Zitat:
EA - Der Launch von Battlefield 4 war inakzeptabel
|
Jetzt bin ich wider hin und her gerissen.
![Grin](images/smilies/grin.gif)
Auf der einen Seite bin ich schon fast
stolz auf EA das sie es so offen zugeben. Und das mit so klaren Worten und nicht dem üblichen Rumgeeiere
"es gab einige kleiner Probleme . . ." (
Auch wenn er mit inakzeptabel wohl die Sicht von EA meint, und nicht die der Spieler)
Das ist nicht selbstverständlich. Und zeigt dass man den Zorn der Spieler wohl zumindest noch etwas fürchtet.
Wenn ich dann aber die Begründung lese kocht wider mein Blut. ![Motz](images/smilies/motz.gif)
-
"Es gab Probleme aufgrund der vielen Innovationen." LOL! Ohne Worte!
-
"Es gab Probleme aufgrund der neuen Konsolen." Hört auf das als Begründung for zu schieben! Ihr habt mein Geld genommen aber nicht ausreichend in zusätzliche Arbeitsstunden investiert. Das ist die Schuld eurer
Selbstüberschätzung und
Gier. Sonst nix!
![Mad](images/smilies/grr.gif)
Auf den alten Konsolen sieht BF4 hässlicher aus als BC1! UND läuft schlecht. Was ist eure Entschuldigung für diese millionen von Kunden? Oh richtig, die ignoriert ihr ja komplett und fixt den Mist gar nicht mehr.
Und dann die ständige Behauptung jetzt sei ja alles gut. Das hieß es auch schon vor nem halben Jahr.
NIX ist gut!
Das schlimmste ist ein aber das alle nur noch von technischen Problemen sprechen, und mit dem Gameplay wohl voll zufrieden sind.
![Stupid](images/smilies/stupid.gif)
Da dreht sich einem der Magen um wenn man an
Battlefront denkt.
Übrigens der einzige Grund warum sie jetzt
andauernd erwähnt das es keine Jährlichen BFs geben wird.
Natürlich schicken die 2015 kein BF gegen Battelfront ins Rennen. ![Rolleyes](images/smilies/rolleyes.gif)
Aber 2016 kommt das nächste, und dann sind wir da wo die Konkurrenzprodukte auch sind, über die hier so Viele ja so gerne schmunzeln. . . . .