![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
... ![]() Heute ist vor allem ein langweiliger und lahmer News-Tag. Es gibt ja kaum Action-News. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Das Schlimme für mich ist dieses Jahr einfach nur, dass COD 10 mal interessanter aussieht als Hardline. Und das sag ich als totaler COD Hater und Battlefield Liebhaber. An Hardline ist gefühlt einfach nichts neues, bei COD sieht das Setting interessant aus. Dieses Jahr wùrde mir wahrscheinlich eher COD als Hardline ins Haus kommen. |
|
![]() Im Ernst: Das Setting sieht ganz cool aus. Ich bin allerdings trotzdem recht skeptisch - vor allem, weil ich so meine Befürchtungen habe, dass sie nichts am Gameplay drehen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also CoD taugt mir einfach so null bis auf die ersten 2 Titel.... Ich kanns nimma sehen _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
COD ist natürlich auch kein Titel mehr, den ich mir ohne Nachzudenken vorbestelle, dafür habe ich für die Reihe schon zu viel Geld auf den Kopf gehauen und wurde dabei derbe enttäuscht. Ich rede einfach nur von meinem Ersteindruck und da sieht COD zumindestens aus meiner Sicht 10 mal besser aus als das jetzige Polizei Infanterie Schlachtfeld oder was auch immer probiert, Hardline zu sein. | |
|
Advanced Warfare sieht in meinen Augen sicher nicht besser aus als Hardline. Aber das ist vermutlich Geschmacksache. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk Jetzt hast du schon 'nen vorgelagerten Brückenkopf im Battlelog. ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493938141274/ _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
| ||
|
"abgesehen davon sind die texte bei dieser battlefield-fanboy-seite" ![]() | |
|
Zitat:
Aber ich habe jemanden gefunden, den ich garantiert auf meine kleine "Werde ihn irgendwann mal treten"-Liste setze. ![]() Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (25. June 2014 um 21:17 Uhr). | |||
|
Zitat:
Gott dieses Niveau dort...ach was schreibe ich da überhaupt. Da gibt es kein Niveau. Niveau ist bei denen ein Fremdwort. | ||
|
Zitat:
![]() Außerdem muss ich gerade große Geduld aufbringen, um auf dieses eine böse Posting nicht zu antworten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (25. June 2014 um 21:53 Uhr). | ||
|
Also mir wäre das ein bisschen zu schade einfach andere zu kopieren. Man gesteht sich ja sozusagen ein, dass man es selber nicht hinkriegen würde ![]() Aber dieser Typ hat hoffentlich nur FanboySeite mit Fanseite verwechselt ![]() Aber mal im Ernst: Ich finde, dass die News schön neutral sind. Ich glaube auch nicht, dass dieser Battlelogtyp es besser könnte ![]() Wegen solchen Leuten schaue ich fast nie in die Battlelog Foren ![]() _________________________________________________________________________________________ uMat? ![]() One | PS4 | BF3(360) Geändert von Phsychomat (25. June 2014 um 22:12 Uhr). | |
|
wo ist denn dieser thread? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meinst du den Battlelog Thread? http://battlelog.battlefield.com/bf4...93938141274/1/ @Uruk Ich habe eine Idee, troll ihn doch einfach. Bau in deine News einfach etwas über ihn rein. Da er eh alles kopiert kommt das dann auch in den Battlelog Thread rein ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Alles wird gut. Kein Grund für irgendeine Aufregung irgendeiner Art. ![]() *Den Befehl gibt, den Landkreis von DIPSETdigital mit einem Nuklearschlag auszuschalten* ![]() Das sieht dann ungefähr so aus. Nur etwas gelassener. Und mit einem Whiskey-Glas in der Hand. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. | ||
|
Wie oft gibt es denn CTE-Patches? Und wie oft gibt es Patches für das reguläre Spiel? Ich spiel's zwar seizt einer ganzen Weile nicht, aber ich hab so das Gefühl, dass das reguläre Spiel seit es das CTE gibt, wesentlich seltener Patches spendiert bekommt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil die Patches erst durch die CTE kommen um getestet zu werden und es dann ins reguläre Spiel schaffen. Meistens angepasst natürlich. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |