Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2014, 13:39
 #16 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Schön zu hören das auch an die kleinen nervigen Dinge gedacht wird und das diese endlich gut nutzbar gemacht werden.

ABER, solange sich das als Inf. so spielt wie momentan sind das alles nur Tropfen auf den heißen Stein. Aktuell entscheidet einen Gunfight nicht der der besser ist, sondern der Gevatter Zufall! Zumindest in 50% der Fälle, wenn nicht sogar mehr. Im fahrzeug ist das alles halb so wild. Aber ab und zu mal Inf will ich schon spielen.

Das ganze KrachBummPeng und das ganze drumherum mit Levolution und und und bringt alles nix wenn der wichtigste Bestandteil eines Multiplayer-Shooters nicht funktioniert. Und das ist nunmal Hitdection/Netcode. Will ja nicht sagen er funktioniert gar nicht. Aber selbst ich frage mich jetzt schon manchmal wie habe ich den denn jetzt erledigt? Viel häufiger ist die Frage aber meist umgekehrt. Wie zur Hölle..... WTF?!?!?!

Bin auch sicher nicht der einzige der so denkt.
_________________________________________________________________________________________