- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. July 2014, 15:48
 #21 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Selbstverständlich
Ich bin 18, und damit einer der jüngsten hier denk ich.
Ah, ok, bin selbst erst 19^^
Und ja, in unserer Altersklasse gibt's leider zu viele Egoisten... (bezogen aufs Zocken zumindest )
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. July 2014, 15:59
 #22 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ah, ok, bin selbst erst 19^^
Und ja, in unserer Altersklasse gibt's leider zu viele Egoisten... (bezogen aufs Zocken zumindest )
Huch, bin wohl schlechter im alter schätzen als ich dachte

Extrem, einige haben mit mir teilweise schon an die 100 Stunden BF gespielt, und nehmen immernoch kein Repair Tool mit wenn sie in nen Panzer spawnen.

Gibt viele weitere Beispiele.
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. July 2014, 16:05
 #23 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Selbstverständlich
Ich bin 18, und damit einer der jüngsten hier denk ich.
Denke ich nicht
TEQUILAS, pilgo, Heavygunner, ich. Das sind nur Beispiele von den Leuten, die ihr Alter preisgegeben haben.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
3. July 2014, 16:08
 #24 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Ha, LvlCaps Kommentar bei 6:30 "BF4 certainly isn't the only game where you get constant kill trades"

Alt
3. July 2014, 16:14
 #25 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Denke ich nicht
TEQUILAS, pilgo, Heavygunner, ich. Das sind nur Beispiele von den Leuten, die ihr Alter preisgegeben haben.
Damit ich zu eurer Gruppe gehöre, Ich bin 21
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
3. July 2014, 16:21
 #26 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Damit ich zu eurer Gruppe gehöre, Ich bin 21
Ich reihe mich gerne mit ein. Bin 27, finde es gut mal so ein ungefähres Alter von anderen Usern zu wissen

Alt
3. July 2014, 16:29
 #27 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Okay ich bin jetzt doch etwas überrascht

Ich muss schon sagen das mir dieses Forum wie eine letzte Bastion der anständig gebliebenen Internet user vorkommt. Übertrieben gesagt
Nirgendwo sonst wird so anständig diskutiert und miteinander umgegangen wie hier wens um Battlefield geht. Oder ich bin einfach ein schlechter sucher.

Insofern ein riesen Lob an euch alle, es macht wirklich spass täglich hier zu lesen!

Und ich hoffe der Post geht in Ordnung auch wenns nix mit der News zutun hat.
Sir Uruk.Inc, Sch3v and userrr3 like this.

Alt
3. July 2014, 16:29
 #28 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Ich reihe mich gerne mit ein. Bin 27, finde es gut mal so ein ungefähres Alter von anderen Usern zu wissen
Einfach im Profil eintragen.

Zitat:

Ich muss schon sagen das mir dieses Forum wie eine letzte Bastion der anständig gebliebenen Internet user vorkommt. Übertrieben gesagt
Nirgendwo sonst wird so anständig diskutiert und miteinander umgegangen wie hier wens um Battlefield geht. Oder ich bin einfach ein schlechter sucher.

Insofern ein riesen Lob an euch alle, es macht wirklich spass täglich hier zu lesen!

Mmmmm, ich mag Lob.

Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
3. July 2014, 16:33
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

Solche Postings lese ich sehr gerne. Auch wenn sie nichts mit der News zu tun haben.

Und nur am Rande: Ich bin 24 und damit gerade so noch jung. Das ändert sich im Herbst, wenn ich zum alten Sack mutiere.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. July 2014, 16:38
 #30 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Solche Postings lese ich sehr gerne. Auch wenn sie nichts mit der News zu tun haben.

Und nur am Rande: Ich bin 24 und damit gerade so noch jung. Das ändert sich im Herbst, wenn ich zum alten Sack mutiere.
Ha, da fällt mir das hier ein

Edit: Yay, Beitrag 400 ^^
Sir Uruk.Inc and PS3-Besitzer like this.

Alt
3. July 2014, 16:42
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Wenn man noch jung ist, fühlt man sich plötzlich alt und meckert rum. Wenn man dann wirklich alt ist, tut man so, als ob man jung sei.^^

*Mal wieder langsam zurück zum Thema Battlefield geht*^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. July 2014, 17:16
 #32 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Lance Corporal

Hieß es nicht, dass die Entwickler auf die "großen" Youtuber hören? Nämlich jeder von denen sagt, dass die Selbstwiederbelebung weg muss. Dazu sind die Foren voll von Post, die genau das gleiche fordern...

Soviel also zu "wir hören auf die Community"

Alt
3. July 2014, 17:29
 #33 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Sehr sehr schön! Nur wann kommen diese Änderungen im normalen BF4 an? Gerade die Geländer auf Locker bringen mich regelmäßig in Rage.
Wieso? Die kann man ganz leicht wegsprengen z.B. mit XM25 Airbus.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
3. July 2014, 17:30
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Hieß es nicht, dass die Entwickler auf die "großen" Youtuber hören? Nämlich jeder von denen sagt, dass die Selbstwiederbelebung weg muss. Dazu sind die Foren voll von Post, die genau das gleiche fordern...

Man hat es zumindest schonmal angepasst und massiv geschwächt. Nur dummerweise ist es bisher noch nicht entfernt worden. Whatever. Kommt Zeit, kommt neue Beta und viel mehr Feedback in die Richtung...

#BFS

Alt
3. July 2014, 17:43
 #35 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Lance Corporal

Zitat:
Man hat es zumindest schonmal angepasst und massiv geschwächt. Nur dummerweise ist es bisher noch nicht entfernt worden. Whatever. Kommt Zeit, kommt neue Beta und viel mehr Feedback in die Richtung...
naja wirklich abgeschwächt hat man es nicht. Ich mein ob ich mir dann sofort ein Medpack hinschmeiße oder nicht, auf die 3 Sekunden kommt es eh nicht an, wenn ich im Rücken des Gegners bin.

Alt
3. July 2014, 18:14
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
naja wirklich abgeschwächt hat man es nicht. Ich mein ob ich mir dann sofort ein Medpack hinschmeiße oder nicht, auf die 3 Sekunden kommt es eh nicht an, wenn ich im Rücken des Gegners bin.
Ein gewisser Unterschied ist es aus meiner Sicht schon. Davor konntest du dich wann immer du wolltest mit voller Lebensenergie wiederbeleben. Jetzt wirst du nach 5 Sekunden mit 1 HP automatisch wiederbelebt.

Und nein (meine Interpretations Special Forces des Grauens): Ich finde nicht, dass das ausreicht. Das Gadget ist einfach nur doof. Aber abgeschwächt wurde es definitiv schonmal.
userrr3 and Retrogott3 like this.

#BFS

Alt
3. July 2014, 18:15
 #37 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:

Was soll dass denn heißen?!
Ich bin schon 25 . . . .

. . . . . . ich bin kurz weg, und häng mich auf!

Zitat:

Die "großen Youtuber" nutzen es aber auch ALLE in ihren Videos um eine bessere K/D zeigen zu können, und widerbeleben KEINEN weil das nimand im Video sehen will. . . . .
userrr3 likes this.

Geändert von PS3-Besitzer (3. July 2014 um 18:20 Uhr).

Alt
3. July 2014, 18:19
 #38 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Schön, dass wir heute so viele Themen, dass hier jeder sein Alter preisgibt

Ich bin jetzt 17, bloss schon heftig, wenn ich dran denke, dass ich seit BF2 dabei bin....

Alt
3. July 2014, 18:20
 #39 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Hahaha ....

Sry musste mal kurz lachen
Bin 27 Schon so alt!!!!!

Was kommt nach Hardline? Wollt ihr es wissen? Finde es echt amüsant xD

http://i.imgur.com/wz28pNn.png

Alt
3. July 2014, 18:27
 #40 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hahaha ....

Sry musste mal kurz lachen
Bin 27 Schon so alt!!!!!

Was kommt nach Hardline? Wollt ihr es wissen? Finde es echt amüsant xD

http://i.imgur.com/wz28pNn.png
Ganz unabsichtlich "geleakt" ...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.