Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2014, 13:46
 #18 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain

War gestern Squadleader auf Chainlink Propaganda und saß an einer ganz tollen Stelle aus der man fast alle Flaggensymbole übereinander sieht. Wollte spotten und hab erstmal drei Befehle auf div. Flaggen gesetzt...
Auch toll: Stehe unter der Flagge und will meinem Squad mehr Punkte einbringen. Also schaue ich nach oben, setze den Verteidigingsbefehl...und werde abgeknallt.

Warum nicht einfach Befehle nur übers Com-Menü geben können? Das dauert ne halbe Sekunde länger, aber dafür gibts keine versehntlichen Befehle.

BTW: Die Leute kapieren immer noch nicht den Chainlink Modus. Sie kämpfen wie die Irren um eine Flagge, aber keiner kommt auf die Idee zu flankieren und den Link der Gegner einfach zu unterbrechen. Und wenn man versucht dies im Chat zu erklären (ohne Flamen und ganz freundlich), dann kommen blöde Kommentare zurück.

Ansonsten habe ich sogar alleine erstaunlich viel Freude auf den Maps und mit Chainlink (32 n 24 Spieler max). Die meisten Runden gestern waren auch recht knapp. Man muss jedoch ehrlich zugeben, dass das Spielerniveau z.T. schon recht niedrig ist. Pro Seite sind immer nur 2-3 Leute mit positiver KD, mehr als 10 Kills und mit deutlichem Punkteabstand zum Rest. Dieser Rest ist oft nur Kanonenfutter und erinnert ein bißchen an die AI-Gegner von Titanfall.