- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. July 2014, 11:40 - Battlefield 4 - Balance-Änderungen - Hardline-Präsentation - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Balance-Änderungen - Hardline-Präsentation - Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Erste Balance-Infos - Änderungen - GamesCom - Origin - Videos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag zu Battlefield 4 beginnt wieder - wie immer versorgen wir euch mit allen Neuigkeiten und spendieren euch den optimalen Start ins Wochenende. Die Entwickler haben erstmals Informationen dazu gegeben, was man für die Waffen-Balance an Änderungen plant. Demnach wird es sowohl weniger Schaden als auch mehr Rückstoß geben. Neben weiteren Informationen zum Gameplay und geplanten Änderungen stecken in der heutigen Nachricht weitere interessante Dinge: Heute wird der SIngleplayer von Battlefield: Hardline erstmals präsentiert, wir haben Informationen zu den Plänen von EA auf der GamesCom, es gibt Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. July 2014, 11:57
 #2 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Singleplayer, Singleplayer die sollen endlich den Stuss mit dem Singleplayer lassen und sich richtig auf den Multiplayer Part konzentrieren.

Wir, ich zumindest will ein vernünftiges Multiplayer Game und keinen Hybriden.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
25. July 2014, 12:03
 #3 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Singleplayer, Singleplayer die sollen endlich den Stuss mit dem Singleplayer lassen und sich richtig auf den Multiplayer Part konzentrieren.

Wir, ich zumindest will ein vernünftiges Multiplayer Game und keinen Hybriden.
Naja, Visceral kann zumindest gute Singleplayer Spiele machen wenn man sie den lässt.


Offenbar ist geplant im CTE den In-Game Chat zu überarbeiten. Klick!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. July 2014, 12:18
 #4 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Schöne News.

Zu Singleplayer... Ich glaube nicht das es in einem Szenario das in der Gegenwart spiel noch wirklich neues zu bieten gibt.

Zumindest nicht im reinen Shooter Genre. Wenn überhaupt dann kann man nur noch mit RPG Elementen individuell werden und aus der Masse Herausstechen.

Ansonsten wird eigentlich alles nur über die Inszenierung gemacht und die fand ich bisher bei allen reinrassigen Shootern der letzten 2-3 Jahre eher schlecht als recht.

Bad Company 2 ging so, konnte aber wenigstens durch coole Charaktere überzeugen. Die Story an sich war aber auch da eher mau ^^

Mich wundert es das sich niemand mal dran traut eine epische Shooter-RPG Trilogie ala Mass Effect in einem fiktiven MW Scenario zu realisieren.

Man könnte ja wenns 2045 oder so spielt sogar noch ein bissl fantasieren und einen kleinen Aufstand im Verlauf deR Trilogie zu einem ausgewachenen Weltkrieg oder so heranwachsen lassen. Der eigene Spieler müsste auch nicht der "Superheld" sein der alle alleine besiegt. Man könnte rüberbringen das selbst der größte Held nicht ist ohne ein Squad, eine Befehlskette und Unterstützung aus der Luft und zu Lande.

Wäre mal was anderes als "Held springt aus einem Hubschrauber mitten in den Krieg, jagt als einzelheld einen ultrabösewicht und tötet ihn am Ende stories"

Mir gehen diese Ich bin ein Held und egal was kommt, ich schieße, fliege und fahre alles Stories langsam auf die Nerven.

Achso,

https://www.change.org/de/Petitionen...se-hose-tragen

nicht vergessen
userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
25. July 2014, 12:33
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Singleplayer, Singleplayer die sollen endlich den Stuss mit dem Singleplayer lassen und sich richtig auf den Multiplayer Part konzentrieren.

Wir, ich zumindest will ein vernünftiges Multiplayer Game und keinen Hybriden.
Multiplayer-Material gibt es dann auf der GC.

Und Visceral kann tolle Singleplayer machen. Ich bin mal sehr gespannt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. July 2014, 12:40
 #6 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Konsolenspiele verkaufen sich nicht ohne Singleplayer.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
25. July 2014, 12:49
 #7 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Multiplayer-Material gibt es dann auf der GC.

Und Visceral kann tolle Singleplayer machen. Ich bin mal sehr gespannt.
Die Beta hat mir eigentlich recht viel Spaß gemacht und lief überraschenderweise sehr sauber, das bin ich anders gewöhnt
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
25. July 2014, 12:58
 #8 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Auf der Rebalancing der Waffen bin ich sehr gespannt, eigentlich möchte ich ungerne, dass nacher noch mehr Waffen gleich werden, wie sie es jetzt schon sind. Wo hier ein Problem beim Balancing sein soll, will mir sowieso nicht ganz in den Kopf, Battlefield 4 hat keine OP Waffen, sie sind alle gut gebalanced bis auf die PDWs vielleicht. Ich hoffe bloß, dass es nacher nicht so ausgeht, dass dann auch noch die letzten unterschiedlichen Waffen wie SCAR-H auch im Nahkampf auf 4 Schuss für Kill gebalanced werde. Ich hoffe bloß, dass da nacher nicht ein Schadensystem ala BC 2 mit 8 Schüssen rauskommt.-

Ich versteh auch nicht, was hier ein Problem mit der Laufgeschwindigkeit sein soll? Jetzt wird das noch extremer mit dem seitlichen Laufen und Battlefield 4 wird dann nochmal nen Ticken schneller als es ohnehin schon ist. Demnächst anzuhalten, weil ich sonst nichts mehr treffe, das will ich auch sehr sehr ungerne.

Und die Leute sollen mal wegen ihren Granaten nicht so rumheulen, dann kann man Locker vlt mal ordentlich spielen ohne in einem Spamfest zu landen. Aber anscheinend gibt es ja genug Idioten, die sich das Spiel nur wegen diesem Spamfest kaufen...
jan4hcd and Bowelas like this.
 
Alt
25. July 2014, 13:04
 #9 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Tolle News und immer wieder schön zu lesen.Server wurden auf Konsolen neu gestartet,funzt wieder.Mal schauen wie lange.....obwohl ,morgen kommt mein The Last of Us
 
Alt
25. July 2014, 13:12
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Leaving this here...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. July 2014, 13:14
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leaving this here...


Sehr schön!

Nur... *Trommelwirbel*

Spoiler: Aufklappen
...wieder mal leider viel zu spät!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. July 2014, 13:17
 #12 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Multiplayer-Material gibt es dann auf der GC.

Und Visceral kann tolle Singleplayer machen. Ich bin mal sehr gespannt.
Das mag sein, aber du wirst ja wohl auch zugeben müssen, dass selbst, wenn der Singleplayer gut werden würde, nur ein wirklich kleiner Anteil der Spieler wirklich ihn braucht bzw. ihn mehr als zweimal spielen wird.

Es ist ohnehin schon schwer einen interessanten SP in nem FPS heutzutage zu realisieren, wie Mindsplitting gut erläutert.
Es ist mehr als gut möglich, dass die Ressourcen da nur verschwendet sind.

Man kann sich ja mal überlegen, dass wenn Entwickler mehrere Monate und 15€/Spieler brauchen, um 4 Maps + Zerstörung zu designen, wie das dann mit mehreren (vermutlich) größeren Singleplayerkarten aussieht. Plus ernst zu nehmende KI. Plus vernünftiges Drehbuch. Plus tausender Gegenstände und Personen, welche für lediglich einmaligen Gebrauch designed werden müssen. Plus ein ganzer Batzen neuer Synchronstimmen. Naja, ich denk mal jeder weiss, was ich meine.

Aber klar: der SP könnte/wöllte/hätte gut werden ... :/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. July 2014, 13:18
 #13 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leaving this here...


Da bin ich ja mal seeehr gespannt, wie viele Spieler sich dafür noch finden lassen. Ich kanns überhaupt nicht einschätzen, aber so ein Modus kann gut helfen. Sehr gut.

Hoffe, der muss jetzt aber nicht erst wieder 2 Monate im CTE getestet werden..
 
Alt
25. July 2014, 14:02 - neuen Bug melden
 #14 (permalink)
S.Joghurt ist offline  
S.Joghurt
Beiträge: 3
Private

Hallo alle zusammen.

Ich wollte mal fragen, wo ich neue Bugs von BF4 melden kann, die noch nicht bekannt sind?

Besten Dank
Streifenjoghurt


P.S.: Ganz vergessen, ist mein erster Beitrag. Lese schon seit Ewigkeiten hier mit, habe mich aber nie registriert und noch nie kommentiert.
Fair Player likes this.

Geändert von S.Joghurt (25. July 2014 um 14:07 Uhr).
 
Alt
25. July 2014, 14:13
 #15 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von S.Joghurt Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen.

Ich wollte mal fragen, wo ich neue Bugs von BF4 melden kann, die noch nicht bekannt sind?

Besten Dank
Streifenjoghurt


P.S.: Ganz vergessen, ist mein erster Beitrag. Lese schon seit Ewigkeiten hier mit, habe mich aber nie registriert und noch nie kommentiert.
Einfach mal hier nett fragen, dann leitet Uruk das ganz bestimmt weiter. Ansonsten am besten im CTE Forum, da gibt es dann auch ordentliches Feedback. Niemals im Standartbattlelog, da kommen dann nur dumme Kommentare rum und im schlimmsten Fall werden hunderte von Spielern den Bug auch noch ausnutzen.

Und willkommen im Forum
 
Alt
25. July 2014, 14:14
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von S.Joghurt Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen.

Ich wollte mal fragen, wo ich neue Bugs von BF4 melden kann, die noch nicht bekannt sind?

Besten Dank
Streifenjoghurt


P.S.: Ganz vergessen, ist mein erster Beitrag. Lese schon seit Ewigkeiten hier mit, habe mich aber nie registriert und noch nie kommentiert.
Welcome.

Also...
- Du kannst einen der Devs auf Twitter anschreiben. Dan, Vincent oder tiggr (aka Daniel) sind da die besten Ansprechpartner...
- Du kannst es in Battlelog posten. Da wird es aber oft überlesen.
- Das CTE ist super.
- Wenn du es im CTE posten willst, obwohl du nicht drin bist, dann poste es hier und jemand aus dem Team erledigt das für dich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. July 2014, 14:16
 #17 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von S.Joghurt Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen.

Ich wollte mal fragen, wo ich neue Bugs von BF4 melden kann, die noch nicht bekannt sind?

Besten Dank
Streifenjoghurt


P.S.: Ganz vergessen, ist mein erster Beitrag. Lese schon seit Ewigkeiten hier mit, habe mich aber nie registriert und noch nie kommentiert.
Willkommen im Forum!



@Jolka:

Warum soll das zu spät sein?
Klar kann ich dein Argument verstehen, dass das am besten schon bei Release drin gewesen wäre und nicht erst 8 Monate nach Launch.
ABER jetzt überleg mal wie lange es noch dauert bis ein neuer vollwertiger Battlefield-Teil erscheint. Wann ist das? 2017? 2018?

Und da du ja immer selbst meinst (was auch stimmt), dass es nichts vergleichbares zu Battlefield gibt kannst du dich doch freuen, dass du wenigstens die nächsten 2 bis 3 Jahre das Spiel dann vielleicht wieder genießen kannst.

Denn ganz ehrlich: So ein Classicmode kann das ganze verdammte Spiel retten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. July 2014, 14:18
 #18 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Welcome.

Also...
- Du kannst einen der Devs auf Twitter anschreiben. Dan, Vincent oder tiggr (aka Daniel) sind da die besten Ansprechpartner...
- Du kannst es in Battlelog posten. Da wird es aber oft überlesen.
- Das CTE ist super.
- Wenn du es im CTE posten willst, obwohl du nicht drin bist, dann poste es hier und jemand aus dem Team erledigt das für dich.
Wie ist das eigentlich, kann ich denn als normaler Spieler wenigstens mitlesen im CTE? Ich wollte nacher noch ein paar Sachen schreiben, die hier dann jemand reinstellt, kann ich das Feedback dazu dann selber lesen oder geht das auch nicht und ich muss hier immer fragen um auf den aktuellsten Stand gehalten zu werden?
 
Alt
25. July 2014, 14:20
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich, kann ich denn als normaler Spieler wenigstens mitlesen im CTE? Ich wollte nacher noch ein paar Sachen schreiben, die hier dann jemand reinstellt, kann ich das Feedback dazu dann selber lesen oder geht das auch nicht und ich muss hier immer fragen um auf den aktuellsten Stand gehalten zu werden?
Du musst immer fragen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. July 2014, 14:40
 #20 (permalink)
chris_aut85 ist offline  
chris_aut85
Beiträge: 5
Private First Class

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leaving this here...



Uiiiiiiiiiiiiii FREU

Hoffentlich setzen sie Ihn so genau wie möglich nach Bf2 Art um....
Mit der Granaten Änderung, Minimap Anpassung, Hud Anpassung usw. sind sie schon mal auf dem richtigen weg.
Jetzt noch Friendly Fire, keine Dreiecke mehr überm Kopf und weniger aber dafür RICHTIG mächtige Fahrzeuge, DANN haben wir vielleicht wieder ein BF2 mit zeitgemässer Grafik und Herausforderung.
Wir können zwar die Maps nicht mehr ändern vom Design her aber was solls, sie sind ja nicht alle scheisse.

DICE weiter so

Ps.: Da sie jetzt, lieber spät als nie, so viele Sachen ändern also echt das Spiel irgendwie von links auf rechts drehen, habe ich ja echt Hoffnung das sie Battlefront vom start weg gut hinbekommen.

Edit: Aber biiiiite macht weiter und lasst endlich alle Spieler in den Genuss des guten Bf2/4 kommen

Grüsse
Chris
Bowelas likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav