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Alt
25. July 2014, 20:51
 #61 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Uruk, ich schrieb doch extra, dass man das DAMALS geplant hatte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
25. July 2014, 21:01
 #62 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Selbst das würde nicht erklären, warum da jetzt noch 2 fehlende Expansionpacks im Ordner sind.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem DLC einfach so extrem das Setting gewechselt wird, das ist bisher noch nicht einmal passiert.
 
Alt
25. July 2014, 21:14
 #63 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Die neue Target-Audience kennt so etwas in der Tat nicht mehr, schaut man aber mal zum Vor-Vorgänger (BF2), gab es sehr wohl krasse Wechsel. Es waren zwar keine "DLC", dafür klassische Expansions die tausend Mal mehr Wert und daseinsberechtigung hatten, da sie einen wirklich Mehrwert zum Hauptprodukt darstellten. Z.B. Special Forces für BF2 war einfach großartig
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
25. July 2014, 21:25
 #64 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Für ein DLC baut man - wie du vielleicht weißt... - einen neuen Modus, vielleicht zwei doer drei Fahrzeuge und vier neue Maps. Bis auf die Map-Zahl hat bereits die Beta deutlich mehr geboten.
War selbst noch bei BC2 anders
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Maj0r_Koenig
 
Alt
25. July 2014, 21:31
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Uruk, ich schrieb doch extra, dass man das DAMALS geplant hatte
Glaub mir einfach: Sowas war nie geplant.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Die neue Target-Audience kennt so etwas in der Tat nicht mehr, schaut man aber mal zum Vor-Vorgänger (BF2), gab es sehr wohl krasse Wechsel. Es waren zwar keine "DLC", dafür klassische Expansions die tausend Mal mehr Wert und daseinsberechtigung hatten, da sie einen wirklich Mehrwert zum Hauptprodukt darstellten. Z.B. Special Forces für BF2 war einfach großartig
Wenn ich jetzt fies fragen würde "Und was noch?" dann würdest du ein kleines Problem haben. Special Forces war nämlich das einzige echte Addon für ein Battlefield. Und selbst das war preistechnisch und inhaltstechnsich nicht so weit weg von den aktuellen DLCs.

Selbst wenn ich sowas ganz gerne mal wieder sehen würde.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
War selbst noch bei BC2 anders
Bei BC2 war es anders, ja. Bei BF2142 davor war es schon der BF3- und BF4-Stil bei der einzigen Erweiterung.
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#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. July 2014, 21:53
 #66 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Da bin ich ja mal seeehr gespannt, wie viele Spieler sich dafür noch finden lassen. Ich kanns überhaupt nicht einschätzen, aber so ein Modus kann gut helfen. Sehr gut.

Hoffe, der muss jetzt aber nicht erst wieder 2 Monate im CTE getestet werden..
Der nächste Patch kommt doch erst in fast 2 Monaten?

Zitat:
Zitat von chris_aut85 Beitrag anzeigen
Jetzt noch Friendly Fire, keine Dreiecke mehr überm Kopf und weniger aber dafür RICHTIG mächtige Fahrzeuge, DANN haben wir vielleicht wieder ein BF2 mit zeitgemässer Grafik und Herausforderung.
Bis auf die stärkeren Fahrzeuge ist das genau der Classic Modus und schon seit Release durch Servereinstellungen möglich gewesen. Gab/Gibt halt nur keine Server dafür. Ein bisschen ein Armutszeugnis für die Community, dass da nichts auf die Beine gestellt wurde oder ein Zeichen dafür, dass es nicht gewollt ist. Im modden damals ganz groß aber nen paar Servereinstellungen umzustellen ist zu viel verlangt

Bin mal gespannt ob ein "offizieller" Classic-Modus ankommt (weil er halt von DICE beworben wird) obwohl die am Spiel nichts ändern müssen, glaube da fast nicht dran (auf Dauer). Oder aber DICE ändert mehr als das was aktuell sowieso schon per Servereinstellung möglich ist. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die in so etwas noch Ressourcen reinstecken wenn man bedenkt wie hoch das Risiko ist und es keiner spielt. Ich halte es da ähnlich wie Jolka: Zu spät beworben. Aber selbst wenn es seit Release offiziell als Preset dringewesen wäre glaube ich nicht, dass es ein Erfolg geworden wäre.
 
Alt
25. July 2014, 21:55
 #67 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Glaub mir einfach: Sowas war nie geplant.

Wenn ich jetzt fies fragen würde "Und was noch?" dann würdest du ein kleines Problem haben. Special Forces war nämlich das einzige echte Addon für ein Battlefield. Und selbst das war preistechnisch und inhaltstechnsich nicht so weit weg von den aktuellen DLCs.

Selbst wenn ich sowas ganz gerne mal wieder sehen würde.

Bei BC2 war es anders, ja. Bei BF2142 davor war es schon der BF3- und BF4-Stil bei der einzigen Erweiterung.
Fast richtig an alle Uruk ich zitier dich mal als letzten replier.

1. Neues Setting mit DLC, also ganz krass neues. Meinte MAcke gab es noch nie!!!

Falsch: BC2 Vietnam, krass neues Setting mit komplett neuer Waffen und Fahrzeug Balance. Eigentlich ein ganz tolles DLC, wenn nicht 2 von 4 Karten unbrauchbar gewesen wären ^^ Und wenn der Nadespam nicht so krass gewesen wäre.





2. Special Ops einzig "richtiges" Addon: Richtig!

Aber Preislich DEUTLICH "preiswerter" als die DC heute. Hab grad die original Box ausm Regal geholt:

- 6 Neue Gadgets: Wurfhaken, Drahtseil, Blendgranate, Tränengas, Nachtsichtgerät, Gasmaske

- 7 Neue Fahrzeuge: ATV, BMP3, Zivilfahrzeug/e, Pickup Truck, Desert Raider ATV, HMMVW TOW, Jetski

- 8 Neue Karten!!!!

- Anzahl neuer Waffen nicht aufgelistet, glaub es waren 8-10 neue Waffen, plus nochmal die erstmals vorhandenen "Battlepickups" wie die MP5 zum Beispiel.

- 6 neue Fraktionen 5 wenn man Rebellen und Aufständische als "eins" ansieht.


Und das ganze für 19,99€

Der Inhalt reicht locker für 2-3 DLC von BF3 und BF4. Hinzu kommt, es gab kein Maprecycling, alles war neu!!!!

Die Recycelten Maps (Wake Island) gabs in BF2 für lau.



Diese Boosterpacks, die sind eher mit heutigen DLC zu vergleichen. Die sind damals aber noch gefloppt weil den Leuten der Umfang zu klein war. Aber die ham damals auch nur 10$ gekostet glaub ich. DIe hab ich selber auch nicht.


Wenn man jetzt sagt früher war alles besser muss man trotzdem aufpassen. Bevor jemand jubelschreiend aufstehen und mir nickend zustimmen will:

Da haben noch weniger als 100 Mann bei Dice gearbeitet. Die Löhne und Versorgungskosten waren niedriger als heute und EA war übrigens auch schon mit an bord ^^

Entertainment wird halt von der heranwachsenden Zielgruppe bestimmt. Ich würde es nur zu gerne sehen wie die Verkaufszahlen und Wertungen sind. Wenn man BF2 1:1 in die FB3 Engine kopieren würde.

Wirklich, absolut, kompromisslos, 1:1 auch das Balancing und die Mechanik (und Hitboxen fixen bitte)

Ich mein, ich fänds geil und würds kaufen. Aber wie viele würden dann abspringen weil ihnen die Laufwege zu lang, die Flugmodelle zu komplex und Waffenhandling viel zu schwer wäre weil sie im Burst auf 200m nichts mehr treffen ^^


Achso, bezüglich der DLC, da kommt glaube ich nichts mehr. Das sind einfach nur Platzhalter, bestenfalls für irgendwelche Premium Messerchen oder so. Bis ich nichts anderes höre, ist es nur ein bisschen Datenmüll der unbenutzt bleibt ^^
Kitschi, userrr3 and Trinidadd like this.
 
Alt
25. July 2014, 23:08
 #68 (permalink)
S.Joghurt ist offline  
S.Joghurt
Beiträge: 3
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Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Einfach mal hier nett fragen, dann leitet Uruk das ganz bestimmt weiter. Ansonsten am besten im CTE Forum, da gibt es dann auch ordentliches Feedback. Niemals im Standartbattlelog, da kommen dann nur dumme Kommentare rum und im schlimmsten Fall werden hunderte von Spielern den Bug auch noch ausnutzen.

Und willkommen im Forum

Ok, also ich habe bei mir bei BF4 folgenden Bug:

Wenn ich ein Gewehr mit einem "Kobra Rotpunktvisir" und als Zubehör dem "2fach Verstärker" ausrüste, wird gelegentlich der Zoom vertauscht. Bedeutet, dass das Kobra dann einen 2fach Zoom hat. Wenn ich den 2fach Zoom vor das Kobra klappe, habe ich keinen Zoom mehr (1fach). Dieses tritt bei mir z.B. bei dem M416 Sturmgewehr, dem Bulldog Sturmgewehr, dem F2000 Sturmgewehr und auch dem Mtar Karabiner auf.

Als es das erste Mal aufgetreten ist, dachte ich zuerst, "ich hänge schon zu lange vor dem PC und muss ins Bett!"

Ich weiß noch nicht genau wann es auftritt, es ist nicht immer so, aber es tritt recht häufig auf. Mit dem Wechsel auf Sekundarwaffe oder Gadget kann es dann nicht behoben werden, lediglich mit einem eigenen Tot. Dann ist es beim Wiedereinstieg ins Spiel wieder wie es eigentlich sein soll.

Es ist zwar auf den ersten Blick "ganz nett", wenn das Kobra ohne den Rand vom 2fach Verstärker zoomt, "es nervt" aber auf Dauer ganz schön.

Vielen Dank
Streifenjoghurt
 
Alt
25. July 2014, 23:09
 #69 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
@Mindsplitting:
Euroforce und Armored Fury kam ja dann mit Patch 1.5 für alle sowieso graits

@Uruk: ich hab nen super Bug entdeckt und zwar mit dem IRNV 1x auf der SIg 553, da hat man wenn man spwant keinen NV Blick in grün durch da Visier sondern es wirkt wie ein Holo oder Reddot, alles ist in Farbe mit dem schwarzen Rand des IRNV rumdherum und in der Mitte ein roter Punkt, erst nach Waffenswitch geht es VIsier richtig
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Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
25. July 2014, 23:16
 #70 (permalink)
chris_aut85 ist offline  
chris_aut85
Beiträge: 5
Private First Class

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Der nächste Patch kommt doch erst in fast 2 Monaten?



Bis auf die stärkeren Fahrzeuge ist das genau der Classic Modus und schon seit Release durch Servereinstellungen möglich gewesen. Gab/Gibt halt nur keine Server dafür. Ein bisschen ein Armutszeugnis für die Community, dass da nichts auf die Beine gestellt wurde oder ein Zeichen dafür, dass es nicht gewollt ist. Im modden damals ganz groß aber nen paar Servereinstellungen umzustellen ist zu viel verlangt

Bin mal gespannt ob ein "offizieller" Classic-Modus ankommt (weil er halt von DICE beworben wird) obwohl die am Spiel nichts ändern müssen, glaube da fast nicht dran (auf Dauer). Oder aber DICE ändert mehr als das was aktuell sowieso schon per Servereinstellung möglich ist. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die in so etwas noch Ressourcen reinstecken wenn man bedenkt wie hoch das Risiko ist und es keiner spielt. Ich halte es da ähnlich wie Jolka: Zu spät beworben. Aber selbst wenn es seit Release offiziell als Preset dringewesen wäre glaube ich nicht, dass es ein Erfolg geworden wäre.
Die einzige Lösung für mich bisher war dadurch halt einfach Hardcore zu spielen was einen aber auch in der Serverwahl einschränkt und die Waffenbalance teilweise in die Tonne tritt.
Und natürlich auch nichts am heillosen Fahrzeug-overkill ändert.

Ich hätte gerne mal wieder den Moment wo ich einen Panzer seh, hinter eine Tonne hechte und mich dabei ertappe wie ich ein Stossgebet in den Himmel schicke das er mich bloss nicht gesehen......RUUUMMMS!

Und nicht: He schau ein Panzer, mach ma platt, he schau noch einer .....

Was den Classic-Mode betrifft ich würds dem Spiel wünschen nur teile ich auch die grossen Befürchtungen das er genauso endet wie so ziemlich alle anderen Unpopuläreren Modi in Bf4 und das liegt dann einfach daran das das nicht mehr der Target Audience entspricht, das mein ich jetzt nicht mal böse aber es spielt jetzt eine andere Generation und die will nicht mehr mit Kumpels die man vielleicht auch noch privat kennt und sei es nur übers Ts das man sich geschichten erzählt vom Leben.
Heute is das Motto schnell rein paar kills und punkte holen und schnell raus und das am besten ohne denken zu müssen.
Sieht man ja schon am Gamemode Design, mir gefällt Bindeglied, fu DICsche Übersetzungsabteilung, ganz gut aber er ist mir zu Hektisch und Kurzlebig.
 
Alt
25. July 2014, 23:17
 #71 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von S.Joghurt Beitrag anzeigen
Ok, also ich habe bei mir bei BF4 folgenden Bug:

Wenn ich ein Gewehr mit einem "Kobra Rotpunktvisir" und als Zubehör dem "2fach Verstärker" ausrüste, wird gelegentlich der Zoom vertauscht. Bedeutet, dass das Kobra dann einen 2fach Zoom hat. Wenn ich den 2fach Zoom vor das Kobra klappe, habe ich keinen Zoom mehr (1fach). Dieses tritt bei mir z.B. bei dem M416 Sturmgewehr, dem Bulldog Sturmgewehr, dem F2000 Sturmgewehr und auch dem Mtar Karabiner auf.

Als es das erste Mal aufgetreten ist, dachte ich zuerst, "ich hänge schon zu lange vor dem PC und muss ins Bett!"

Ich weiß noch nicht genau wann es auftritt, es ist nicht immer so, aber es tritt recht häufig auf. Mit dem Wechsel auf Sekundarwaffe oder Gadget kann es dann nicht behoben werden, lediglich mit einem eigenen Tot. Dann ist es beim Wiedereinstieg ins Spiel wieder wie es eigentlich sein soll.

Es ist zwar auf den ersten Blick "ganz nett", wenn das Kobra ohne den Rand vom 2fach Verstärker zoomt, "es nervt" aber auf Dauer ganz schön.

Vielen Dank
Streifenjoghurt
Den Bug gibt es schon seit der Beta.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. July 2014, 00:31
 #72 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von S.Joghurt Beitrag anzeigen
Ok, also ich habe bei mir bei BF4 folgenden Bug:

Wenn ich ein Gewehr mit einem "Kobra Rotpunktvisir" und als Zubehör dem "2fach Verstärker" ausrüste, wird gelegentlich der Zoom vertauscht. Bedeutet, dass das Kobra dann einen 2fach Zoom hat. Wenn ich den 2fach Zoom vor das Kobra klappe, habe ich keinen Zoom mehr (1fach). Dieses tritt bei mir z.B. bei dem M416 Sturmgewehr, dem Bulldog Sturmgewehr, dem F2000 Sturmgewehr und auch dem Mtar Karabiner auf.

Als es das erste Mal aufgetreten ist, dachte ich zuerst, "ich hänge schon zu lange vor dem PC und muss ins Bett!"

Ich weiß noch nicht genau wann es auftritt, es ist nicht immer so, aber es tritt recht häufig auf. Mit dem Wechsel auf Sekundarwaffe oder Gadget kann es dann nicht behoben werden, lediglich mit einem eigenen Tot. Dann ist es beim Wiedereinstieg ins Spiel wieder wie es eigentlich sein soll.

Es ist zwar auf den ersten Blick "ganz nett", wenn das Kobra ohne den Rand vom 2fach Verstärker zoomt, "es nervt" aber auf Dauer ganz schön.

Vielen Dank
Streifenjoghurt
Tut mir leid, damit bist du wirklich ein "paar" Monate zu spät. ^^
Der Bug tritt übrigens dann auf, wenn du den Verstärker dranklappst, stirbst und wiederbelebt wirst. Dann bleibt der Zoom drin aber das Modell wird zurückgesetzt -> also vertauscht.
Ist übrigens bei jeder Waffe der Fall. Auch bei LMGs.
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Alt
26. July 2014, 01:45
 #73 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Today’s release includes the second update to general weapon/infantry balance. One of the things we’ve seen as an effect coming from our fixes to visual recoil, third person head flinching and netcode is that the TTL (Time to Live) is shortened from the original intent – speeding up the game quite significantly.

We obviouly don’t want to remove these fixes and improvements, so we need another way of slowing the game down a notch. We’ve chosen to go the route of damage reduction. We will explain why, and what we hope to achieve with these changes going forward in this news post.



An update from undeadpixels:

Greetings soldiers,

I’ve made a wide pass on most weapons in an attempt to increase the TTK (Time To Kill) of encounters. The changes do not affect Snipers, DMRs, or sidearms.

This is a first pass, and is just a starting damage reduction. There is no change beyond the maximum range of weapons, but most automatic weapons will require 1 extra bullet at the closest ranges.

This is an indirect nerf of the defensive body armor field upgrade. Due to the damage changes, body armor will no longer provide a difference in BTK (Bullets To Kill) at point blank range. It can still have an effect at range as damage begins to fall off. This is simply a starting point.

Going forward from here, I will be looking at the general effect of these changes and more specific per bullet tuning where needed. While this initial effort will be to get the TTK closer to where it was before the netcode and recoil improvements, I will fold in additional balance changes beyond game-wide TTK.

Also, suppression changes are not done. Sorry for going halfway with it and leaving it for so long. I hope everyone is looking forward to the flinching fix!

-undeadpixels



PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:

Fix for a Ballistic Shield related crash


CLASSIC PRESET
Goal: Add a preset that simulates the glory of old battlefield titles!



Classic Preset testable
In this patch we have classic preset testable – and there will be servers running this mode.
Classic preset settings
Same as hardcore means the same ranges that is currently allowed on hardcore for this variable applies.

friendlyFire, PC: same as hardcore, Console: 0
idleTimeout, PC: same as hardcore, Console: 300
autoBalance, true
teamKillCountForKick, PC: same as hardcore, Console: 5
teamKillKickForBan, PC: same as hardcore, Console: 3
vehicleSpawnAllowed, PC: same as hardcore, Console: true
regenerateHealth, false
onlySquadLeaderSpawn, true
minimap, true
hud, true
miniMapSpotting, true
3dSpotting, false
killCam, false
3pCam, false
nameTag, false
hitIndicatorsEnabled, true
playerRespawnTime, PC: same as hardcore, Console: 100
soldierHealth, PC: same as hardcore, Console: 100
bulletDamage, PC: same as hardcore, Console: 100
forceReloadWholeMags, true
roundStartPlayerCount, 4
commander, PC: same as hardcore, Console: true
gameModeCounter, PC: same as hardcore, Console: 100




FRAMEHISTORYTIME TESTING
Goal: Find a set value where a player with pings above 200-250ms has to start leading shots (aim ahead of targets), leading to less behind cover deaths for any player with pings less than that.



Third installment of servers will be setup
G, H and I servers – play and give us your renewed feedback.
Please utilize the network graph to make sure you are not experiencing constant packetloss during testing, as this will for sure mess up the results.
We’ve also added all maps to these servers so you can test on the maps you know well.


SOLDIER MOVEMENT
Goal: Make soldier movement feel more immediate, direct and in control.



Toned down movement accelleration a bit
Still feels direct and fast, but slightly slower accelleration than previous patch.


VISUAL RECOIL
Goal: Get guns to always point where you shoot. Remove randomness from shooting. Finalizing this is a prerequisite to look at gun damage and _real_ recoil tweaking.


Fixed known Red Dot clipping issue on all assault weapons
Please let me know if you see any clipping on any guns!


HIT CLARITY
Goal: Move effects of hits like blood splatter and explosions from projectiles to server side – making them only play when you actually hit something. Also improve on clarity of hits, adding a proper headshot damage effect for instance.



Added (temporary) headshot effect to clearly see headshot hits
Will be replaced with a proper splatter one next week.


WEAPON/GADGET BALANCE
Goal: With the changes to visual recoil, head flinching and netcode weapons have become deadlier and kills faster. Tune weapons to take this into consideration and find clear roles for them in doing so.



Lowered bullet damage to all weapons but sniper rifles and handguns
MPX, UMP45, AEK971, AK12, A91, AKU12, RPK12, RPK74, MTAR21, LSAT, CZ805, FAMAS, ACE23, M16A4, ASVAL, M416, SAR21, Aug, F2000, L85A2, AR160, AWS, ACR, AK5C, G36C, GalilACE, M4A1, PDR, SG553, M249, PKP, MG4, U100, QBZ95 , Type95B, QBB95, Type88, CBJ-MS, SCAR-H, Bulldog, ACE52, M240, M60E4, MX4, PP2000, Scorpion, UMP9
http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...play-patch-14/
Sch3v and userrr3 like this.
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Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
26. July 2014, 02:37
 #74 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Danke für die Info, ich würd's ja sehr gerne testen und schauen wie sich BF4 ohne Visual Recoil, mit weniger Schaden auf kurzer Distanz, mit Rush Verbesserungen, und vielleicht sogar im Classic-Mode spielt...

aber ich bin halt kein Premium-Übermensch
(Damit will ich mich nicht beschweren, dass ich mir kein Premium leisten könnte, ich will nur nicht nur, um Patch-Inhalte testen zu können zahlen, obwohl ich im Hauptspiel keinen Spaß hab)

MfG

EDIT:

Ich bin ja bei Kickstarter-Zeugs immer seeehr skeptisch, aber das sieht sehr interessant aus imho:
Bowelas likes this.
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Geändert von userrr3 (26. July 2014 um 02:54 Uhr).
 
Alt
26. July 2014, 07:25
 #75 (permalink)
S.Joghurt ist offline  
S.Joghurt
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Tut mir leid, damit bist du wirklich ein "paar" Monate zu spät. ^^
Der Bug tritt übrigens dann auf, wenn du den Verstärker dranklappst, stirbst und wiederbelebt wirst. Dann bleibt der Zoom drin aber das Modell wird zurückgesetzt -> also vertauscht.
Ist übrigens bei jeder Waffe der Fall. Auch bei LMGs.

Aha, vielen Dank.
Habe irgendwie noch nie gelesen, dass probiert wird den Bug zu fixen.
Naja, gibt wohl wichtigere größerer Probleme, die behoben werden müssen
 
Alt
26. July 2014, 10:39
 #76 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Danke für die Info, ich würd's ja sehr gerne testen und schauen wie sich BF4 ohne Visual Recoil, mit weniger Schaden auf kurzer Distanz, mit Rush Verbesserungen, und vielleicht sogar im Classic-Mode spielt...

aber ich bin halt kein Premium-Übermensch
(Damit will ich mich nicht beschweren, dass ich mir kein Premium leisten könnte, ich will nur nicht nur, um Patch-Inhalte testen zu können zahlen, obwohl ich im Hauptspiel keinen Spaß hab)

MfG

EDIT:

Ich bin ja bei Kickstarter-Zeugs immer seeehr skeptisch, aber das sieht sehr interessant aus imho:
Das Video ruft bei mir irgendwie zwiegespaltene Gefühle hervor.
Zum einen ist das ziemlich cool und erööfnet viele Möglichkeiten, ausserdem sehen die Gamer dann endlich auch wie Sportler aus.
Zum anderen siehts auch ziemlich behindert aus, wie der da rumzappelt, ich kann mir vorstellen, dass es sich für Shooter nicht wirklich eignet und es gibt auch ziemliche Einschränkungen.
Mal sehen.. :/
userrr3 likes this.
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Alt
26. July 2014, 11:14
 #77 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Kann mir einer helfen?

Ich kann mich nicht mehr bei Origin-Client einloggen. Über die Webseite geht es.

Habe Origin neu installiert, eine andere host-Datei versucht, Windows-Firewall Origin hinzugefügt, Internetoptionen - Lan - Proxy war bei mir nicht angehakt.

Hat jemand noch ne Idee?
 
Alt
26. July 2014, 13:26
 #78 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Kann mir einer helfen?

Ich kann mich nicht mehr bei Origin-Client einloggen. Über die Webseite geht es.

Habe Origin neu installiert, eine andere host-Datei versucht, Windows-Firewall Origin hinzugefügt, Internetoptionen - Lan - Proxy war bei mir nicht angehakt.

Hat jemand noch ne Idee?
Ich glaube das wird irgendwann wieder von selbst gehen. Alternativ mach dir ein neues Passwort.

Das gab es doch schon öfter, oder war das was anderes?

Ich erinnere mich jedenfalls, dass es früher bei vielen oft vorkam, dass aus heiterem dass PW nicht mehr angenommen wurde und man sich nicht einloggen konnte. Man konnte dann entweder abwarten, dann ging es irgendwann wieder von selbst oder man musste sich ein neues PW erstellen.
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