Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2014, 11:15 - Battlefield 4 - Balance - EA Community Lounge - Easter-Eggs & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Balance - EA Community Lounge - Easter-Eggs & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Gewinnt Tickets für die EA Community Lounge - Balance - Easter-Eggs - Videos & Mehr

Eine neue Nachrichtenwoche beginnt und wir versorgen euch wieder und wie gehabt mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Wir verlosen ab heute für Zugänge zur EA Community Lounge auf der GamesCom - viel müsst ihr für einen entsprechenden Zugang auch nicht tun. Dazu haben wir Informationen zur Balance, kommenden Featuren und Community-Wünschen sowie der gestrigen Downtime. Außerdem gibt es massig Informationen zu der Jagd nach Easter-Eggs inklusive dem wieder aufgetauchten angeblichen Kevin Simpson, merkwürdigen Codes und angeblichen Monstern auf Paracel Storm. Als kleines und schönes Nachrichtenfinale gibt es dann noch Community-Videos inklusive der Battlefield Friends und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.