- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. June 2014, 23:56
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was die bitte für einen Mist zusammengespielt haben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. June 2014, 00:06
 #62 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was die bitte für einen Mist zusammengespielt haben...
In der 1. Halbzeit war es total lahm, danach war das Spiel schneller, aber auch risikoreicher.
Das Problem war, dass sie so viele Chancen hatten und fast keine genutzt haben.
Mist wars jetzt aber auch nicht (wenn man die 1. Halbzeit mal weglässt )
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
22. June 2014, 00:08
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
In der 1. Halbzeit war es total lahm, danach war das Spiel schneller, aber auch risikoreicher.
Das Problem war, dass sie so viele Chancen hatten und fast keine genutzt haben.
Das - und die ganzen Fehlpässe. Deutschland hat sich viele Chancen herausgespielt; die Chancen und Tore für Ghana sind quasi durch die Bank durch individuelle Fehler entstanden.
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. June 2014, 00:44
 #64 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Another day, another update! We didn’t want to leave you guys without some really cool new stuff for the weekend to test – so we pushed through a build today!

PATCH CHANGES
There might not be many changes in this patch – but they are highly sought after ones:

EXPERIMENTAL: VISUAL RECOIL SOLUTION
We have a technical solution for visual recoil that basically makes the red dot stable with gun moving as it always has (We all have Talen_Prime to thank for this potential solution).There are several known kinks and visual bugs with this however (scale of some guns’s red dot being a big one) – but we thought: why not let the CTE players help us find these, instead of waiting?

So if you feel inclined – we’d like to know what sights work well, which don’t and why. It should be pretty simple fixes all in all – and gameplay wise it should work well on most guns already.

Things to look for: off-center sights, parts of sights not moving as expected, clipping of the “red dot” it self, scale of the centerpiece, etc. Try different video settings (low, med, high, ultra) to cover all bases.
SUPRESSION RECOIL MODIFIED WHEN ZOOMED
I’ve now made the first of many changes coming to suppression. (See suppression post here).I’ve removed all recoil penalties from suppression for aiming down sights, and reduced hip fire penalties by 75% These changes will be an iterative process so it would be great to get everyone’s feedback.Why this first? Aside from being the quickest thing to change, I feel that recoil modifiers are too dependent on a weapon’s base stats and that the suppression you feel should be the same regardless of your loadout.My intention with this change is to get suppression feeling more even across the game.
I understand that flinching is the biggest problem here and adds a lot of imbalance to scoped weapons, so hopefully we can address that soon.Please continue to post feedback and suggestions. I will be making more posts to the suppression thread soon.

Keep being wonderful.
Und ein neuer Patch für die CTE
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
22. June 2014, 00:46
 #65 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Ob Dice es einhält werden wir bei Battlefront sehen, hoffe es sehr. Hardline macht es ja vor, wie es laufen könnte. Werde es mir aber nicht dieses Jahr kaufen, liegt nicht am Spiel, sondern an den Titeln die in dem Zeitraum kommen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
22. June 2014, 03:04
 #66 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Battlefield is iwie ein einziges Warten auf den Patch.

Der Patch, der Eine, der alle Bugs zu knechten vermag.

Dennoch wartet man,... und wartet,... und wartet,... immer wieder...

Ansonsten hilft (für Firefox User):
https://addons.mozilla.org/de/firefo...gh-definition/
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (22. June 2014 um 03:19 Uhr).
 
Alt
22. June 2014, 03:34
 #67 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Battlefield is iwie ein einziges Warten auf den Patch.

Der Patch, der Eine, der alle Bugs zu knechten vermag.

Dennoch wartet man,... und wartet,... und wartet,... immer wieder...

Ansonsten hilft (für Firefox User):
https://addons.mozilla.org/de/firefo...gh-definition/
Geiles Add on! Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können sowas zu suchen! Funzt super! Danke!
playlessNamer likes this.
 
Alt
22. June 2014, 11:17
 #68 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ob das mit den Punkbuster Bans wirklich ein Fehler ist. In letzter Zeit treffe ich vermehrt auf Player mit auffälliger Spielweise und wenn ich die auf BF4DB nachschaue blinkt vieles orange bis rot. Da ist einer dabei, da ist alles rot, inklusive Damage Modifier und sogar Youtube Videos von seinem Gehacke. Den habe ich schon vor vielen Wochen gemeldet, meist du der hätte einen Statsreset oder Ban bekommen? Pustekuchen. Von einigen anderen habe ich auch Spectator Videos aufgenommen, wo man sieht wie sie blind in die Gegend holzen und immer was out of sight treffen, oder wo sie auf dem Screen mit dem Fadenkreutz 5-10 cm an den Gegenern vorbeihalten und trotzdem immer den Kill bekommen. Die Videos habe ich auch an Dice geschickt. Gebannt wurde trotzdem keiner von denen. Deswegen mach ich da auch nix mehr. Ich gehe einfach runter vom Server und fertig. Bringt ja eh nix.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav