![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ich habe gestern Abend schon mal eine ähnliche Liste verfasst, und ergänze deine nur noch. + Mehr (und sinnvollere) Zerstörung. Nicht nur sinnlose Effekte, die am Ende nicht die Map verändern. + Klassen sind wichtig + VIEL MEHR Teamplay! In BC2 muss jeder seine Teamplay-Gadgets mitnehmen und nutzt die auch. Mit weniger Muni und Autoheal kommt man in BC2 ohne Team nicht weit. Und dass ist das Schöne, wenn die Leute im Team spielen müssen, dann tun sie es auch. In BF4 gibt’s imo keine Klassen. Jeder läuft mit Karabiner und C4 rum, und scheißt auf seine Rolle auf dem Schlachtfeld. Mit so viel Autoheal, 260 Schuss in der Tasche und 150+ Punkte pro Kill ist mir mein Team auch scheiß egal. + Längere Feuergefechte, da man langsamer stirbt + Passable Technik/Mechanik!!!1! In BF3 gabs den Inputlag und in BF4 unfassbare Bugs, NetcodeFails und Lags bis zur Unspielbarkeit in CQ. Aus konsolensicht war BC2 das letzte passable BF. + Keine Waffenaufsätze (die das Waffenverhalten ändern) + Keine Troll-Gadgets + Keine Waffen-DLCs + Viel weniger AimAssist THFalcon likes this. | |
|
Als wenn das zerstören das wichtigste in einem EgoShooter wäre! Fand auch die Problem mit dem Netcode nie so schlimm, war ja jeder damit betroffen! Ich fande eben, dass wenn man in BC2 im Squad ne Ansage machte auch ohne TS, dann versuchte jeder jeden zu decken, wiederbeleben oder Munition zu geben. Auch die Atmosphäre in BC2 fand ich besser, immer dieser Rauch, aus dem unverhofft auf einmal mehrere hervor kamen usw usw. Ich bin und war eben HC-Spieler und liebe den Überraschungseffekt, da sieht man sehr arg, wer Softcore spielt und alles und jeden markiert haben möchte, dann stört natürlich auch willkürlicher Rauch oder Blendung! Da trennen sich eben Arcade/Casual zu Spieler, die (rüsper) etwas mehr wollen als nur rote dreiecke zur Zielfindung! ![]() Nachtrag: IM HC hat man jemanden schneller erwischt, man konnte unter Beschuß aber auch net so gut hinweg hopsen^^ Camper sind gefundenes fressen in HC!! Nur mal dazu | |
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. | ||
|
Zitat:
![]() THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
AMD Catalyst 14.6 RC im Download für Radeon: Crossfire-Profile für Watch Dogs, Battfield Hardline, Grid Autosport und Co. http://www.pcgameshardware.de/AMD-Ca...adeon-1126585/ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
CG auf Inf war genauso absoluter BC2 Standard. Weniger Muni = mehr Teamplay ist Blödsinn. Muni alle -> M1911 und Kit vom Feind aufheben ->weiter regulieren ![]() Scheiss egal ob nun 90 Schuss oder 260, die irgendwann genauso leer geschossen sind. Zitat:
Man muste sich echt dran gewöhnen danach gings aber. Keinesfalls aber besser als bei BF3 Zitat:
Was soll daran besser sein? Dazu kommt noch der beschissene Server-Browser, das behindertste Movement aller Zeiten in einem FPS (Kein Strafe) und grausige Fahrzeug-Integration etc. Hier wird mal wieder viel verherrlicht und behauptet was es so nie gab. BF3 war BC2 weit überlegen, wenn man BF-Kriterien ansetzt. | ||||
|
Was ich auch noch an BC2 extrem hasste, ist, das man für Teamkills in HC Minuspunkte bekommen hatte. Was kann ich dafür wenn Leute mir ins Feuer rennen oder vor das Fahrzeug springen.??? | |
|
![]() | Zitat:
![]() Ich hab nie bestritten das BC2 Probleme hatte. Die Magnum Muni war ein sau dummer Fehler, und einen Serverbrowser gab es auf der Konsole nichtmal. Aber wenn die Frage lautet, "Warum mögen alle BC2?" dann zähle ich nunmal die guten Sachen auf. ![]() - Die Klassen in BF4 sind nur noch ein Gimmick! Keiner heilt oder widerbelebt mehr jemanden. In BC2 hatte der Medic gar keine andere Ausrüstung! Man hat ihn mehr gebraucht UND er hat mehr Punkte bekommen. Heute haben alle nen Noobtube dabei weil die Teamplay-Gadgets zu unkomfortabel zu nutzen sind und keine Punkte bringen. Erinnere dich daran was für ein sattes Geräusch es gab wenn man widerbelebt wurde. Und es gab ne Einblendung "du wurdest widerbelebt von: XY" NATÜRLICH gab es in BC2 mehr Teamplay als in BF4. ![]() - In BF3 gab’s auf der PS3 nen Inputlag, ne schwammige Steuerung und miesen Netcode. In BF4 auf der PS4 gab‘s nen fürchterlichen Netcode und Lags bis zur unspielbarkeit im CQ. Ich bleib dabei, BC2 war das technisch "sauberste" BF auf Konsole. ![]() StoppableSan likes this. | |
|
Zitat:
Aber in bf4 bekommst du alleine eigtl. jedes Fahrzeug down. Finde das etwas langweilig. In bc2 oder auch bf3 hatte ich noch Respekt vor einem Tank. In bf4 machste den locker alleine weg (was auch an dem so gut wie nicht vorhandenen Splashdamage der Tankshells liegt). [Wenn ich mit nem Tank nen Inf in den Bauch oder vor die Füße schieße (auf meinem Bildschirm zumindest...) überlebt der das oftmals. Kann ja nicht sein sowas.] Achja.. Ich zocke ja seit dieser Woche wieder bf3. Abartig wie oft man wiederbelebt wird.... In einem Spiel so oft wie in 2 Tagen bf4... PS3-Besitzer likes this. | ||
|
naja...^^ Wenn mir Leute auf den Sack gingen, hab ich die auch mal direkt vorm Feind nochmal wiederbelebt damit sie n zusätzlichen Kill bekommen haben und sich schön aufgeregt haben. Wurde mit mir auch oft genug gemacht. Teils aus Trollgründen teils aus Dummheit. BF4 ist mir ziemlich egal weswegen ich jetzt nicht so den Vergleich habe aber ich kann mich jetzt nicht an gutes Teamplay erinnern. Ich hab mich da auch nur auf mich selbst velassen. Genauso zum Thema Konsole. Kann ich nichts zu sagen und ist mir auch egal wie das Spiel auf der Konsole lief/läuft. | |
|
Zitat:
![]() Nein, aber teilweise hast du schon recht, bei friendly fire an passiert es immer wieder, dass dauernd irgendein Depp in das eigene und offensichtliche Feuer springt - und einen dann noch punished! ^^ @ps3-besitzer: dass nicht mehr da steht, wer einen reanimiert hat ist wirklich ein unverständlicher kleiner Rückschritt. Keine Ahnung, warum es das nicht mehr gibt - und ich finde es sehr schade. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | @StoppableSan: Ich fand den Heli in BC2 schon übertrieben. Aber ansonsten geb ich dir Recht. ![]() Zitat:
Ich mein das ich mit 20% Leben in der Ecke sitze und ein Medic kommt ZU MIR GELAUFEN und wird mir ein Pack hin. Das ist in BC2 regelmäßig passiert. Und mehr verlange ich im Zusammenspiel mit randoms auch nicht. ![]() Wenn du dich am liebsten auf dich selbst verlässt ist BF4 DEIN Spiel. Das dir die Konsolenversion egal ist, ist mir klar. ![]() | |
|
Zitat:
![]() ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das mach ich nicht am liebsten, sondern ich passe mich an. Je nachdem wie ich weiter komme. BF4 ist sicherlich nicht mein Spiel Erinnert ihr euch noch dran, dass in BC2 noch richtiger Rape möglich war? Schön C4 am Heli in der home base gepappt oder direkt nach dem Spawn gemessert werden. Gehörte auch alles dazu. (für n Shooter war BC2 schon ganz gut, aber längst nicht das gute BF wie hier einige tun) nothing more to say | |
|
Zitat:
Versuch's mal mit den AP-Shells, die hauen so ziemlich jeden um. http://symthic.com/bf4-vehicle-stats?MBT_Anti_armour Achte mal auf "Blst rad (in) (dmg vs. Inf max/min)" | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Neuer COD Trailer ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann stell dir die Troller vor die extra vor die Fahrzeuge laufen damit du Minuspunkte kassierst... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |