Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. June 2014, 12:10 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Schlechter Launch - Update - & Hardline
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Schlechter Launch - Update - & Hardline
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Dragon's Teeth, inakzeptabler Launch, CTE-Patch, Zukunft & Mehr

Das Wochenende haben wir höchst erfolgreich erreicht, die Niederlage Italiens wurde ausgiebig gefeiert und jetzt dreht sich wieder alles um Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. Im Community Test Environment hat man Informationen zum aktuellsten Update und kommenden Suppression-Änderungen veröffentlicht. Dazu hat Dragon’s Teeth augenscheinlich einen Release-Termin irgendwann im Juli; der EA-Boss bezeichnet den Launch von Battlefield 4 als “nicht akzeptabel” und spricht von Lehren, Gründen für die Probleme und der Zukunft. Außerdem gibt es Informationen zu Battlefield: Hardline inklusive freigeschalteter Ausrüstung, mehr neuen Dingen und ohne Mikrotransaktionen. Abgesehen davon haben wir Nachrichten zu anderen Spielen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.