- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. July 2014, 13:19
 #61 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir recht - Jalalabad war auch ne erstklassige Map. Und Sharqi Peninsula nicht zu vergessen!
Sharqi war immer meine Lieblings Kampfheli Map...

Naja der is bei BF4 ja leider recht nutzlos(auf den Meisten offenen Maps), fliege mittlerweile(Und muss ja echt sagen LEIDER) mehr Scoutheli.

Bei BF3 noch über 90 KH Service Stars, bei Scout vllt 30.

Jetzt beim Scout 60 und beim Kampfheli, grade mal 23.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 13:22
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Naja der is bei BF4 ja leider recht nutzlos(auf den Meisten offenen Maps)
Den meisten? Einfach auf allen offenen Maps. Außer auf Shanghai und Dawnbreaker kann man das Ding überhaupt nicht gescheit fliegen. Lancang Dam geht vielleicht gerade so noch, wenn man sich die ganze Zeit hinterm Damm versteckt, aber das suckt einfach nur gewaltig.
TEQUILAS and KingDennisXB like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. July 2014, 13:27
 #63 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Den meisten? Einfach auf allen offenen Maps. Außer auf Shanghai und Dawnbreaker kann man das Ding überhaupt nicht gescheit fliegen. Lancang Dam geht vielleicht gerade so noch, wenn man sich die ganze Zeit hinterm Damm versteckt, aber das suckt einfach nur gewaltig.
Jo das geht mir zum Beispiel auch mit dem Scout auf Hainan bei Rush so, da kannste dich auch nur die Ganze Zeit hinterm Berg vor den Stingers in acht nehmen, kurz reinfliegen, paar Kills(MCOM unterstützen) und wieder weg.

Dann kriegste noch Nachrichten geschickt von irgendwelchen Affen die 10 Minuten mit ihrer Stinger am Mapende stehen, dich aber nicht kriegen, weil man halt intelligent in Deckung bleibt bzw ich fliege Raus, lass ihn seine Stinger verschiessen und fliege wieder in Deckung, und das solange bis seine Raketen leer sind, und in der Nachricht steht dann "Quickhide Whore"...lol.

Naja Shanghai geht, Dawnbreaker, naaaja, Conquest ja, aber z.B. Obliteration brauchste dich garnicht reinsetzen, denn Dank dem Fallschirmspawn fliegen um dich rum 5 Leute am Fallschirm mit der Stinger, und nebendran auf den Hausdächern nochmal 10 mit der Stinger.

Und wenn dich dann mal 3 Stinger getroffen haben kommt einer mit ner RPG während der Heli unsteuerbar ist, und trifft dich, und freut sich dann dass er ja soviel "Skill" hatte = Gradeaus zielen, MAN BIN ICH GUT!

Und wenn ich nen Heli dann mit der SMAW oder SRAW über 500 Meter aus dem Himmel hole, kriege ich Nachrichten dass ich doch en Leben kriegen sollte bzw kein Leben habe, oder dass ich ein Cheater bin *facepalm*

Ich glaube wenn DICE nen 1:1 remake von BF2 rausbringen würde, dann würden mindestens 50% aller heutigen Spieler in Battlefield KOMPLETT verzweifeln.(Ich als "aus Kostengründen" ehemaliger PC Gamer rede da aber eher von den Konsoleros)

Ich weiss noch die eine Runde vor nen paar Tagen auf Hainan Rush, bin da halt wirklich nur rein, und wieder raus, und bin am Ende(Ohne von irgendjemandem repariert zu werden) mit 40:0 vom Server gegangen...naja zummindest fast, als noch 3 Tickets übrig waren(Ja wir haben trotz Heli unterstützung verloren) kam die schöne Nachricht "you have been banned from this server" <3

Seitdem geh ich grundsätzlich nurnoch auf Officials
_________________________________________________________________________________________

Geändert von KingDennisXB (15. July 2014 um 13:43 Uhr).
 
Alt
15. July 2014, 13:43
 #64 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
So 7 Runden Chainlink hintermir.

Modus spielt sich echt wie Domination hat dann aber schnell ein bisschen was von BF3-Modus Eroberung Sturmangriff. Wenn der Gegner mal 4 Verbindungen hat dann rattern die Tickets runter wie nix. Dann kann selbst bei 48P und 1000 Tickest die Runde in 5min vorbei sein.

Die Maps ansich sind echt nice. Perlenmarkt wie erwartet ziemlich chaotisch. Nur dieser Lumpi garden will mir absolut nicht gefallen.
Propaganda funzt im Chainlink perfekt! Das macht richtig Laune. Und auch Sunken Dragon ist echt nice zu spielen.

Später mal CQ drauf antesten.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 13:44
 #65 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Und gibts schon News was die One angeht? Im englischen BL finde ich nur Leute die rumjammern weil sie nicht mehr warten wollen^^
Gejammert wird doch eigentlich immer. Und warten können die wenigsten. Muss immer alles sofort sein. Und da PCler und PSler schon am saugen oder zocken sind, gehen viele scheinbar die Wände hoch, weil der DLC noch nicht im MS Store verfügbar ist.

Im BL Forum gibt es diesbezüglich diese Aussage eines Mods:

Zitat:
Mir liegen keine gesonderten Informationen vor, liegt wohl an Microsoft, die müssen den Store aktualisieren...
Also...Immer ruhig Brauner. Wird sicherlich im Laufe des Tages auf der Eggsbox erscheinen. Heute Abend wird dann 'ne Runde mit den Kumpels gedreht. So Gott will...
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
15. July 2014, 13:45
 #66 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
So 7 Runden Chainlink hintermir.

Modus spielt sich echt wie Domination hat dann aber schnell ein bisschen was von BF3-Modus Eroberung Sturmangriff. Wenn der Gegner mal 4 Verbindungen hat dann rattern die Tickets runter wie nix. Dann kann selbst bei 48P und 1000 Tickest die Runde in 5min vorbei sein.

Die Maps ansich sind echt nice. Perlenmarkt wie erwartet ziemlich chaotisch. Nur dieser Lumpi garden will mir absolut nicht gefallen.
Propaganda funzt im Chainlink perfekt! Das macht richtig Laune. Und auch Sunken Dragon ist echt nice zu spielen.

Später mal CQ drauf antesten.
Das hört sich ja nice an, bin ma gespannt ob ich den DLC saugen kann wenn ich gleich zuhause bin.

Mal ne kurze andere Frage, habe länger kein Carrier Assault gespielt, und gestern mal wieder damit begonnen. Waren die Runden schon immer auf 10 Minuten begrenzt oder haben die das gepatcht? Hab das anders in erinnerung.

Haben es von 10 Runden glaube ich grade mal 2 mal vor Zeitende auf den Carrier geschafft, auch wenn wir alle Flaggen gehalten haben, ging die Carrier-Health nicht schnell genug runter, die Runde war fast immer vorher vorbei -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 13:46
 #67 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Gejammert wird doch eigentlich immer. Und warten können die wenigsten. Muss immer alles sofort sein. Und da PCler und PSler schon am saugen oder zocken sind, gehen viele scheinbar die Wände hoch, weil der DLC noch nicht im MS Store verfügbar ist.

Im BL Forum gibt es diesbezüglich diese Aussage eines Mods:



Also...Immer ruhig Brauner. Wird sicherlich im Laufe des Tages auf der Eggsbox erscheinen. Heute Abend wird dann 'ne Runde mit den Kumpels gedreht. So Gott will...
Joa ich bin da eh relaxed. Bei Naval Strike gabs auf der one 2-3 Tage verspätung, von daher^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 13:50
 #68 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Joa ich bin da eh relaxt. Bei Naval Strike gabs auf der one 2-3 Tage verspätung, von daher^^
Und nicht zu vergessen der letzte Patch für die One. Ein Tag Verspätung.

Ist die Bahn eigentlich bei MS Anteilseigner?
KingDennisXB likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
15. July 2014, 13:52
 #69 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Und nicht zu vergessen der letzte Patch für die One. Ein Tag Verspätung.

Ist die Bahn eigentlich bei MS Anteilseigner?
Hehe müsste man mal nachfragen. Wenn ich das nächste mal nen Game kaufe frag ich mal bei der MS Hotline nach ob ich Rabatt bekomme wenn ich ne Bahncard vorzeige xD

Naja DT is für mich allerdings momentan eh nur ne Hoffnung auf nen Zeitüberbrücker bis Minecraft endlich raus is bzw vllt auch nen Grund BF4 mal wieder öfter anzufassen.

Und die Destiny Beta, naja, mal schauen was das wird.

Was mich sehr stark interessiert:

Soweit ich das gesehen hab gibts auf einer Map Scouthelis.

Mich würde mal interessieren wie sich das mit dem Ballistischen Schild verhält, ob das was gegen die 7mm bzw gegen die 25mm Splashdamage bringt.

Jemand zufällig schon getestet? PCler können das ja schon lange nutzen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 14:03
 #70 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Was mich sehr stark interessiert:

Soweit ich das gesehen hab gibts auf einer Map Scouthelis.

Mich würde mal interessieren wie sich das mit dem Ballistischen Schild verhält, ob das was gegen die 7mm bzw gegen die 25mm Splashdamage bringt.
Schon gesehen? Ab 3:30 geht er auf die Minigun des Scouts ein.

_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
15. July 2014, 14:31
 #71 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Als Youtuber sollte man aber eigentlich wissen, dass es "Der Schild" heißt, oder? Ist ja mal sowas von nervtötend, so oft wie er das sagt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 14:32
 #72 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Pearl Market ist ein einziges Chaos. Die werde ich definitiv meiden.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich das normale Spiel einfach nicht mehr spielen kann. Wer sich an die CTE gewöhnt hat, der fühlt sich beim Zocken der normalen Version wie im schlechten Film.
Es zocken so viele die normale (und bescheidene) BF4 Version. Warum zum Teufel spielt keiner in der CTE, obwohl es so viel besser ist? Das geht nicht in meinen Kopf rein...
Wenn man denn noch BF4 spielt, ist man dann nicht gewollt das bessere BF4 zu zocken?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
15. July 2014, 14:38
 #73 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Warum zum Teufel spielt keiner in der CTE, obwohl es so viel besser ist? Das geht nicht in meinen Kopf rein...
Wenn man denn noch BF4 spielt, ist man dann nicht gewollt das bessere BF4 zu zocken?
Bei mir liegts am Festplattenspeicher. Auf meiner SSD sind nur Windows und Battlefield 4 installiert und die platzt langsam aus allen Nähten. Auf meine HDD installier ich das Game nicht... Hat auch generell was mit den CTE-Datenmengen zu tun. Ich schrecke davon zurück, weil ich immer wieder lese, wie enorm groß die Patches sind. Nimm noch eine 6000er DSL Leitung dazu und du hast endgültig keine Lust drauf...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 14:41
 #74 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Pearl Market ist ein einziges Chaos. Die werde ich definitiv meiden.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich das normale Spiel einfach nicht mehr spielen kann. Wer sich an die CTE gewöhnt hat, der fühlt sich beim Zocken der normalen Version wie im schlechten Film.
Es zocken so viele die normale (und bescheidene) BF4 Version. Warum zum Teufel spielt keiner in der CTE, obwohl es so viel besser ist? Das geht nicht in meinen Kopf rein...
Wenn man denn noch BF4 spielt, ist man dann nicht gewollt das bessere BF4 zu zocken?
Sehe ich auch so. Gestern mal das normale BF gespielt, weil der Freund mit dem zusammen spiele keinen CTE-Zugang hat.

Ich würde echt gerne mal im Team im CTE spielen...
 
Alt
15. July 2014, 14:47
 #75 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
TDM-Technisch kann ich keine der Maps empfehlen. Schön anzusehen aber gameplay technisch für die Katz.

Lumphini Garden: Geht so...mehr aber auch nicht. Spielt sich wie Hainan Resort.
Pearl Market: Random 360 Campfest a la Flood Zone...
Sunken Dragon: Sniper only...
Propaganda: Mortar und Sniper Only..
 
Alt
15. July 2014, 15:34
 #76 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Ich würde echt gerne mal im Team im CTE spielen...
Mich haste schon mal dabei!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
15. July 2014, 15:53
 #77 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Spielt mal Rush und schreibt mir einen Erfahrungsbericht, ich will wissen, ob sie's hinbekommen haben, oder ob man da auch wieder mit dem CTE rumdoktern muss...

Danke

EDIT:
Off-Topic, aber gilt nur noch 5 Stunden!
Humble Flash Bundle mit Operation Flashpoint - empfehlenswert? Immerhin ab 1 USD

https://www.humblebundle.com/flash
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (15. July 2014 um 16:03 Uhr).
 
Alt
15. July 2014, 16:27
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein Königreich für ein Team, dass mal wiederbelebt...

Ansonsten hatte ich bisher Spaß. Grade Chainlink ist cool - wenn auch sehr kurz.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. July 2014, 16:29
 #79 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Pearl Market ist ein einziges Chaos. Die werde ich definitiv meiden.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich das normale Spiel einfach nicht mehr spielen kann. Wer sich an die CTE gewöhnt hat, der fühlt sich beim Zocken der normalen Version wie im schlechten Film.
Es zocken so viele die normale (und bescheidene) BF4 Version. Warum zum Teufel spielt keiner in der CTE, obwohl es so viel besser ist? Das geht nicht in meinen Kopf rein...
Wenn man denn noch BF4 spielt, ist man dann nicht gewollt das bessere BF4 zu zocken?
Die CTE macht an sich recht Spaß nur jede Woche 20 GB ziehen ist für meine Leitung zu heftig, und ich sehe es nicht ein ne Extra Festplatte für die CTE bereit zulegen
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
15. July 2014, 17:01
 #80 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Die CTE macht an sich recht Spaß nur jede Woche 20 GB ziehen ist für meine Leitung zu heftig, und ich sehe es nicht ein ne Extra Festplatte für die CTE bereit zulegen
BF4: 47,8GB
CTE: 32,8GB

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Man brauch auch dafür keine extra Festplatte, außer man hat seine Festplatte mit sonst was voll und kalkuliert knapp.
Für deine Leitung zu heftig? Hört sich nach einem Volumen an, was du nicht überschreiten darfst. Ansonsten lädt man es halt mal dann runter, wenn man nicht da ist.
Es gibt für alles eine Lösung. Wenn natürlich ein Volumen dabei ist oder man nur ne bescheuerte 2000 oder 6000er Leitung hat, dann okay ja, wobei es bei einer 6000er Leitung auch machbar ist nur halt mal mit mehr Zeit.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav