19
 #18 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
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Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand etwas genauer erklären, inwiefern man die Minimap anpassen kann? Ganz wichtig: Kann man sie größer machen?
Mir ist sie nämlich, im Vergleich zu BF3, viel zu unübersichtlich!

Siehe hier:
Spoiler Pic: Aufklappen

Die "Satellitenoptik" mag ja schön und gut sein, aber in der vorherigen Version sieht man einfach besser. Meine Meinung
Am liebsten wären mir hochaugelöstere BF2 Minimaps. Eines der wenigen Elemente die ich sogar besser als in 2142 empfand.

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Alt
24. July 2014, 13:33
 #19 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Bananajoe hats schon angesprochen, weils einfach zu lang is

dann könnens es gleich machen, dass man pro Leben nur eine Granate mit hat

in BF2 hatte man noch viel mehr Granaten mit als 1 lächerliche Frag

es is typisch Dice, wenn mal eine Änderung kommt die sinnvoll sein könnte, wird Galaxien übers Ziel hinausgeschossen weil sie einfach keinen Plan vom spielen haben

bestes Bsp ist der Attack Heli
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
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24. July 2014, 13:34
 #20 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
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Captain

Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
WTF! 25 Sekunden um eine Granate "nachzuladen" find ich auch ein bisschen zuviel des Guten! Von 5 auf 25 Sekunden. Das kann nicht wahr sein!

Ein paar Sekunden mehr wäre ok aber gleich die Zeit verfünffachen!? Naja muss ja nicht heißen, dass es fürs richtige Spiel genau so umgesetzt wird, hoff ich zumindest.


Edit: Aber es dauert doch jetzt schon länger als 5 Sekunden um die Granate(M67) aufzuladen, oder? Also mir kommts immer ewig lange vor.
Die Sache mit den Granaten haben die meiner Meinung nach einfach versaut in BF4, die jetzt noch richtig zu balancen wird schwer.

Minis nur noch 2 Stück? Ich denke kaum, dass die danach noch jemand benutzen wird, die benutzen die Leute doch nur, weil sie die Dinger spammen können. Auf 2 Stück runter, mit dann noch kleinerem Blast Radius und zack benutzt die keiner mehr.

RGOs nur noch 1 finde ich gut, die Fähigkeit direkt zu explodieren + 60 Schaden garantiert so oft einfach instant kills, weil man nicht so schnell reagieren kann, wie die Leute die werfen können.

Was das bei den Flashbangs und den Flares soll weiß ich nicht so genau, die Flash benutzt eh noch keine Sau und die Flares sind eh unbrauchbar. Taktische Granaten sollten meiner Meinung nach nicht so einen langren Reload bekommen.

Damit wird dann bald die M67 wohl die klassische Granate werden, da sie dann einfach die nützlichste mit dem größten Killpotenzial ist. Allerdings finde ich es gut, dass sie probieren, den Spam einzugrenzen. Eine Granate soll eine Waffe für bestimmte Situationen sein und keine Allzweckwaffe, die ich durch die Gegend spammen kann, während ich neben meiner Ammobox stehe. Ich denke bloß, dass es dann so gut wie unmöglich ist, die Granaten so zu balancen, dass keine Granate nutzlos wird, alle aber noch irgendeine spezielle Eigenschaft haben.
Bowelas likes this.
 
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