![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | und kein wort einer entschuldigung wurde je vernommen wie oft hat man jetzt schon von EA gehört, dass man fehler begangen und daraus viel gelernt hat? und das man bestrebt ist sowas in der zukunft zu vermeiden? ich glaube das waren jetzt mindestens das zweite oder dritte mal. Zitat:
und so wie ich höre können einigen maps auf den alten konsolen noch immer nicht gespielt werden, weil diese crashs verursachen. ich glaube, die ganze entwicklung wurde von anfang an falsch angegangen. is gibt ja nicht eine einzige plattform, auf der es keine riesigen fehler über einen sehr langen zeitraum gab. und wir werden beim nächsten BF wieder von anfang mit bugs zu kämpfen an. ich hoffe nur, die versauen Battlefront nicht. würde Disney bestimmt nicht gerne sehen | |
|
Ich habe die große Hoffnung, dass sie Battlefront nicht auf die alten Konsolen bringen - oder einen zweiten Entwickler für den Port beauftragen. FrostBite 3 ist einfach zu anspruchsvoll für die Old Gen - vor allem, wenn man wenig Zeit und noch drei andere Plattformen zu betreuen hat. Die gute Nachricht für Hardline ist: Die "Current Gen"-Versionen werden von einem zweiten Entwicklerstudio portiert werden. Zumindest ist das ein Schritt in die richtige Richtung. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Endlich mal jemand der Ahnung hat. Und jetzt erzähl den ganzen Ahnungslosen doch bitte noch warum. ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das wäre zwar - was Anspruch (zumindest die Möglichkeiten), Optimierung und Co. betrifft - optimal. Aber es wäre finanziell desaströs - und da versteht EA keinen Spaß.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() | erstmal danke uruk für die news also das mit Dragon’s Teeth ist ja mal richtig scheisse ... was machen die den den ganzen tag bei dice kann ja nicht so schwer sein 4 karten zu erstellen hatten ja auch genug zeit ... wundert mich sowieso nicht ... wenn man sich das neue bf hardline anschaut .. und so wenig ideen hat für ein neues battlefield ... können die nicht einfach die neuen karten raushauen . Hitzerot104 likes this. |
|
mega-lol @ EA. Ich hoffe von Herzen, dass wegen diesem riesen Haufen Bulldung ein Shitstorm losbricht wie ihn EA noch nicht erlebt hat. Die sollten Hardline an alle BF4-Opfer gratis oder 50% off rausgeben, mehr ist das erstens eh nicht wert und zweitens wäre DAS mal eine Geste, nicht OMG FREE BATTLEPACKS AND DOUBLE XP FOR EVERYONE SO IT DOESN´T MATTER AT ALL ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | da sie aber geld verdienen wollen, ist PC so ziemlich die schlechteste entscheidung. außerdem sollte man anstatt den konsolen lieber der kompetenz der entwickler die schuld geben. konsolen können nicht dafür, wenns aufm PC nicht rund läuft und vice versa PS3-Besitzer and MyMuayThai like this. |
|
Zitat:
![]() @MoerePhobia Das ist mir klar. Aber wie uruk schon sagte: Zitat:
| |||
|
![]() | ich weiß. dann wie schon gesagt sind konsolen die bessere option. mehr geld und optimierung ist einfacher. dazu kommt, dass jede konsole eines herstellers gleich ist. so muss man nicht für zig verschiede Pc konfigurationen entwickeln. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Auf der einen Seite bin ich schon fast stolz auf EA das sie es so offen zugeben. Und das mit so klaren Worten und nicht dem üblichen Rumgeeiere "es gab einige kleiner Probleme . . ." (Auch wenn er mit inakzeptabel wohl die Sicht von EA meint, und nicht die der Spieler) Das ist nicht selbstverständlich. Und zeigt dass man den Zorn der Spieler wohl zumindest noch etwas fürchtet. ![]() Wenn ich dann aber die Begründung lese kocht wider mein Blut. ![]() - "Es gab Probleme aufgrund der vielen Innovationen." LOL! Ohne Worte! - "Es gab Probleme aufgrund der neuen Konsolen." Hört auf das als Begründung for zu schieben! Ihr habt mein Geld genommen aber nicht ausreichend in zusätzliche Arbeitsstunden investiert. Das ist die Schuld eurer Selbstüberschätzung und Gier. Sonst nix! ![]() Auf den alten Konsolen sieht BF4 hässlicher aus als BC1! UND läuft schlecht. Was ist eure Entschuldigung für diese millionen von Kunden? Oh richtig, die ignoriert ihr ja komplett und fixt den Mist gar nicht mehr. ![]() Und dann die ständige Behauptung jetzt sei ja alles gut. Das hieß es auch schon vor nem halben Jahr. NIX ist gut! Das schlimmste ist ein aber das alle nur noch von technischen Problemen sprechen, und mit dem Gameplay wohl voll zufrieden sind. ![]() Da dreht sich einem der Magen um wenn man an Battlefront denkt. Übrigens der einzige Grund warum sie jetzt andauernd erwähnt das es keine Jährlichen BFs geben wird. Natürlich schicken die 2015 kein BF gegen Battelfront ins Rennen. ![]() Aber 2016 kommt das nächste, und dann sind wir da wo die Konkurrenzprodukte auch sind, über die hier so Viele ja so gerne schmunzeln. . . . . playlessNamer and Kurt-C.Hose like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
PC als lead-Plattform. PC-Version zuerst zu Ende entwickeln. DANN von mir aus auf die Konsolen portieren und anpassen (auch das Waffenverhalten, da Controller und Maus sich komplett unterschiedlich verhalten) Und wenn der Port schlecht wird, dann wisst ihr mal wie es uns mit schlechten Konsolenports geht ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es sollte eigentlich wirklich generell gelten, dass für den PC als leistungsstärkstes Endgerät primär entwickelt wird. Aber bei manchen Spielen kapieren es die Publisher/Entwickler nicht, dass es zu Problemen kommt, wenn man ein Spiel auf einen PC portiert. Da nehme ich Rockstar auch nicht raus. Die haben es damals mit GTA 4 gehörig verbockt. Wenn sie es mit GTA 5 genauso verbocken, dann sind Leute, die andere Publisher/Entwickler dafür verteufeln und in Brand stecken wollen, aber bei Rockstar ein Auge zudrücken, für mich nicht mehr ernst zu nehmen. Aber das geht jetzt über die Grenzen hinaus. Fakt ist und daraus haben die Entwickler/Publisher in all den Jahren nichts gelernt, dass eine Portierung zum PC nur zu Problemen führen KANN und ich würde als Chef sowas nicht mal zulassen, dass für meine Firma schlechte Publicity auf mich zukommt. userrr3 likes this. | ||
|
![]() | Zitat:
Zitat:
ich könnte jetzt mal die PC exclusiven titel aufzählen. aber das dauert etwas zu lange. und bei großen neuen Titeln ist halt PC nicht masterrace, wenns ums geld geht. (vorallem wie man an es bei WatchDogs perfekt sieht) und solange pc nicht mehr einbringt als konsolen, bitte mal aktzeptieren, dass man auch mal nicht die höchste priorität hat und daraus auch nur zweitrangige qualität entsteht. wenn sich das letzte CoD oder Need for Speed auf den konsolen besser verkauft, bekommt PC halt auch mal schlechte ports. wenn sich dinge aufm PC besser verkaufen, bekommen wir meisten fast gar keinen port oder auch nur mangelhafte spiele. und dennoch beschweren wir uns kaum darüber userrr3 likes this. | ||
|
Zitat:
Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Naja kostenlos wäre nicht drin, soviele wie BF4 haben, bleibt ja nur noch ein Bruchteil derer, die noch für BF:H zahlen würden. ^^ Aber ein Rabatt, oder kostenlos Premium beim Kauf von Hardline, oder irgendwas in der Richtung würde tatsächlich einige Gemüter beruhigen. Wahlweise und viel besser (mMn) wäre ein zusätzliches und kostenloses "Entschuldigungs-Mappack" für BF4, wenn man schon sowas macht. Zitat:
Auf der anderen Seite kann ich sowas wie die angestrebte Portierung von DayZ auf die Konsolen überhaupt nicht nachvollziehen und fürchte mich regelerecht davor, wenn dieses komplexe Spiel so umgebogen wird, dass es auch mit nem Controller steuerbar wird. Dasselbe mit Total War. Manche Spiele sollten exklusiv Pc oder exklusiv Konsole bleiben. PS3-Besitzer and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Keine News zu : WE ARE INVESTIGATING A RECENT UNWARRANTED PUNKBUSTER BAN. WE ARE WORKING TO RESOLVE THE ISSUE AS SOON AS POSSIBLE. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE. Es werden wohl unabsichtlich Leute von PunkBuster gekickt ! Zitat:
Was soll der Rotz, noch mehr Randomshit oder was ? Lasst die Scheiße einfach weg mit der Suppression ! ![]() Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Man will die Suppression ja abschwächen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |