|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Also XFactor geht's wie mir
macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das bringt leider nichts...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Uruk, ist das denn jetzt schon beschlossene Sache, dass das mit den Granaten auch so ins Hauptspiel kommt oder lässt Dice es von den CTE Spielern erstmal testen und hört auf Feedback und trifft dann eine Entscheidung? |
|
Zitat:
Aber: Es ist unwahrscheinlich, dass sich wirklich viel an der generellen Balance-Richtung ändert. Die Kritik am Nadespam gibt es seit Launch - jetzt will man sicherstellen, dass das Thema erledigt ist. Die Granaten sollen aber natürlich gleichzeitig sinnvoll nutzbar bleiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wer auf der gamescom Spaß haben will, soll diese Petition unterschreiben! https://www.change.org/de/Petitionen...se-hose-tragen Uruk glaubt nicht, dass wir es schaffen, ich jedoch habe festen Glauben!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sorry für OT, aber woltle grad BF3 spielen, hab nach einem kurzen Origin Update auch ein 4,38GB Update für BF 3 Hat das sonst noch wer oder glaubt Origin ich hab was modifiziert und lädt was neu runter?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und das mit dem bösen Menschen stimmt...
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich find es äußerst genial, dass man seine Minimap nun größer machen kann in der CTE. Ist direkt alles viel übersichtlicher und man kann die Gegner besser erkennen, wo sie hocken Me gusta | |
|
Zitat:
Fühlst dich besser, wenn ichs lösch? _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (24. July 2014 um 22:18 Uhr). | ||
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lass es _________________________________________________________________________________________ | |
|
This is getting scary...
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Solche Trolowlows laufen ja zu Hauf auf jeder Map rum. | ||
|
Zitat:
Sind ja schon über 50 geworden Ich will Uruk ja nichts böses.... Aber schick den Link doch mal an die Communityabteilung in Köln. Vielleicht bekommt ihr ja Freibier, ahnee ist ja Köln, Freiwasser, wenns X Unterschriften gibt Man könnte ja auch einen Battlefieldauftrag draus machen: Bei 1000000 Unterschriften, bekommen alle ein Gold Battlepack mit Hello Kitty Tarnung oder so D | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |