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![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Zitat:
![]() BC2 hat vieles falsch gemacht. Vor allem ich als Conquest Spieler habe seeeeeeeeeeehr lange gebraucht um mit dem Rush Modus warm zu werden... Rush und/oder Conquest optimierte maps. Gleichmaßen aber auch ein Segen!!! So war auf jeder map ein Modus wirklich smooth spielbar. Und als ich mit Rush mal warm geworden bin wars echt klasse. Zerstörung war auch wesentlich besser. Klar, weniger detailreich und immer bei jedem Haus gleich. Aber der Detailgrad ist eh nebensache. Wichtiger ist das ALLES kaputt geht, oder zumindest "Kratzer" bekommt. Auch wenns weniger Details (zugunsten des netcodes) hat. Aber es gab auch schlechtes.... Flugphysik nicht zeitgemäß (ist sie bis BF4 aber nicht mehr) sowie auch die Fahrphysik. Sniperplage.... Ohne Sniperlimiter konnte man Rush vergessen (ist aber bis heute unverändert) 3D SPotting und Selfheal.... Game nur im HC spielbar (ist aber auch bis heute so geblieben) Ach könnt stunden so weitermachen an pros und Kontras. Mein persönliche Rangliste ist: 1. BF2 2. BC2 3. BF4 4. BF3 (Battlefield 2 muss als Referenz dabei sein ![]() | ||
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Zur Zerstörung hatte ich meine Erinnerung an BC2 in der gestrigen News gepostet. Keine Ahnung was daran so super gewesen sein soll. Für Inf-Spieler war BC2 sicher besser als BF4. Ich finde aber sowohl BF3 als auch BF4 bin fast jeder Hinsicht besser als BC2. Ich bin aber auch kein Fan vom Rush-Modus. Dafür war der in BC2 aber relativ spaßig ![]() Mindsplitting and THFalcon like this. | |
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BC2 war nunmal Rush, was anderes haben wir gar nicht ausprobiert, da der Rushmodus so übergeil war. Mit den Snipern hast du Recht, ist leider bis BF4 so geblieben. Wenn ich heute auf TDM so sehe, das 50% des Teams als Sniper unterwegs sind und für das Team wenig bis gar nichts bringen, könnte ich nur heulen. Fun hat das ganze auch gemacht, ich kann mich gut erinnern wie wir und während jeder Runde kaputtgelacht haben, wenn einer mit der AT4 nen Camperheli runtergeholt hatte, oder wenn man mit ein paar 40mm Granaten ein Gebäude geplättet hat, wo 5 Gegner drin waren. Bei BF4 haben bis zum Netcodepatch die Frustmomente überwogen, weswegen keiner aus meinem ehemals grossen BF Squad mehr was mit BF zu tun haben will. THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD ![]() Geändert von Trinidadd (25. June 2014 um 11:13 Uhr). | |
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Meine Kumpels, von denen noch sehr viele BC2 gespielt haben, fanden besonders den einzigartigen schwarzen Humor anziehend und dass sich das Spiel einfach selbst nicht so ernst genommen hat. Wenn man Smilys an Handgranaten hängt kann man so manches verzeihen, was vielleicht nicht so gut passt, oder wenn irgendwas schief geht. Und weil es definitiv ein beispielsloser Vorreiter war im Bereich FPS. Das hatte damals irgendeinen gewissen Flair, wo ich jetzt aber nicht den Finger drauflegen kann. Mit BF3 ist außer mir nur einer mitgegangen. Weil es den anderen einfach "too much" war. Zusammen mit der damals aktuellen Origin-Diskussion, dem fremden Battlelog und dass es wieder alles so unglaublich ernst war, haben viele ohne Probleme drauf verzichtet. Im Singleplayer hat sich besonders bemerkbar gemacht. Lass die B-Company mit ihren Sprüchen irgendso eine krasse Scheisse abziehen, wie das Ende im Flugzeug und es ist einfach lustig und cool. Bei Battlefield 4 am Ende mit sämtlicher Hollywood-Kunst dieses Schlachtschiff sprengen lässt einen eher die Augen verdrehen. Ausserdem gab es irgendwie bei BC2 im MP regelmäßig diese Momente, wo einfach alles gepasst hat. Diese Only-in-BF-Momente, bevor der Ausdruck für Troll-Montagen oder Bug-Parodien missbraucht wurde. ich kann mich beispielsweise immer noch an eine legendäre Runde Rush als Angreifer auf der Map Isla Inocentes erinnern. Bei der letzten Base waren die Verteidiger übelst gut eingegraben und der Angriff geriet ins Stocken. Wir hatten kaum noch Tickets. Irgendjemand hat dann über Chat übelst zum letzten Ansturm motiviert und irgendwie ist dann auch das ganze Team Sperrfeuer gebend diesen verdammten Hügel runter, was alleine der glatte Selbstmord wäre. Klar gabs Verluste, aber es hat irgendwie geklappt und sah verdammt episch aus. Wenn ich mich an BF3 erinnere ist das nur ein grauer Film, wie irgendwas irgendwohin schiesst, keine epischen Momente. PS3-Besitzer and THFalcon like this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Zitat:
BC2 ist ja wie Hardline auch, ein "Spin Off" ![]() Ging ja auch nur um die Frage, was alle an BC2 so toll fanden. Und ich fand als Shooter gesehen war BC2 schön gemacht und stimmig. Aber nicht perfekt. Sch3v likes this. | ||
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Moin an alle....schöne News... Auch schön, dass BF4 gerade gesund gepatcht wird...Ist für mich leider etwas zu spät. Man hat doch, und nicht nur ich, teilweise das Interesse verloren. Zur Abwechslung hab ich mir aber mal PvZ vorbestellt, natürlich nicht bei Origin, das hat sich für mich erledigt... Auch Hardline wird zwar gekauft, aber ebenfalls woanders.... So kann man als Fan der Serie doch zocken und EA wenigstens etwas abstrafen.... Ich hoffe doch auf den Dragon DLC, vielleicht kann der noch was reißen.... Nur schade um tausende Server, die permanent leer stehen.. ![]() THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
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Servus und danke für die news. Damit man mal sieht wie das Update ausschaut... Spoiler Visual Recoil Update:
Aufklappen Finde es etwas merkwürdig, wenn die Markierung innerhalb des Scopes rumtanzt...Sieht für mich nach einer Quick&Dirty-Lösung aus aber vielleicht ändern die das ja noch. Die Waffe kann ja vor mir aus rumtanzen. Dann sollen aber halt auch die Kugeln dahin fliegen, wo das Reddot ist. @Trinidadd wegen Camperhelis: Fande die jetzt nicht sooo schlimm. Hattest ja immer ne ordentliche AA (Falls sie noch stand^^). Aber fand dann die Momente einfach so geil, wenn du den drecks Heli endlich mit dem Tracer Dart erwischt hast und deine Kollegen hauen das Ding runter. ![]() Und in BC2 hab ich mich einfach in den Rushmodus verliebt. In BF3 war er größtenteils noch spielbar wobei mir da CQ dann doch mehr spaß gemacht hat. In BF4 ist Rush nun leider für mich unspielbar ![]() THFalcon likes this. | |
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![]() Beiträge: 1.589
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Im Umkehrschluss würde dies eine Abkehr von dem seit BF3 bewährten und ertragsreichen Konzept bedeuten, schließlich wollen die meisten Spieler ja angeblich dieses "Mach was du willst in jedem Spielmodus" ![]() Noch ein wichtiger Punkt: BF4 und BF:Hot Pursuit haben mMn wenig bis keinen Wiedererkennungswert. Alles beliebig und belanglos, alles schon einmal gesehen, immer mehr Spielmodi und Content. Kaufe jetzt Premium. Sei awesome. Urgs xD Deshalb bin ich schon ein wenig dankbar für die lange Pause der Bad Company. ![]() | |
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Ich erinnere mich an Bad Company 2 noch an die brutalen Blendeffekte und den überall zuäffllig herkommenden Rauch. Das hat minimal genervt...^^ Rush habe ich darin aber geliebt. Gerade Oasis war genial. Und dieses Feeling, wenn du ganze Bäume und Häuser abgerissen hast (selbst wenn es immer die gleichen drei oder vier Modelle waren) war schon klasse. In BF3 ging das mit den Häusern fast gar nicht und in BF4 geht das zwar durch die Bank (abgesehen von Hochhäusern); es gibt aber weniger Häuser. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Es ist schwer zu sagen, ob es etwas besser oder schlechter als BF3 ist... das kommt immer drauf an, wie viele high-Pinger da sind, aber der BC2-Netcode ist NICHT um Welten besser als der von BF3. Sonst hast aber Recht ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
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Wegen der Zerstörung: Ich persönlich habe die so in den Fokus gesetzt, weil es erstmalig war das ich einen so dynamischen Shooter gespielt habe. Durch die Zerstörung verlief jede Runde ein bisschen anders, ohne dabei "taktische Möglichkeiten" zu sehr einzuschränken. Und grad diese Dynamik fand ich einfach klasse. Das war für mich DAS Markenzeichen von BC2 ^^ Edit: Während die Zerstörung ab BF3 eher ein trotsloses nebenhervegetieren erleidet und nur noch der Michael Bay Show dient anstatt wirklich von Nutzen zu sein. In BF3 gings noch, war nett. Aber in BF4 finde ich die total nutzlos. | ||
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Nur finde ich den Netcode viel schlimmer als der von Bf3/Bf4. Wenn man sich bewegt und schießt, und genau auf den Soldaten draufhält, gabs kein Hitmarker. Oft hinter Wänden gestorben und und und. Jedenfalls wars bei mir so und nach gut 7 Monaten hatt ich kein Bock mehr auf so nen Netcode ![]() Die Zerstörung fand ich ganz ok, man könnte eig. alles zerstören, aber trotzdem waren es nur normale Holzhütten. In Bf4 kann man ja auch Holzhütten und Betonhäuser zerstören (Goldmud Railway) | ||
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Also ich find die Dinge wie die Rampen, kleinere Levolutions wie Rolläden und Poller top. Und wenn ich mit ner RPG auf ne Wand schieße ist auch die weg außer bei den Citymaps. Man hat viel mehr Möglichkeiten in BF4 nur hat es im Gesamtkontext weniger Einfluss auf den Ausgang der Runde. Vielleicht ist es das was ihr in BC2 so gut fandet ![]() THFalcon likes this. | ||
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