|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Asymetrisches Balancing, damit das Setting besser rüber finde ich persönlich geil, für mich gabs in der BEta nix schlimmeres als jeden Terroristen mit den besten Amisoldaten Waffen rumzurennen. Hoffe, dass wird umgesetzt. userrr3 likes this. |
|
Nice. ist es Absicht, das der Artikel ab dem Absatz "Battlefield - Ein Entwicklungszyklus von drei Jahren" komplett fett geschrieben ist? Aber gerade diesen Absatz finde ich interessant.. Man munkelte ja von jährlichen Releases von Battlefield. Was mit 2 Studios ja auch ginge, aber bei 3 Jahren Entwicklungszeit, wird es hoffentlich keine jährlichen Battlefield-Spiele geben. | |
|
Danke für die News Bei den ganzen HUD Änderungen komm ich schon durcheinander, aber schön das man sich das Spiel jetzt so anpassen kann wie man will Oft verdecken die Flaggensymbole die Gegner, da sie zu Präsent sind ! Ich spiele später mal eine Runde CTE und spiele am HUD rum Zu Battlefront können die ruhig mal ein Bildchen oder Filmchen posten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aus der heutigen News: "Bestätigt wurde das zwar nicht; der EA Studios Exuctive Vice President hat allerdings bestätigt, dass man vorhabe, den Entwicklern in Zukunft mehr Zeit zu geben, damit die Spieler noch besser werden würden. Weitere Details wollte man dazu allerdings nicht verraten." Interessant, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich mehr Skill bekomme wenn DICE nun länger an ihren Spielen werkelt. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube, die News braucht einen kleinen Patch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Klar, dann kommen demnächst die Kugeln mit eigener Aktivradar Zielsuche und auf einmal haben alle einen Aim, wie ihn nur Götter haben können. Dann sind bestimmt alle zufrieden... | |
|
Fixed. (Da könnt ihr mal sehen, wie schnell hier Sachen gefixt werden.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und vor allem wie oft. ;-P _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
das mit den Granaten is ja völliger Mist _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Du kannst nicht mehr auf einer Munikiste sitzen und ganz viele Granaten nacheinander werfen? Also für mich hört sich das sehr gut an. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Um Gottes Willen, das ist die sinnvollste Änderung seit dem Release von Battlefield 3! Ich erwische mich ja selbst ab und an dabei, wie ich auf Metro mit dem XM25 in die Ecken schieße - aber hey, die anderen tuns ja auch. Bin froh, dass der Spam reduziert wird und hoffe sogar, dass er damit ganz verschwindet. Wäre das ein Traum, wenn Granaten demnächst tatsächlich nur noch taktisch eingesetzt werden könnten! Zitat:
Mir ist sie nämlich, im Vergleich zu BF3, viel zu unübersichtlich! Siehe hier: Die "Satellitenoptik" mag ja schön und gut sein, aber in der vorherigen Version sieht man einfach besser. Meine Meinung TheMaK likes this. | |
|
| Grade spiele ich Chainlink, ist ein echt toller Modus, allerdings habe ich ein paar Sachen zu bemängeln. Der Ticketbleed ist viel zu krass, die Runden können ja maximal 10 Minuten dauern, aber an die kommt man meistens nicht mal ran, weil das Gegnerteam sofort alle Tickets verloren hat. Die Balance auf Drunken Dragon ist so dermaßen scheiße, da macht die ganze Map keinen Spaß, man schafft es als US einfach kaum den 2ten Punkt einzunehmen. Die Rundendauer sollte auf mindestens 20 Minuten erhöht werden. Ansonsten ein klasse Modus, ich hoffe unbedingt, dass er es auf die normalen Maps schafft, er erinnert schon ein wenig an Conquest Assault, da man einfach Stellungskämpfe hat und auch ein wenig gezielter vorrückt. TheMaK likes this. |
|
|
| WTF! 25 Sekunden um eine Granate "nachzuladen" find ich auch ein bisschen zuviel des Guten! Von 5 auf 25 Sekunden. Das kann nicht wahr sein! Ein paar Sekunden mehr wäre ok aber gleich die Zeit verfünffachen!? Naja muss ja nicht heißen, dass es fürs richtige Spiel genau so umgesetzt wird, hoff ich zumindest. Edit: Aber es dauert doch jetzt schon länger als 5 Sekunden um die Granate(M67) aufzuladen, oder? Also mir kommts immer ewig lange vor. Geändert von bananajoe81 (24. July 2014 um 13:22 Uhr). |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bananajoe hats schon angesprochen, weils einfach zu lang is dann könnens es gleich machen, dass man pro Leben nur eine Granate mit hat in BF2 hatte man noch viel mehr Granaten mit als 1 lächerliche Frag es is typisch Dice, wenn mal eine Änderung kommt die sinnvoll sein könnte, wird Galaxien übers Ziel hinausgeschossen weil sie einfach keinen Plan vom spielen haben bestes Bsp ist der Attack Heli _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Minis nur noch 2 Stück? Ich denke kaum, dass die danach noch jemand benutzen wird, die benutzen die Leute doch nur, weil sie die Dinger spammen können. Auf 2 Stück runter, mit dann noch kleinerem Blast Radius und zack benutzt die keiner mehr. RGOs nur noch 1 finde ich gut, die Fähigkeit direkt zu explodieren + 60 Schaden garantiert so oft einfach instant kills, weil man nicht so schnell reagieren kann, wie die Leute die werfen können. Was das bei den Flashbangs und den Flares soll weiß ich nicht so genau, die Flash benutzt eh noch keine Sau und die Flares sind eh unbrauchbar. Taktische Granaten sollten meiner Meinung nach nicht so einen langren Reload bekommen. Damit wird dann bald die M67 wohl die klassische Granate werden, da sie dann einfach die nützlichste mit dem größten Killpotenzial ist. Allerdings finde ich es gut, dass sie probieren, den Spam einzugrenzen. Eine Granate soll eine Waffe für bestimmte Situationen sein und keine Allzweckwaffe, die ich durch die Gegend spammen kann, während ich neben meiner Ammobox stehe. Ich denke bloß, dass es dann so gut wie unmöglich ist, die Granaten so zu balancen, dass keine Granate nutzlos wird, alle aber noch irgendeine spezielle Eigenschaft haben. Bowelas likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |