Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose mega-lol @ EA.
Ich hoffe von Herzen, dass wegen diesem riesen Haufen Bulldung ein Shitstorm losbricht wie ihn EA noch nicht erlebt hat.
Die sollten Hardline an alle BF4-Opfer gratis oder 50% off rausgeben, mehr ist das erstens eh nicht wert und zweitens wäre DAS mal eine Geste, nicht OMG FREE BATTLEPACKS AND DOUBLE XP FOR EVERYONE SO IT DOESN´T MATTER AT ALL ![Stupid](images/smilies/stupid.gif) |
Das wäre mal ne Geste.
Naja kostenlos wäre nicht drin, soviele wie BF4 haben, bleibt ja nur noch ein Bruchteil derer, die noch für BF:H zahlen würden. ^^
Aber ein Rabatt, oder kostenlos Premium beim Kauf von Hardline, oder irgendwas in der Richtung würde tatsächlich einige Gemüter beruhigen.
Wahlweise und viel besser (mMn) wäre ein zusätzliches und kostenloses "Entschuldigungs-Mappack" für BF4, wenn man schon sowas macht.
Zitat:
Zitat von MoerePhobia hab ich nichts dagegen. natürlich ist es besser, wenn man erstmal das best mögliche erarbeitet und dann qualitativ nach unten geht. so hat es Dice ja auch immer gesagt. nur die ausführung ist eher mangelhaft. und das ist die schuld von Dice, weil sie ihre eigenen worte nicht in die tat umsetzen können.
lustig ist, wie PC'ler glauben, sie wären die einzigen die mit problemen zu kämpfen haben.
ich könnte jetzt mal die PC exclusiven titel aufzählen. aber das dauert etwas zu lange.
und bei großen neuen Titeln ist halt PC nicht masterrace, wenns ums geld geht. (vorallem wie man an es bei WatchDogs perfekt sieht)
und solange pc nicht mehr einbringt als konsolen, bitte mal aktzeptieren, dass man auch mal nicht die höchste priorität hat und daraus auch nur zweitrangige qualität entsteht.
wenn sich das letzte CoD oder Need for Speed auf den konsolen besser verkauft, bekommt PC halt auch mal schlechte ports.
wenn sich dinge aufm PC besser verkaufen, bekommen wir meisten fast gar keinen port oder auch nur mangelhafte spiele. und dennoch beschweren wir uns kaum darüber |
Sehe ich auch so, obwohl ich ausschließlich PC-Spieler bin. Ich glaube die Konsolenspieler hatten sogar länger zu leiden als die PC'ler, wenn ich mir überlege wie lange es für eigene Server und sowas wie Rubberbanding gedauert hat. Da möchte ich echt nicht tauschen.
Auf der anderen Seite kann ich sowas wie die angestrebte Portierung von DayZ auf die Konsolen überhaupt nicht nachvollziehen und fürchte mich regelerecht davor, wenn dieses komplexe Spiel so umgebogen wird, dass es auch mit nem Controller steuerbar wird. Dasselbe mit Total War.
Manche Spiele sollten exklusiv Pc oder exklusiv Konsole bleiben.