- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. July 2014, 11:15 - Battlefield 4 - Balance - EA Community Lounge - Easter-Eggs & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Balance - EA Community Lounge - Easter-Eggs & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Gewinnt Tickets für die EA Community Lounge - Balance - Easter-Eggs - Videos & Mehr

Eine neue Nachrichtenwoche beginnt und wir versorgen euch wieder und wie gehabt mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Wir verlosen ab heute für Zugänge zur EA Community Lounge auf der GamesCom - viel müsst ihr für einen entsprechenden Zugang auch nicht tun. Dazu haben wir Informationen zur Balance, kommenden Featuren und Community-Wünschen sowie der gestrigen Downtime. Außerdem gibt es massig Informationen zu der Jagd nach Easter-Eggs inklusive dem wieder aufgetauchten angeblichen Kevin Simpson, merkwürdigen Codes und angeblichen Monstern auf Paracel Storm. Als kleines und schönes Nachrichtenfinale gibt es dann noch Community-Videos inklusive der Battlefield Friends und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. July 2014, 12:01
 #2 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Schöne NEWS wie immer!!!

Würde gerne in die Community Lounge muss aber leider an dem WE abereiten.

BFFs: Promoted Promoted !!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. July 2014, 12:17
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Schöne NEWS wie immer!!!

Würde gerne in die Community Lounge muss aber leider an dem WE abereiten.

BFFs: Promoted Promoted !!!
Promooooted!

Irgendwie schreit das immer mal jemand im TS.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2014, 12:26
 #4 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke für die News, Uruk!

Bin wirklich mal gespannt was das Phantom-Projekt angeht. Was mich aber immer fasziniert sind nicht die Easter Eggs sondern eher die ganzen Leute die wirklich Stunden verbringen und wirkliche Analysen etc. veröffentlichen. Ziehe ich wirklich den Hut vor.
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
21. July 2014, 12:33
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
PROMOTED!!!



Was kost son BF4 zur Zeit eigentlich komplett?
MD241274 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. July 2014, 12:42
 #6 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

moinsen


Zitat:
Befehle geben: Aktuell kann es passieren, dass ein Squad-Leader einen Gegner nicht spottet, sondern stattdessen einen Befehl gibt. Man überlegt sich darum, Befehle auf andere Art und Weise - etwa durch zweimaliges schnelles Drücken der entsprechenden Taste - geben zu lassen.
ich bin doch nicht der einzige, der den spot button spamt, wenn ich gegner sehe oder?

zumindest diese lösung wäre keine für spieler wie mich
 
Alt
21. July 2014, 12:43
 #7 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Denke kannst BF4 + Premium für ca. 50€ bekommen. Bei Amazon kostet es 30€ bzw. 35€. Bei vielen Key-Shops bekommste BF4 aber schon für ca. 20€. Premium wird aber beim Preis sowieso fallen da im Grunde nur noch ein DLC kommt.
 
Alt
21. July 2014, 12:50
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
ich bin doch nicht der einzige, der den spot button spamt, wenn ich gegner sehe oder?

zumindest diese lösung wäre keine für spieler wie mich
Das mache ich auch, doch. Da müsste eine andere Lösung her.

Wobei ich bei vielen Leuten sowieso das Gefühl habe, dass die gar nicht wissen, dass es einen Spot-Button gibt...
RiffMimoy and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2014, 12:57
 #9 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

schön wäre es auch, wenn andere kleinigkeiten bedacht werden.

auf konsole ist "aufheben" die gleiche button wie waffe wechseln.

türen öffnen, fahrstühle betätigen, ect ist der gleiche wie Nachladen.

das nervt schon mal gerne und oft
 
Alt
21. July 2014, 13:02
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
schön wäre es auch, wenn andere kleinigkeiten bedacht werden.

auf konsole ist "aufheben" die gleiche button wie waffe wechseln.

türen öffnen, fahrstühle betätigen, ect ist der gleiche wie Nachladen.

das nervt schon mal gerne und oft
Das klingt unschön.

Wobei das auch daran liegt, dass der Controller nicht so viele Buttons hat.^^
userrr3, Gladiator85 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2014, 13:05
 #11 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das klingt unschön.

Wobei das auch daran liegt, dass der Controller nicht so viele Buttons hat.^^


mit tastatur können wir nicht mithalten, das ist wahr ^^
 
Alt
21. July 2014, 13:10
 #12 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich dachte wegen dem Problem mit den FPS-drops gab es einen Hotfix?

Also bei mir hat sich nichts verbessert!

Wie wäre es mit so einem Kontroller? Genug Knöpfe für alles erdenkliche!
Spoiler : Aufklappen
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. July 2014, 13:19
 #13 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
schön wäre es auch, wenn andere kleinigkeiten bedacht werden.

auf konsole ist "aufheben" die gleiche button wie waffe wechseln.

türen öffnen, fahrstühle betätigen, ect ist der gleiche wie Nachladen.

das nervt schon mal gerne und oft
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ich dachte wegen dem Problem mit den FPS-drops gab es einen Hotfix?

Also bei mir hat sich nichts verbessert!

Wie wäre es mit so einem Kontroller? Genug Knöpfe für alles erdenkliche!
Spoiler : Aufklappen
Also wenn das nicht hilft...

Zitat:
Fake-Assignmnets: Teuilweise tauchen aktuell angebliche Assignments auf, die Hinweise auf in Final Stand kommende Inhalte bieten sollen. Dabei handelt es sich allerdings nur um ganz primitive Fakes, die jeder recht flott selbst erstellen kann.
Downtime: Gestern war der Login für Battlefield 4 und beinahe alle neueren EA-Titel für mehrere Stunden nicht nutzbar. Allen Informationen zufolge lagen die Probleme an einer DDoS-Attacke.
Uruk, Du kannst es einem aber auch richtig schwer machen Dich zu verstehen.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
21. July 2014, 13:23
 #14 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Moin!

Squadorders geben ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge in Bf4... Was habe ich schon für mormonen gesehen die lvl 120 waren und als Leader keine Orders gegeben haben. Nach mehrmaligen aufforden haben manche sogar angefangen zu beleidigen.... Das blöde ist nur wenn ich ein eigenes Squad mache ist es sehr schwer es voll zu bekommen wenn man nicht gerade mit Freunden Spielt. Wenn es aber dann mal passiert und sich jeder an die Befehle hält hagelt es für alle Punkte .

Und ja mir passiert das sehr oft das ich beim Normalen Spotten die Orders ausversehen auf einen anderen Punkt setze wo ich ihn eigentlich gar nicht haben will.

Meine Idee:
-Eigene Taste für Befehle
-Wenn man als Leader Tot ist im Spawn Bildschirm auch befehle setzen können, duch Rechtsklick auf die Fahne vlt?
-Ein kleines Kick/Tauschsystem wo man den Momentanen Squadleader kicken/tauschen kann wenn er nach einiger Zeit keine Befehle mehr gegeben hat.
- Über der Minimap sind ja auch die Buchstaben der Fahnen, vlt sollte es dort auch Farblich makiert werden wenn man Befehle auf die Fahne/Objectiv setzt

Das wären so meine Ideen

Wünsche einen angenehmen Tag!

Gruß MarsKadaver
 
Alt
21. July 2014, 13:31
 #15 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Passiert mir auch ständig dass ich beim spotten ein anderes Objectiv auswähle....hab ich mich schon oft drüber geärgert. Würd doch schon reichen wenn man aufs Objectiv zielt und dann halt einfach die Common Rose öffnet und von dort aus den Befehl gibt. Damit könnte man weiter den Spot Button spammen

Wars nicht bei BF3 auch so? Weiß nimmer so genau.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. July 2014, 13:39
 #16 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Schön zu hören das auch an die kleinen nervigen Dinge gedacht wird und das diese endlich gut nutzbar gemacht werden.

ABER, solange sich das als Inf. so spielt wie momentan sind das alles nur Tropfen auf den heißen Stein. Aktuell entscheidet einen Gunfight nicht der der besser ist, sondern der Gevatter Zufall! Zumindest in 50% der Fälle, wenn nicht sogar mehr. Im fahrzeug ist das alles halb so wild. Aber ab und zu mal Inf will ich schon spielen.

Das ganze KrachBummPeng und das ganze drumherum mit Levolution und und und bringt alles nix wenn der wichtigste Bestandteil eines Multiplayer-Shooters nicht funktioniert. Und das ist nunmal Hitdection/Netcode. Will ja nicht sagen er funktioniert gar nicht. Aber selbst ich frage mich jetzt schon manchmal wie habe ich den denn jetzt erledigt? Viel häufiger ist die Frage aber meist umgekehrt. Wie zur Hölle..... WTF?!?!?!

Bin auch sicher nicht der einzige der so denkt.
PS3-Besitzer and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. July 2014, 13:41
 #17 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Final Stand bringt angeblich Snowboards mit
wtf. Am besten noch ein paar Halfpipes einbauen damit man bei seinem 1080 Backflip noch NoScope Headshots verteilen kann. Ich hoffe wirklich, dass die es nicht übertreiben. So ne Art Schneemobil könnte ich ja verstehen obwohl auch da der Mehrwert gegenüber einem ATV fraglich ist.

Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Moin!

Und ja mir passiert das sehr oft das ich beim Normalen Spotten die Orders ausversehen auf einen anderen Punkt setze wo ich ihn eigentlich gar nicht haben will.

Meine Idee:
-Eigene Taste für Befehle
-Wenn man als Leader Tot ist im Spawn Bildschirm auch befehle setzen können, duch Rechtsklick auf die Fahne vlt?
-Ein kleines Kick/Tauschsystem wo man den Momentanen Squadleader kicken/tauschen kann wenn er nach einiger Zeit keine Befehle mehr gegeben hat.
- Über der Minimap sind ja auch die Buchstaben der Fahnen, vlt sollte es dort auch Farblich makiert werden wenn man Befehle auf die Fahne/Objectiv setzt

Das wären so meine Ideen

Wünsche einen angenehmen Tag!

Gruß MarsKadaver
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das mache ich auch, doch. Da müsste eine andere Lösung her.

Wobei ich bei vielen Leuten sowieso das Gefühl habe, dass die gar nicht wissen, dass es einen Spot-Button gibt...
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen

Wars nicht bei BF3 auch so? Weiß nimmer so genau.
Man man Leute, ich dachte schon mein Gedächtnis wär schlecht. Aber das ist wohl auch ein Nebeneffekt der "Nostalgiebrille" . In BF3 war es bei Release genauso wie jetzt und wurde erst nach mindestens einem halben Jahr geändert. Wenn mich nicht alles täuscht dann muss man seitdem bei BF3 über die CommoRose die Befehle geben (was auch sinnvoll und ausreichend ist mMn).
 
Alt
21. July 2014, 13:46
 #18 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

War gestern Squadleader auf Chainlink Propaganda und saß an einer ganz tollen Stelle aus der man fast alle Flaggensymbole übereinander sieht. Wollte spotten und hab erstmal drei Befehle auf div. Flaggen gesetzt...
Auch toll: Stehe unter der Flagge und will meinem Squad mehr Punkte einbringen. Also schaue ich nach oben, setze den Verteidigingsbefehl...und werde abgeknallt.

Warum nicht einfach Befehle nur übers Com-Menü geben können? Das dauert ne halbe Sekunde länger, aber dafür gibts keine versehntlichen Befehle.

BTW: Die Leute kapieren immer noch nicht den Chainlink Modus. Sie kämpfen wie die Irren um eine Flagge, aber keiner kommt auf die Idee zu flankieren und den Link der Gegner einfach zu unterbrechen. Und wenn man versucht dies im Chat zu erklären (ohne Flamen und ganz freundlich), dann kommen blöde Kommentare zurück.

Ansonsten habe ich sogar alleine erstaunlich viel Freude auf den Maps und mit Chainlink (32 n 24 Spieler max). Die meisten Runden gestern waren auch recht knapp. Man muss jedoch ehrlich zugeben, dass das Spielerniveau z.T. schon recht niedrig ist. Pro Seite sind immer nur 2-3 Leute mit positiver KD, mehr als 10 Kills und mit deutlichem Punkteabstand zum Rest. Dieser Rest ist oft nur Kanonenfutter und erinnert ein bißchen an die AI-Gegner von Titanfall.
 
Alt
21. July 2014, 14:00
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Dass an dieses Spottingproblem gedach wird, überrascht mich jetzt. Habe mich schon damit angefunden, dass das so nervig bleibt. Sehr gut!

Wegen Snowboards:
Absolut lächerlich!

Wie wärs mal wieder mit ein paar richtigen Fahrzeugen?
Irgendeine Art Heli, oder ein Panzerzerstörer, mir Wurst und wenns mal die Rückkehr des Humvee gäbe, wäre das schonmal was.
Ich hab da ehrlich gesagt ein wenig die Nase voll von Bikes, Mini-Luftkissenbooten und dergleichen.
Alles son YOLO-SWAG-Gedööhns!

Mal ehrlich, das ist doch was für Kinder. Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Gerücht bleibt und nicht noch eine mühselige (und am Ende verbuggte) Snowboard-Abfahrt-Engine gebastelt wird.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. July 2014, 14:36
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
BTW: Die Leute kapieren immer noch nicht den Chainlink Modus. Sie kämpfen wie die Irren um eine Flagge, aber keiner kommt auf die Idee zu flankieren und den Link der Gegner einfach zu unterbrechen. Und wenn man versucht dies im Chat zu erklären (ohne Flamen und ganz freundlich), dann kommen blöde Kommentare zurück.

Ansonsten habe ich sogar alleine erstaunlich viel Freude auf den Maps und mit Chainlink (32 n 24 Spieler max). Die meisten Runden gestern waren auch recht knapp. Man muss jedoch ehrlich zugeben, dass das Spielerniveau z.T. schon recht niedrig ist. Pro Seite sind immer nur 2-3 Leute mit positiver KD, mehr als 10 Kills und mit deutlichem Punkteabstand zum Rest. Dieser Rest ist oft nur Kanonenfutter und erinnert ein bißchen an die AI-Gegner von Titanfall.
Erwähn das bloß nicht. Ich kriege jedes Mal einen neuen Anfall, wenn mein Team sich treudoof an die vorderste eigene Flagge hinstellt und nicht versucht, die Front zu umgehen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav