![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was die bitte für einen Mist zusammengespielt haben... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In der 1. Halbzeit war es total lahm, danach war das Spiel schneller, aber auch risikoreicher. Das Problem war, dass sie so viele Chancen hatten und fast keine genutzt haben. Mist wars jetzt aber auch nicht ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. | ||
|
Ob Dice es einhält werden wir bei Battlefront sehen, hoffe es sehr. Hardline macht es ja vor, wie es laufen könnte. Werde es mir aber nicht dieses Jahr kaufen, liegt nicht am Spiel, sondern an den Titeln die in dem Zeitraum kommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Battlefield is iwie ein einziges Warten auf den Patch. Der Patch, der Eine, der alle Bugs zu knechten vermag. Dennoch wartet man,... und wartet,... und wartet,... immer wieder... Ansonsten hilft (für Firefox User): https://addons.mozilla.org/de/firefo...gh-definition/ ToxicOrange likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (22. June 2014 um 03:19 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 89
![]() | Zitat:
![]() playlessNamer likes this. | |
|
Ob das mit den Punkbuster Bans wirklich ein Fehler ist. In letzter Zeit treffe ich vermehrt auf Player mit auffälliger Spielweise und wenn ich die auf BF4DB nachschaue blinkt vieles orange bis rot. Da ist einer dabei, da ist alles rot, inklusive Damage Modifier und sogar Youtube Videos von seinem Gehacke. Den habe ich schon vor vielen Wochen gemeldet, meist du der hätte einen Statsreset oder Ban bekommen? Pustekuchen. Von einigen anderen habe ich auch Spectator Videos aufgenommen, wo man sieht wie sie blind in die Gegend holzen und immer was out of sight treffen, oder wo sie auf dem Screen mit dem Fadenkreutz 5-10 cm an den Gegenern vorbeihalten und trotzdem immer den Kill bekommen. Die Videos habe ich auch an Dice geschickt. Gebannt wurde trotzdem keiner von denen. Deswegen mach ich da auch nix mehr. Ich gehe einfach runter vom Server und fertig. Bringt ja eh nix. userrr3 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |